Große Größen bei Aldi

  • Da war ich heut mal wieder bei Aldi einkaufen und sehe aus Zufall , das es dort grade große Größen im Angebot gibt..Ich also mal durchgeschaut , wobei ich davon ausgegangen bin das ich eh mal wieder kein Glück haben werde , und habe doch tatsächlich ne tragbare Jeans Capri in 52 und einen Badeanzug in 52 gefunden. Normal habe ich dort 56 ;) . Aber was soll´s :D


    Ausgepackt, geschaut , angehalten ; gekauft !!


    Zu Hause direkt mal anprobiert und siehe da...die Sachen passen wie angegossen.
    War total positiv überrascht und kann mir den Weg morgen sparen ( da wollte ich nämlich einen Badeanzug für den Urlaub besorgen ) :p


    So kanns gehen

  • Bin auch Aldi-Südler. Die Jahre davor gab es die schon. Dieses Jahr habe ich noch keine bemerkt, aber ich bin da auch nicht ständig.

    Bei denen gehen die großen Größen meist bis 52/54. Andere Kleidung schließe ich mit meinen 56 meist aus, aber die 54er Badeanzüge sind für mich genau richtig.

  • Aldi Süd hatte dieses Jahr bereits Große Größen, gefühlte 2 Monate her würde ich denken. Die Sachen passen mir allerdings auch nicht - zumindest was Hosen (54) betrifft. Mag aber auch an meinen starken Oberschenkeln liegen, muss immer wieder mal auf 56 ausweichen und dann oben enger machen lassen :o


    Leider hörts bei Aldi ja bei 54 auf ... Aber man kann ja immer mal probieren und wenns nicht passt auch wieder umtauschen, das geht ja relativ problemlos.


    EDIT : Danke für den Tip mit den Badeanzügen, werd ich mal die Augen aufhalten :D

  • hab mir vor ein paar Jahren ein paar Tuniken bei ALDI Süd gekauft, für 6,99, in schwarz, weinrot und blau, auch große Größen, und ich fand die sagenhaft. Bei mir geht immer alles schnell kaputt, weil meine Katzen gerne an mir rumpfoteln, daher kauf ich nur billige Oberteile, aber die haben sage und schreibe 2 Jahre gehalten, glaub, die blaue habe ich immer noch. Ich find die super, hab auch schon BH´s in großen Größen gekauft. Nur Jeans und sowas ned, da kann man ja nix anprobieren.
    lg
    Marie

  • hab mir vor ein paar Jahren ein paar Tuniken bei ALDI Süd gekauft, für 6,99, in schwarz, weinrot und blau, auch große Größen, und ich fand die sagenhaft. Bei mir geht immer alles schnell kaputt, weil meine Katzen gerne an mir rumpfoteln, daher kauf ich nur billige Oberteile, aber die haben sage und schreibe 2 Jahre gehalten, glaub, die blaue habe ich immer noch. Ich find die super, hab auch schon BH´s in großen Größen gekauft. Nur Jeans und sowas ned, da kann man ja nix anprobieren.
    lg
    Marie



    Aber man kann doch alles problemlos in jeder Filiale zurückbringen

  • Die Badeanzüge gab es dieses Jahr definitiv schon bei Aldi Süd. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das in der ersten Juniwoche! Sie sahen echt gut aus (auch was die Qualität angeht). Wenn ich einen gebraucht hätte, dann wäre einer von denen in meinen Einkaufskorb gewandert. Bei 10€ kann man ja eh nicht meckern, wenn man sich mal anguckt, was so ein einfacher Badeanzug bei den anderen Konsorten schon mal kosten kann...

  • Ja ich meinte Aldi Nord . War ja auch erst skeptisch weil man da nichts anprobieren kann, aber die tauschen ja alles gegen den Bon wieder um, also von daher hab ich mir keine Sorgen gemacht. Wußte gar nicht das es unsere Größen beim Discounter gibt, aber werd nun auch immer mal wieder schauen ;)

  • kaufe kaum bei Aldi ein
    aber wenn ich wüßte wie die Grössen ausfallen
    würde ich mir mal den Weg machen

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!