Beiträge von BlackPearl80

    Hallo, also ich hab das Problem auch total extrem,wobei ich viel im Gesicht schwitze, was ich sehr schrecklich finde. Mir ist immer warm !!! Könnt auch immer nur in kurzen knappen Sachen rumlaufen ( was ich natürlich nicht tu;) ) .
    Hatte das aber auch schon früher und da war ich gertenschlank. War deswegen beim Arzt und der meinte nur : ja da müssen sie auch mal was abspecken.
    Habe dem dann erklärt das es schon immer so war und mein Sohn ( 3 ) das auch hat und total normalgewichtig ist .
    Also liegt es doch an der Veranlagung. Würde nur gerne etwas dagegen tun bzw es am liebsten ganz weg haben.
    War denn schon jemand deswegen ernsthaft in Behandlung ?

    Ja ich meinte Aldi Nord . War ja auch erst skeptisch weil man da nichts anprobieren kann, aber die tauschen ja alles gegen den Bon wieder um, also von daher hab ich mir keine Sorgen gemacht. Wußte gar nicht das es unsere Größen beim Discounter gibt, aber werd nun auch immer mal wieder schauen ;)

    Da war ich heut mal wieder bei Aldi einkaufen und sehe aus Zufall , das es dort grade große Größen im Angebot gibt..Ich also mal durchgeschaut , wobei ich davon ausgegangen bin das ich eh mal wieder kein Glück haben werde , und habe doch tatsächlich ne tragbare Jeans Capri in 52 und einen Badeanzug in 52 gefunden. Normal habe ich dort 56 ;) . Aber was soll´s :D


    Ausgepackt, geschaut , angehalten ; gekauft !!


    Zu Hause direkt mal anprobiert und siehe da...die Sachen passen wie angegossen.
    War total positiv überrascht und kann mir den Weg morgen sparen ( da wollte ich nämlich einen Badeanzug für den Urlaub besorgen ) :p


    So kanns gehen

    Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, wie läuft das mit dem Umtausch bei Evans ab ? Würde da gerne heute was bestellen, bin mir aber ziemlich unsicher mit der Größe. Wie teuer ist das zurückschicken und geht das überhaupt ? :confused: