tolle Cordhose und Blazer von C&A XXL

  • Da niemand heute mit mir in die Kantine zum Schnitzel essen gehen wollte, bin ich dann mal in unsere Stadtgalerie, um bei C&A zu gucken, was denn da wohl so an Herbstklamotten rumhängt.

    Und siehe da, bin in der XXL-Kollektion fündig geworden.

    Stretchcordhose in flieder mit kariertem Cordblazer in sandfarben mit Karos in Hosenfarbe und dunkelbraun. Beides zusammen für nur 78 €. Tolles Herbstoutfit. Geht mit weißer Bluse bzw. unifarbenen T-Shirts in lila, beige und braun.

    Oder den Blazer mal zur Jeans mit weißer Bluse und die Hose mal mit schwarzem Strickoberteil.

    Bin richtig happy, daß ich zugeschlagen habe!

    Gucken lohnt manchmal doch!:D

  • Ich bin von dem C&A XXL Herbstangebot auch begeistert.
    War dort am Samstag und habe einen eleganten Wintermantel und eine sehr schöne Strickjacke gefunden.


    Beides in meiner Größe gar nicht bzw. nicht mehr online erhältlich.
    Der Weg hat sich für mich auch gelohnt.

  • Auch ich hab mir eine LederimitatJacke in Lila gekauft und war überrascht von der recht annehmbaren Jacken-und Mantelauswahl. Die graue Stoffkapuze hab ich aber ganz schnell abgenommen. Sieht meiner Meinung nach total doof aus. Wenns richtig kalt ist hol ich meinen Schal und Mütze in Petrol raus. Mir gefällt die Farbkombination. Senf- und Gewürzfarben sind nicht nach meinem Geschmack. Da sehe ich immer Leichenblass aus.

  • Valentina

    Die Jacke hatte ich auch in der Hand, aber auch mir hat da die Kapuze nicht gefallen. Leider bin ich handwerklich nicht so geschickt. *vorNeideinbisschenblasswerd* Viel Spaß mit Deiner Jacke.

    Catstar
    Hast Du die gestreifte Longjacke? Die habe ich auch gesehen, aber leider habe ich für den Winter mehr bunte Unterziehteile als neutrale, so fiel die für mich leider aus!

  • Ihr macht mich schon ganz kirre. Ich MUSS in die Stadt :p



    Dann mal nichts wie los!

    Toll fand ich auch noch ein sandfarben-gemustertes Kleid mit passender Leggings und grüner Caban-Jacke! Dazu braune Stiefel und aus die Maus! ;)

  • war überrascht von der recht annehmbaren Jacken-und Mantelauswahl.


    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich hätte da ohne Probleme mind. drei Jacken gefunden, die mir sehr gut gefallen + gepasst hätten. Ein Rekord. ;)


    Leider habe ich ausgerechnet bei Jacken und Mänteln kein Bedarf mehr.

  • Ich habe mir dort ein schönes Strickkleid gekauft in beige und Beerenfarben gestreift. Und beim Stöbern im Onlineshop stelle ich gerade fest, dass das zur Umstandskollektion gehört :rolleyes:.


    Sah und sieht man dem Kleid nicht an und irgendwie hing es wohl (glücklicherweise) am falschen Ständer. Sonst hätte ich dort gar nicht gesucht. Ist nämlich das erste Strickkleid, das mir steht.

  • Ich habe mir dort ein schönes Strickkleid gekauft in beige und Beerenfarben gestreift.


    Oh! Das ist echt schön! :) Und so tolle Farben!


    Ob nun Umstandsmode oder nicht ist doch egal, wenn man es nicht sieht. Die meisten Sachen bei UP sehen viel mehr nach Umstandsmode aus und sind es nicht mal. :D Von daher ...

  • Ob nun Umstandsmode oder nicht ist doch egal, wenn man es nicht sieht. Die meisten Sachen bei UP sehen viel mehr nach Umstandsmode aus und sind es nicht mal. :D Von daher ...

    Sehe ich eigentlich genauso, war nur gerade so überrascht. Das Kleid ist nicht mal länger vorne, wie es bei Umstandsmode ja oft der Fall ist, von daher alles super :).

  • huhu , ihr Lieben


    bei C&A gibt es z.Zt im Laden + Internetshop 20% auf ALLES !
    wenn ihr könnt und noch vorhanden ist , mit Kassenzettel zurück und Prozente auszahlen lassen ;)


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • huhu , ihr Lieben


    bei C&A gibt es z.Zt im Laden + Internetshop 20% auf ALLES !
    wenn ihr könnt und noch vorhanden ist , mit Kassenzettel zurück und Prozente auszahlen lassen ;)


    LG
    Pipilotta ♥


    Nachdem das Angebot erst seit heute gilt, gibts wohl keine "Prozente" rückwirkend auf vorherige Käufe ;)
    Im Online-Shop gehts dann ab Montag los ...

  • würde ich nicht sagen !
    Ich hatte schonmal bei Esprit einpaar Teile gekauft und einige Tage später gab es eine Aktion
    habe die Prozente erhalten , war nicht gerade wenig !


    Und C&A ist sehr kulant
    meine Mama hatte eine Jeans gekauft
    welche 1 Jahr im Schrank lag ungetragen + mit etiketten
    die wollte sie doch nicht
    ohne Bon hin und bekam ihr Geld zurück


    Ich denke bei 20% lohnt sich die Nachfrage
    Versuch macht klug !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!