Habt ihr "schwer verliebt" geschaut ?

  • Hi,

    meinst du die neue Serie ?????Also dieser "Bauer sucht Frau" Verschnitt ??

    Ich hab nur die Werbung gesehen und hab mir gedacht OH Mein Gott.
    Ich will ja keinem zu Nahe treten , aber die haben da teilweise Leute gezeigt. . . die haben garantiert nicht wegen dem Gewicht noch keinen Partner gefunden !!

    Ich weiß nicht wo Sie die ausgegraben haben. Puh. . .

    Mal schauen ob ich mal dazu komme in die Sendung selber reinzuschauen. .

    Gruß

  • Meinste das von gestern abend auf Sat1?


    Ich hatte die 2 Filme voher (waren superklasse, irgendwas mit big fat greek oder so) geguckt und das lief iwie weiter...absolut grenzdebil, es war gemein aber ich habe richtig gut drüber lachen können...ja...ich bin ein schlechter Mensch...

  • Ich habs gesehen ich will ja keinem zu nahe treten, aber einige von denen wirkten auf mich nicht grade geistlich bei bester gesundheit..
    Und grade das ist genau das, was ich daran so schlimm finde. Menschen die nicht wissen was sie tun (oder so wirken) auf diese Art und Weise bloß zu stellen.
    Auf der anderen Seite ist es auch irgendwie unterhaltsam aber 'schwer verliebt' haut bei diesen sachen echt dem fass den boden aus.

  • Also wir saßen auch fasungslos vor dem fern . gibt es niemannden der diesen menschen sagen kann wie sie verar... werden , das gibt es doch gar nicht . urteilen sollte man nicht über sie jeder ist so wie er ist , aber es ist so traurig das da scheinbar nachbarn bekannte arbeitskollegen ect zusehen und keiner ihnen mal sagt wie sie veräppelt werden traurig sowas.

  • Leider gibt es immer noch Menschen, die sich so einen Schwachsinn anschauen. Da machst Du einen dramatischen Trailer und alle wollen es sehen. Geht gar nicht.

    Mich haben schon die Trailer abgestoßen, ich kam mir vor wie auf dem Jahrmarkt mit der bärtigen Frau im Gruselkabinett. Das sich immer noch Leute für so eine Sendung hergeben. Vielleicht stimmt ja die Kohle... Wer weiß?

    Ich sehe mir das auf keinen Fall an, genauso wie ich mich weigere Biggest Loser oder so was zu gucken. Das spiegelt doch gar nicht die Probleme der Dicken wieder! Mit 5 h Sport am Tag kann ich auch abnehmen, aber die Zeit habe ich gar nicht, weil ich mindestens 8 h am Tag arbeiten geh...

  • Alsoooo... im Nachhinein muss ich sagen, ja ich hab mir diesen MIST angeschaut. So wie wohl einige hier gedacht haben, "schau ich mal rein, gucken wie sie es umsetzen". Nun ja ich hätte es mir sparen können.


    Wie hier bereits erwähnt wurde, scheinen mir mindestens 11 von den 14 Teilnehmern nicht Single zu sein, weil sie übergewichtig sind, sondern definitiv weil sie "einen weg haben". Es tut mir leid, aber da ist eine Wahrnehmungsstörung noch das geringste Übel.


    Da war doch so ein Mädel mit ihren Barbies.... sorry ohne Worte!!!!


    Und die Dame mit ihrem Bart, behauptet sie trägt ihn seit 3 Jahren... ähm wann endete die Ära der Talkshows á la Arabella, Olli Geisen usw... dort war sie schon mit ihrem Gezoddel vertreten.


    Sorry, also das unser TV-Programm nicht das Beste ist, ist allen bekannt. Und man muss es ja auch nicht schauen, aber das ist so ein Quatsch und die Menschen merken nicht mal, wie sie zum Affen gemacht werden oder sich teilweise auch selbst dazu machen..

  • Alsoooo... im Nachhinein muss ich sagen, ja ich hab mir diesen MIST angeschaut. So wie wohl einige hier gedacht haben, "schau ich mal rein, gucken wie sie es umsetzen". Nun ja ich hätte es mir sparen können.


    es ist eigentlich vollkommen egal wie Du oder andere die Sendung finden!
    Wichtig ist dabei, dass die Sendung zur Kenntnis genommen wird. Jede Erwähnung in den Medien wird gezählt. Dafür gibt es Firmen, die z.B. auch zählen wie oft die Bandenwerbung bei Sportveranstaltungen im Bild erscheinen.
    Das ist bares Geld - und nur das zählt in dem gewerbe.


    Es ist auch vollkommen egal, ob Du den Idiotenkasten einschaltest und die Sendung guckst - allein dass Du diese Sendung hier erwähnst hat Du Dich zum "prima" Konsumenten gemacht.


    Mit meine Beitrag jetzt, kann ich mich auch dazu zählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!