bequeme schuhe......

  • Ich trage auch sehr gern Ecco-Schuhe, auch wenn die recht klein ausfallen und ich daher eine Größe größer brauche. Macht ja nichts, wenn man das vorher weiß ;)
    Rieker, Ara, Gabor, Clarks - nicht unbedingt billig, aber gute und passende Schuhe sollten einem das wert sein. Mit Geox komme ich persönlich gar nicht klar, die sind nicht für meine Füße gemacht.
    Bequem sollen auch El Naturalista, Camper und Think sein, die habe ich aber noch nie anprobiert.


    Bei Lands End bin ich auch des Öfteren fündig geworden. Unter anderem habe ich da meine Winterstiefel her, Lavendelzwerge :) Sind aber eher so Freizeitstiefel im Moon-Boot-Stil, nur lange nicht so klobig. Aber wunderbar leicht und warm!

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!


  • Mein Problem sind gar nicht so die Sommerschuhe - sondern Winterstiefel. Habe ich seidJahren nicht mehr - also immer kalte Füße im Winter :rolleyes:



    Guck doch mal bei Deichmann. Da habe ich tolle Stiefeletten sogar mit Lammfellfutter im letzten Jahr gekauft. Gibt es von Medicus in verschiedenen Weiten und vor allem mit Reißverschluß. Die Absatzhöhe ist sehr moderat.

    Dann konnte ich der Schuhleidenschaft mal wieder nicht widerstehen und habe mir bei UP im Internet schon mal 2 Paar Stiefel für Oktober reserviert. Haben eine Schaftweite von ca. 45 cm. Da muß dann wieder meine Stiefelfee ran, die mir einen Stretcheinsatz in die Innenseite setzt und schon geht der Stiefel komplett zu. Dann kostet aber auch jedes Paar 200 schlappe Teuros.

    Seufz.

    Also ich habe v i e l e Schuhe. Könnte ein ganzes Zimmer mit 12 qm nur mit meinen Schuhen, Klamotten, Taschen und Parfums bevölkern. Und meine Modeschmuck (den ich übrigens auch selbst mache) nicht vergessen. Dafür brauchst 'ne eigene Wand.

    Bin eben modesüchig!!!!:eek:

  • Zitat

    Bei Lands End bin ich auch des Öfteren fündig geworden. Unter anderem habe ich da meine Winterstiefel her, Lavendelzwerge :) Sind aber eher so Freizeitstiefel im Moon-Boot-Stil, nur lange nicht so klobig. Aber wunderbar leicht und warm!



    Ich hätte gerne mal richtig schöne Stiefel, aber es ist schrecklich! cIch hatte mit mal für 200 € :eek:bei Rubensengel welche bit der Größten Weite bestellt, schuhe kamen, waren toll, Fuß ging rein und Reisßverschluss wollte noch nicht mal im Ansatz zu :mad:

  • Guck doch mal bei Deichmann. Da habe ich tolle Stiefeletten sogar mit Lammfellfutter im letzten Jahr gekauft. Gibt es von Medicus in verschiedenen Weiten und vor allem mit Reißverschluß. Die Absatzhöhe ist sehr moderat.


    Hatte ich auch schon mal gedacht aber entweder komme ich garnicht erst rein oder ich darf den gequetschten Fuß nur liegend präsentieren :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,
    also ich kann Schuhe von Hoeltzhaus empfehlen, ist ein Schuhversand. Die bieten auch Schuhe in großen Größen und großen Weiten. Natürlich gibt es die klassischen Omi-Schuhe, aber immer auch ein paar Schuhe und Stiefel in modernen Designs.
    Allerdings sind sie arg teuer. Ich finde Sie toll, weil ich Einlagen trage und es dort viele Modelle gibt, die auch für eigene Einlagen geeignet sind.


    LG Gismo

  • Hmm, schade, ein oder zwei Nummern größer wäre für meinen Vorschlag ja besser;). Hast dus mal mit Herrenschuhen probiert? Ich trag auch gelegentlich welche (Schuhgröße 42) und die sind eigentlich meist ziemlich bequem und natürlich auch für weniger zierliche Füße und Waden ausgelegt. Bei Ebay gibts da einiges, auch in 40. Das ist bestimmt nicht total trendy und wunderschön, aber nichts ist schlimmer als kalte Füße. Ich würde hier ohne Winterschuhe auch gar nicht besonders weit kommen.

  • hmmm, ne, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Vielen Dank dafür!!!


    Ich werde mal schauen- bin da ja ein bischen pingelich :p Aber die letzten Jahre habe ich eimmer normale Halbschuhe getragen und das war nicht sooo schön.
    Mein traum wäre es ja mal richtige Stiefel zu haben, aber manche Träume sollte man wohl eher träumen :rolleyes:
    LG Lavendelzwerge

  • Finncomfort hat auch Herrenschuhe in kleinen Größen.
    Mit deren Modell "Baden" (in weiß) aus dem Halbschuh-Sortiment (Gr. 38) latsch ich seit über 10 Jahren rum, wenn das Wetter es gestattet. Habe natürlich zwischendurch ein neues Paar gekauft, das erste war nach 7 Jahren nicht mehr so prickelnd ;)

  • Hallo Zusammen,
    also ich kann Schuhe von Hoeltzhaus empfehlen, ist ein Schuhversand.


    Wobei Hoeltzhaus eigentlich nur diejenigen Modelle versammelt, die man auch im einschlägigen Fachhandel bekommen kann. Man sieht es manchmal noch auf dem Schuhkarton, da sind dann die originalen Papperl überklebt. Die Preise liegen bei 100 bis 150 Euro für einen Halbschuh, Sandalen auch mal ein bisschen drunter. Das ist im Vergleich zu Deichmann & Co zwar teuer, allerdings kann man die dann auch ein paar Jahre tragen bei entsprechender Pflege. Im Vergleich zu Ware derselben Qualität in den Schuhgeschäften kommt mir Hoeltzhaus manchmal sogar noch günstiger vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!