Beiträge von Erinye

    Nur so ein Einwurf: Nur weil die Kinder dünn sind, heißt das nicht, dass es keine Probleme gibt, wie KerstinN schon sagte..


    Aber ich seh ehrlich gesagt auch das große Problem nicht, selbst beim C&A gibt es eine Extra XL Abteilung nur für Kinder. Und wie Sonnenkuss auch schon anmerkte, gibt's auch ne Menge Versandhäuser die große Kindergrößen anbieten.

    Hallo Xaoy,


    Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)


    Mach dir nicht so einen Kopp. Wichtig ist, dass du dich bewusst ernährst. Ob du dann viel oder wenig zunimmst wird sich dann zeigen.


    Ich selber hab die Schwangerschaft mit 156kg angefangen und bin jetzt in der 29 Woche und wiege aktuell 152kg.
    Und ich muss gestehen, ich ernähre mich meistens bewusst, aber nicht immer gesund. :o
    Du siehst, so kann es auch gehen.


    Was den Schwangerschaftsbauch angeht, eine Kugel wirst du wohl nicht haben, aber zumindest bei mir ist es so, dass man sehr deutlich sieht, dass ich schwanger bin.


    Laut FA geht's meinem Mädel prächtig und es ist sehr aktiv. Test für Schwangerschaftsdiabetes wurde auch schon gemacht, und der war nicht nur negativ, sondern ich auch hatte auch noch richtig gute Werte.


    Geniesse die Kugelzeit erst mal, und mach dir nicht zu viele Sorgen. Wichtig ist, dass es dir gut geht. Denn wenn es dir gut geht, geht's auch deinen Krümmel gut.

    Hallo. :)
    Bei uns hat es knapp 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde.
    Davor haben wir mit der Pille verhütet.
    Jetzt bin ich im 6. Monat. Und es läuft laut meiner FA alles wunderbar.


    Mir wurde damals Folsäure empfohlen. Die habe ich ca. 4 Monate eingenommen, und dann bin ich schwanger geworden. Frag doch mal deinen FA, ob das helfen könnte.

    Ich glaube kaum, daß einer von uns dafür sein Einverständnis gegeben hat. Wahrscheinlich ist das aus datenschutztechnischen Gründen (also der Verkauf) sowieso nicht möglich.


    Das war ja gerade der Clou daran. Auch WENN du der Weitergabe deiner Daten wiedersprochen hast, konnten Firmen, wenn schon mal Daten da waren, diese immer noch abgleichen. Egal wie Alt diese Daten sind.

    Mache ich genauso


    dito.


    Und jedes Versandhaus hat mindestens genauso viele Informationen über mich, wenn nicht noch mehr, wie irgend ein Soziales Netzwerk.
    Da sollte man sich nichts vormachen.
    Mit ein bisschen denken, kann man sich schon dort einrichten.

    Gerade bin ich an der "Ein Lied von Eis und Feuer"-Saga dran, momentan beim 6 von derzeit 9 Büchern.
    Davor habe ich die Tribute von Panem-Trilogie gelesen.

    Heute: Gefülltes Schweinefilet mit Blumenkohl und Serviettenknödel
    Morgen: Schweinefilet Toskana (reiner Zufall das es nochmal Schweinefilet gibt) mit Tagliatelle
    Montag: Selbstgemachte Spareribs mit Kartoffelspalten

    Hallo tortilla,
    es gab, sagen wir, eine kleine Auseinandersetzung. Schau mal in die Abstellkammer, da findest du die Beiträge, auf die sich elas Beitrag bezogen hat.

    gestern: Schnitzel mit Pommes mit dem Maultaschensalat
    heute: Buagette aus dem Tiefkühler
    morgen: Indische Linsensuppe mit Naan Brot, dann Tomate Mozzarella Salat, dann Känguruh Steak mit gefüllten Kartoffeln, Pesto Baguette und Tomatensalat, und als Dessert selbstgemachtes Tiramisu.

    Wie wäre es mit einem Schlüsselkasten oder einem Schlüsselbrett?
    Die Ringe kannst du einfach an den Haken hängen und zB im Schlüsselkasten sind diese dann auch vor Staub geschützt.
    Oder ein einem einfachen Holzrahmen ein Schlüsselbrett montieren und auf dem Rahmen dann eine Plexiglasschreibe mit Schanieren befestigen?
    Oder das ganze per Hand machen.
    Ich wüsste jetzt nicht wo, aber so einen einfachen Kasten mit einer Scheibe davor gibt es bestimmt auch "so" zu kaufen. Im Baumarkt gibt es ganz schlichte kleine Haken, die man in das Holz eindrehen kann .
    Der Vorteil hier ist halt, dass du die Abstände selber bestimmen kannst.
    Das könnte man zB auch für die Ketten machen.

    Ui.. Danke für den Tipp bzw. für das Öffnen dieses Threads. ;)
    Bei solchen Shops würd ich sonst im Leben nicht drauf kommen, da mal nachzuschauen. Ich werd gleich mal eine Testbestellung aufgeben. :)

    Hallo Big Andy,
    Ich hab mal für meinen Mann beim Tailorstore bestellt. Einfach Handhabung, und große auswahl an Designmöglichkeiten.
    Ging alles reibungslos, nach zwei Wochen war das Hemd schon da und es passt wie angegossen.
    Hosen kommen beim nächsten mal dran.