Dessous im Onlinshop - in welchem?

  • Hallo ihr Lieben,



    irgendwie habe ich das dringende Bedürfniss meine unterbekleidungsgarderobe aufzupeppen...


    Nun war ich in bekannten Geschäften in der Umgebung und habe das ein oder Andere anprobiert. Aber irgendwie... So richtig schön war nichts oder unheimlich teuer. Ich wollte jetzt weder die Seniorenallternative noch einen Nebenjob im rotlicht milleu annehmen :rolleyes:


    Dann habe ich Otto, Bon prix und co durch geschaut und ncihts gefunden. Habt ihr weitere Onlinetips für mich?


    LG Lavendelzwerge

  • Hallo,
    ich hätte da einen Shop, weiß aber nicht, ob ich den posten darf. Google doch mal nach renate dessous.
    Die haben die ganze Palette von PrimaDonna. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Die Marke ist zwar was teurer, aber sieht schick aus, hält viele Wäschen aus und hält auch den Busen super gut.


    LG
    Tippse

  • In der Vergangenheit habe ich mit "Wonderfull Dessous" gute Erfahrungen gemacht.


    Früher wohnte ich ganz in der Nähe und konnte die Sachen direkt dort abholen bzw. dort vor dem Kauf anprobieren. Die Besitzerin des Shops ist selbst sehr rund und bietet eine wirklich nette und kompetente Beratung.


    Da gibt es allerdings zumeist einfach die "üblichen Verdächtigen" also Ulla Dessous etc. - das aber in vielen und auch in sehr großen Größen ... gute Qualität, aber auch (markenbedingt) vieles nicht ganz billig.


    Vielleicht ist trotzdem was dabei?

  • Hey,
    welche Größe trägst du denn?
    Ich habe immer gedacht ich hätte 105E oder dergleichen. Dann war ich bei einem Speziellen Unterwäsche/Dessous-Geschäft hier in Lüneburg. Die Gute Frau hat mir erstmal gezeigt wie ein BH sitzen muss und hat mir meine wirkliche Größe verkauft. 85-90G.
    Nun habe ich auch schon ne ganz andere Auswahl an BHs.
    Ansonsten hatte ich früher immer die 0815 BHs von Otto oder UP.
    Nun kaufe ich nur noch bei ihr... es sitzt und fühlt sich viel besser an wie vorher....nebenbei hat sich auch meine Haltung etwas verbessert!!!

    LG

  • Ich hab grad die Seite gute-laune-lingerie.de entdeckt. Sie haben angeblich bis zu Größe 64 Unterwäsche und Co. Die Preise sind auch recht niedrig. Hat jemand damit Erfahrungen?


    Mit dem Shop nicht, aber alle angebotenen Sachen (zumindest in meiner Größe beim Überfliegen) gibts oder gabs z.T. erheblich günstiger bei Ebay UK. Slips die dort 10-15EUR kosten, gibts dort für maximal 3Pfund (klar, der Import muss sich ja für den dt. Verkäufer lohnen);)
    Auch sonst ist das Sortiment zumindest mir durch Ebay und andere Seller-Seiten bekannt - also nichts besonderes und auch in Größen über 50 deutlich weniger Auswahl. Der Verkäufer ist übrigens auch bei Ebay DE aktiv und hat dort einen Shop ...

  • Bei Simply Be gibt es auch schöne Sachen.

    Ansonsten lavendelzwerg ist es wichtig, daß Du Deine richtige BH-Größe kennst.

    Und außerdem, je nachdem wie schick so ein Teil ist, zahle ich auch schon mal 50 bis 100 €.

    Warte schon ungeduldig auf meinen nächsten Besuch in Bochum, denn dort hatte ich ja diese Franchise-Boutige Change für Underwear entdeckt. Die haben eine tolle Corsage und ja, ich traue mich jetzt daran und werde dafür 89 € auf den Tisch legen müssen, aber das ist es mir wert.

    Ansonsten kannst Du noch mal gucken bei HappySize, Bonprix oder auch C&A. Da würde ich aber lieber in einen Laden mit XXL-Shop fahren, denn da kannst Du probieren und anfassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!