Beiträge von newDream

    hätte mal einige lust das man sich da trifft?ich hab ne merlinskarte wegen de rkinder,ich selber trau mich aber nix rein..außer rafting...ich denke ständig das hält nicht..ich wiege 110..in achterbahnen würd ich bestimmt null passen,bin nur 162 klein...diese koggenfahrt,der bügel..da war kaum noch platz..schon sehr peinlich

    :onicht besonders stühle...ich würde gerne mich mal wo auf stühle setzen ohne vorher alles checken zu müssen...

    aber ich musste mal im auto meiner eltern mit fahren..meine beiden schwetsern,schlank,waren auch mit...ich musste in die mitte...der gurt passte nicht.alle haben gelacht weil ich mustse mich anschnallen ...ich bekam kaum luft..und es sah anscheind lustig aus...rückweg wollte ich tauschen..wollte keiner..musste wieder da sitzen...und wieder von vorne das "lustige"

    ps:der gurt kam von oben..

    90 kilo sind doch 90 kilo,egal ob man nun groß oder klein ist,das geht doch nur ums äußere dann.

    meine rl sagt das ich im schritt einen guten sitz habe,trotz 105 auf nur 163...klar aussehen tut es nicht gut,aber es soll ja auch weniger werden..und man braucht auf jeden fall das pasende pferd dazu.

    also ich hab keine probleme hoch zu kommen,gerade weil man immer eine aufstieghilfe benutzen sollen,auch 50 kilo auf einer seite ist nicht geusnd für ein pferd...bei meiner hilfe kann ich von oben in den sattel,da belaste ich nicht eine seite vom pferd

    Hallo,
    bin neu hier und ich fliege im august in den Urlaub und bin seit 2 monaten verzweifelt auf der suche nach etwas zum baden,bisher hab ich immer in badeshorts und tshirt gebadet,dies wollte ich dieses jahr nicht mehr machen.ich hab mir jetzt einen von sunflair bestellt,mal sehen ob der de bauch wikrlich etwas versteckt,denn das stört mich immer an badesachen :(