Gutscheinthread für in- & ausländische Shoppingseiten ^_^

  • Hier das versprochene update zu onestopplus:


    Da muss am Wochenende wohl die Berechnung nicht fuktioniert haben,
    jedenfalls habe ich jetzt für 4 teile 25 Euro Versand und 21 Euro taxes gezahlt, das war dann doch noch vertretbar, zumal man dort viele Sachen bekommt, die es weder in UK und schon gar nicht hierzulande gibt.
    Vielen Dank an schokosahne für den Tip!!!


    Bin schon gespannt, wann die Sachen kommen und wie sie größentechnisch ausfallen.


    Ich bin ja ganz irritiert, wenn ich nicht einfach auf die größte verfügbare Größe klicken und das Beste hoffen muss, sondern irgendwo im Mittelfeld liege....

  • Hier das versprochene update zu onestopplus:


    Da muss am Wochenende wohl die Berechnung nicht fuktioniert haben,
    jedenfalls habe ich jetzt für 4 teile 25 Euro Versand und 21 Euro taxes gezahlt



    Oh! Das ist ja erfreulich :) - hoffentlich sind die bestellten Sachen was.
    Übrigens noch eine Eigentümlichkeit. Bisher wurde mir das Bestellte immer per Expressversand zugestellt, obwohl ich den Normalversand angewählt und bezahlt hatte.
    Dadurch waren die Sachen superschnell da, viel schneller als zeitgleich bestellte Sachen aus England.
    Beschwert habe ich mich darüber natürlich nicht :) - merkwürdig ist es aber schon.

  • Übrigens noch eine Eigentümlichkeit. Bisher wurde mir das Bestellte immer per Expressversand zugestellt, obwohl ich den Normalversand angewählt und bezahlt hatte.


    Soviel Glück hatte ich nicht ;) Hat gute 3 Wochen gedauert :(
    Aber das Warten hat sich dann doch gelohnt ...
    Kamen Deine Sachen dann auch über GLS? Ich musste erstmal suchen wo die einen Paketshop haben :rolleyes:
    Dummerweise kommen die nur 1x und dann gehts ab in den Shop ...

  • .
    Kamen Deine Sachen dann auch über GLS?


    Leider ja!
    GLS ist mein absoluter Hass-Versand. Bei mir (3. Stock Altbau mit sehr steilen Stufen, also gefühlter 5. Stock) macht sich GLS erst gar nicht die Mühe zu klingeln. Bzw. manchmal klingeln sie, haben dann die Karte schon ausfüllt, huschen schnell ins Treppenhaus und schmeissen die Karte blitzschnell ein damit sie nicht hochlaufen müssen. :mad:
    Das wäre ja schon ärgerlich genug ... zwar ist der nächste GLS Paket Shop bei mir wortwörtlich um die Ecke, da hole ich aber nur äußerst ungern etwas ab.
    Zum einen ist das eh ein Saftladen übelster Sorte, in dem ich einmal 20 Minuten warten musste bis der Chef vom privaten Einkaufen zurückkam, weil nur er höchstpersönlich die Päckchen rausgeben kann. :rolleyes: :mad: Ein anderes Mal musste ich zwei Mal antanzen, weil sie das Päckchen angeblich nicht da hatten, nach diversen Telefonaten mit der Zentrale war es natürlich doch da nur irgendwo unter Krempel verschollen. :mad:
    Zum anderen haben mein Freund und ich unabhängig voneinander öfter mitbekommen, dass Kunden mit schwarzer Hautfarbe da wie der letze Dreck behandelt werden :mad: (dem Saftladen ist noch ein internationaler Callshop angeschlossen) - ekelhaft sowas! :mad:


    Wenn ich GLS nur höre, steigt mein Blutdruck schon.

  • Ich versuche morgen mal die Angebots-20% mit den Gutschein 20% zu kombinieren ;) Vielleicht klappts ja, ich werde berichten ;)


    Nee, das klappt nicht.
    Wenn der Shop irgendwelche Aktionen hat, kann man nichts einlösen.

    You cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.


    This is the principle of equivalent trade in life.

  • huhu


    bei Happy Size gibt es bis Dienstag 15%
    ab 25.-€ MBW mit dem Code : knallrot



    viel Spass beim shoppen


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • bisschen off-topic weil kein Gutschein ;)


    aber :
    Bei Tchibo gibts in der Privat-Card-Vorschau wieder die Großen Größen bis 54 - wer sich also Eindecken mag kann dies jetzt schon tun oder sich den Termin vormerken, wenn die Sachen in die Filiale kommen

  • Habe ich auch gesehen! Seit gestern liegt der Katalog auf meinem Tisch und ich warte nur auf den 08.05., weil Privatcardkunden ab da vorbestellen können.

    Ich liebäugele mit der Unterwäsche in Beere (BH und Slips), dem Maxikleid mit Alloverprint und dem Pyama. Da habe ich noch einen von der letzten Aktion, leider aber ein wenig gesprengt, weil da noch mehr Kilos:).

    Und Schokosahne: Danke bzgl. des schwarzen Tieres! ;)

  • Huch? 08.05.? Ich habe gerade eben bestellt.
    Die BHs sehen schon toll aus, aber leider nicht in meiner Größe.
    Dafür aber das Maxikleid, der passende Bolero und die blaue Tunika. :D

    You cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.


    This is the principle of equivalent trade in life.

  • echt? Geht das schon? Da muß ich mich doch gleich mal tummeln!

    Aber 08.05. stand auf dem Katalog!

    LG
    mandan

    *abindieTchibowelttauch*

    P.S. Ja, geht, habe Powergeschoppt, nur leider das schwarze Jerseykleid ist in 54 aus! Menno!

  • nochmal für die US-Shopper


    WomanWithin : nur heute 50% auf Blusen/tuniken mit WWBLOUSES
    OSP : 30% auf alles mit OSPSORRY (gilt nur 1 Tag lang)*


    * Promo code restrictions: not usable for cash, or applicable to payment of prior bills or charges. Not valid for prior purchases, Aerin Rose, Aerosoles, Alight, Avenue, BuyCostumes, Carol Wior, City Chic, IGIGI, Kiyonna, Lafayette 148 New York, Monif C., Torrid, Ulla Popken, SVOBODA, Sealed With A Kiss Designs, Sydney’s Closet, Tafford Uniforms, FansEdge, handbags, jewelry, fragrances, costumes, home, kitchen, Plus + Size Living, clearance, OSPoutlet, items delivered from the manufacturer, or gift cards & e-gift cards.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!