Erstes Kind mit 40 und 125 Kilo!

  • Vielen Dank!


    Ja,ich werd es euch wissen lassen! :)


    Und sollte es doch nicht so sein, dann versuchen wir es halt weiter!:)


    Euch ein schoenes Wochenende!


    Viele liebe Gruesse!

  • Meine Lieben,


    ich bin momentan total durcheinander.........


    irgendwie hab ich schon das Gefühl,schwanger zu sein, aber dann denke ich mir auch wieder.......ach,diese Müdigkeit ist bedingt durch die Jahreszeit und einen komischen Geschmack was spezielle Speisenzusammenstellungen betrifft,habe ich eigentlich immer!:)


    Morgen hab ich einen Termin bei meiner Gynäkologin und dann bekomme ich hoffentlich Gewissheit, obwohl ich glaube,dass es für einen Bluttest noch zu früh ist.....


    Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und müsste demnach am Sonntag meine Periode bekommen.


    Den Termin bei der Ärztin habe ich schon länger gemacht, hab überlegt, den zu verschieben und zu warten, ob die Periode eintritt oder nicht....aber egal.....jetzt gehe ich und hoffe sehr auf eine positive Nachricht! :)


    Versuche die Gedanken, was wäre, wenn doch nicht.....erstmal nicht zu groß werden zu lassen.....aber ihr wisst ja selber, wie das ist, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht....vor allem, wenn man nicht mehr die jüngste ist und einem sozusagen die Zeit wegrennt...!


    Okay meine Lieben, genug gejammert....ich wünsche euch einen schönen weißen Tag! ;)


    Liebe Grüße vom Bienchen!

  • Hallo Binchen,


    Wenn du doch heute deine Mens bekommen müsstest und sie noch nicht da ist dann kannst du doch einen Test machen. Ich hibbel hier schon total mit :D


    Liebe Grüße
    Schnuffi

  • Hallo Schnuffi,


    Das ist sehr lieb und du kannst gerne weiter mit mir hibbeln!:)


    Hab heute leider meine Periode bekommen..... irgendwie war ich mir so sicher, dass da ein kleiner Wurm in mir heranwaechst! :o


    Naja, meine Aerztin hat gesagt, dass alles okay ist und wir uns keinen Stress machen sollen....das Uebliche halt!


    Ist aber garnicht so einfach, wenn der Kinderwunsch einen immer groesseren Raum einnimmt! :oIch danke euch fuer euer Daumendruecken!


    Bitte weitermachen!


    Das Gleiche tu ich fuer alle unter euch, die sich auch ein Kind wuenschen!


    Liebe und traurige Gruesse

  • Hallo Binchen,


    Wenn du doch heute deine Mens bekommen müsstest und sie noch nicht da ist dann kannst du doch einen Test machen. Ich hibbel hier schon total mit :D


    Liebe Grüße
    Schnuffi


    dafür gibt es im Net genügend Foren,die so einen makabren Zeitvertrieb betreiben.
    regelmäßige Berichterstattungen über Schmierblutungen und stattgefunden Geschlechtsverkehr ist sogar für viele Schwangere grenzüberschreitend.

  • dafür gibt es im Net genügend Foren,die so einen makabren Zeitvertrieb betreiben.
    regelmäßige Berichterstattungen über Schmierblutungen und stattgefunden Geschlechtsverkehr ist sogar für viele Schwangere grenzüberschreitend.


    Ich bin sicher nicht hier um von jeden einen Bericht zu bekommen wie es gerade ganz genau bei jedem aussieht. Ich habe lediglich Bienchens Beitrag gelesen und ihr die Daumen gedrückt. So wie ich es bei jedem machen würde der sich ein Kind wünscht.


    Ich wäre froh gewesen wenn ich jemanden gehabt hätte der mit mir die Daumen drückt. Stattdessen habe ich von meiner eigenen Mutter zu hören bekommen das ich nie schwanger werden würde weil ich zu dick bin. Und das es vllt auch besser wäre weil ich das ungeborene sicher mit meinem Speck erdrücke.


    Urteile nicht über jemanden den du nicht kennst!

  • Bienchen

    Es tut mir schrecklich leid für Dich.

    Aber Ihr könnt es ja weiter versuchen.

    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, das es bei Euch klappt!

    Alles Liebe und eine Umarmung in die Nachbarstadt!

    mandan

  • @ Bienchen
    Der FA hat schon Recht. Unter Druck wird es schwer damit schwanger zu werden. Von Bekannten höre ich auch immer wieder, dass man sich ein schönes Wochenende machen soll. Aber irgend wie ist das doch auch erzwungen, oder was meinst du? Mein Mann und ich versuchen es nämlich auch seit einiger Zeit.
    Bei uns wäre es allerdings das zweite Kind, wobei es derzeit ebenfalls nicht so gut aussieht.


    Mal sehen wer die erste ist...:p

  • @ Bienchen
    Der FA hat schon Recht. Unter Druck wird es schwer damit schwanger zu werden. Von Bekannten höre ich auch immer wieder, dass man sich ein schönes Wochenende machen soll. Aber irgend wie ist das doch auch erzwungen, oder was meinst du? Mein Mann und ich versuchen es nämlich auch seit einiger Zeit.
    Bei uns wäre es allerdings das zweite Kind, wobei es derzeit ebenfalls nicht so gut aussieht.


    Mal sehen wer die erste ist...:p


    Ja,da bin ich auch mal gespannt! :)

  • Schnuffelinchen, ich freue mich sehr ueber deine Anteilnahme! :)


    Es tut mir sehr leid, dass du dir so einen Sch... von deiner Mutter anhoeren musst!


    Wuensche dir alles Gute fuer deine Schwangerschaft!


    Viele liebe Gruesse

  • So, habe bis jetzt nur ab und zu hier im Forum mitgelesen.
    Vor allem während meiner Schwangerschaft.

    Ich bin im März 2011 mit fast 39 schwanger geworden und das nur ca. 6 Monate nach dem Absetzen der Pille.

    Bei meiner ersten Untersuchung beim FA hatte ich ein Gewicht von 139 kg. Habe mich dann in der Schwangerschaft sehr gesund ernährt und bin jeden Tag mindestens 1 Std. stramm spazieren gelaufen und hatte somit bis zum Ende der Schwangerschaft sogar 1 kg weniger auf der Waage. Hatte auch keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden, also kein Gestationsdiabetes, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen etc. und habe noch 1 Woche vor der Geburt einen Großputz mit Gardinen waschen und Fensterputzen hingelegt.

    Im November 2011 kam mein Sohn mit einem Gewicht von 3,3 kg und kerngesund, auf normalem Weg und ohne Probleme auf die Welt :).

    Was ich sagen will ist, dass man auch mit Übergewicht und in doch schon fortgeschrittenem Alter relativ schnell schwanger werden kann und die Schwangerschaft auch auch gut und gesund überstehen kann.

    Ich wünsche allen die daran 'arbeiten' nur das Beste und wünsche allen so tolle Ärzte wie ich sie hatte. Das Gewicht war nämlich überhaupt kein Thema. Weder bei meiner Frauenärztin noch in der Geburtsklinik.

    Liebe Grüße
    Carmen

  • Hallo Carmen,


    herzlichen Glueckwunsch zu deinem suessen Schatz! :)


    Freue mich sehr fuer dich!


    Und dein Bericht macht mir natuerlich auch Mut und Hoffnung, irgendwann auch einen kleinen suessen Sonnenschein in den Armen zu halten! :)


    Wuensche euch alles Liebe und Gute und eine wunderschoene Zeit!


    Viele liebe Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!