Zumba 2 für die Wii

  • Hallo

    wollte mich etwas mehr bewegen und mir das Spiel Zumba 2 für die Wii kaufen.

    Meine Frage: Hat das jemand hier schon ausprobiert,oder auch den Vorgänger?


    Dieser Gurt der da bei ist wird wohl nicht passen,habe an der schmalsten Stelle 130 cm (Taille).
    der Gurt ist wohl 126 cm lang
    *grml*

    Wollt eigentlich in erster Linie wissen ob man da als Anfänger mitkommt und es Spaß macht. Die Bewertungen bei Amazon etc. bringen mich nicht weiter,die sind sehr gegensätzlich.

    Lg Auroli

  • Alles was mit Gurten zu tun hat würde ich lassen ... gerade bei Zumba.
    Entweder das Spiel reagiert sehr träge (da bewegt sich nunmal nicht viel an der Taille) und Du bekommst andauernd negatives Feedback oder es geht gar nix.
    Das sind zumindest meine Erfahrungen damit - wieso dann nicht lieber die die Zumba DVDs?

  • Eine Freundin (schlank und in der Lage den Gurt "ordnunggemäß" zu tragen) führte mir letztens voller Entsetzen dieses Spiel vor. Sie fand es greulich und auch nicht besonders gut umzusetzen.
    Ich fand das Ganze auch eher frustrierend als spaßbringend, fühlte mich eher wie ein "Koordinations-Legastheniker", der ich für gewöhnlich definitiv nicht bin. Muss also am Spiel liegen...

    Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich fand's blöd und würde das Geld auch eher in eine Zumba-DVD investieren!

  • Dvds sind nichts für mich,die lägen nur in der Ecke.

    Um den Gurt geht es mir nicht,man kann die Fernbedienung genauso gut in die Hosentasche stecken beim trainieren,ich möchte wissen ob ihr das Spiel selbst ausprobiert habt und ob es euch Spaß gemacht hat.

  • Habe es eben ausprobiert und bin komplett begeistert!!!Das macht sooo viel Spaß!!Finde Die Choreografien okay,aber war auch noch nie so der Koordinationslegastheniker :)

    Kann ich nur jedem empfehlen der gerne tanzt und ne Wii hat.

    Lg

  • Das hört sich doch gut an!:) Dann werde ich das mal auch auf meine Wunschliste schreiben, auf der auch eine Wii steht! Da ich aber gerade in eine Spiegelreflexkamera investiert habe, muss das noch ein bißchen warten...:rolleyes:

    Dann mal viel Spaß!

  • Mir persönlich macht es auch super viel Spaß!
    Ich denke, es kommt einfach auf die persönlichen Vorlieben an, also am besten mal austesten vorher. ob das mit dem Gürtel ein Problem wird, kann ich dir allerdings nicht sagen. aber an sich braucht man den ja auch nicht, dann behält man die bedienung halt einfach in der hand oder steckt sie in die hosentasche (am besten am bund besfestigen oder so, damit sie nicht herunter fällt). das funktioniert auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!