Dieser Sch... sommer

  • Wenn Du sie denn dann am Band tragen darfst.

    Bei uns im Hause ist das aufgrund der Unfallgefährdung verboten.

    Drücke Dir die Daumen in der Hoffnung, daß Deine Halle wenigstens ein bisschen klimatisiert ist.

  • @ Mandan
    MP3-Player geht, arbeite da immer wieder mal seit mittlerweile 12Jahren (INA Schaeffler Herzogenaurach), war noch nie ein Problem, andernfalls gehst Du bei dem Job unter. Würde schlicht und ergreifend im Stehen einschlafen :p
    Heute ist zwar auch heiß, aber weniger schwül, bin ich froh ...

  • Den Betrieb kenn' ich als Kunden.

    Finde ich gut, daß die noch für die Semesterferien Leute als Produktionshelfer einstellen. Haben wir in diesem Jahr auch endlich wieder gemacht. Gute und schnelle Schicht!

    Letzte Nacht habe ich gedacht, ich schlafe im Dampfbad. So dünn konnte ich mich gar nicht anziehen und gar nix geht wegen dem Rücken nicht.

    Hoffentlich ist es heute nacht besser. Kann ja nicht jeden Abend mir einen Tequilla Sunrise einpfeiffen (obwohl, war lecker!)!

  • bei uns sind MP3 player seit diesem jahr verboten, eben wegen der unfallgefahr. wirst erwischt damit, gibts ne abmahnung. hab mir aber nen ventilator hingestellt, spätschicht, ich koch jetzt schon.
    naja, letzte woche, dann hab ich erstmal urlaub:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • So, bin wieder da.


    Bin fast zerkocht (29°C) aber eine nette Kollegin hat mir mit nem Ventilator ausgeholfen, so war es einigermaßen erträglich. Habe (für mich untypisch) 3L Wasser weggeschnurpelt :rolleyes:


    MP3 Player sind angeblich nur noch einohrig erlaubt ;) Wer sich so einen Käse hat einfallen lassen :confused: Da ich eine Presse bedienen darf, soll ich mit dieser Maßnahme besser hören, ob das Teil komische Geräusche macht. Also bei 110Bar Pressdruck hör ich das auch mit Ohrstöpseln :evil: Zudem ich ja eigentlich bei der Lautstärke dort eh Gehörschutz tragen müsste.


    Egal, ich halt es wie mandan, nur dass mein Gift Campari O-Saft heisst und dann ab auf die Laken - Bettdecke geht ja aktuell gar nicht.

  • Ich liebe kalte, verregnete Tage - aber irgendwie wohne ich wohl woanders. Denn hier ist es seit ein paar Tagen so megaschwül, dass wir schon überlegt haben, das Mittagessen der Kinder draußen aufzufüllen, weil man sich in der Küche, nach Öffnen der Container gar nicht mehr bewegen kann, ohne das Essen zusätzlich zu würzen. Es ist wie ein Tropenhaus in der Gruppe - ätzend - ich freue mich wie wild auf den Herbst.


    Übrigens kann man doch trotz Regen Rad fahren?! Ich hab zb. so EinmalRegencapes für Irland geschenkt bekommen, da passe sogar ich drunter, und das mit Tasche. Würde mich mein nagelneues Fahrrad, was ich mir vor 3 Jahren gekauft habe, auch tragen, würd ich damit fahren, egal ob es regnet. Es ist doch wunderschön im Regen, so abkühlend.


    Und wie die Straßen riechen beim Regen nach großer Hitze, toll!


    Naja, wie gesagt, ich warte auf den Herbst, dann kann ich endlich auch mal wieder meine Haare genießen, ohne Matschalarm auf dem Kopf!


    Püppi

  • Eines habe ich in diesem Sommer gelernt: Ich vertrage gewöhnlich Hitze sehr gut, aber dieser mitunter radikale Wechsel von 17° und Regen auf 27° und total schwül bringt mich um. Gerade heute ist es wieder schrecklich hier.


    Aus diesem Grunde sehe ich mich bis auf Weiteres gezwungen, aus Protest an diesem Sommer nicht mehr teilzunehmen und werde nur noch mit Pelzmütze und Handschuhen das Haus verlassen, um meiner Solidarität mit dem Winter Ausdruck zu verleihen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!