Brauche Schuhe

  • Hallöchen,


    zu meinen beiden neuen Kleidern (bei C&A erstanden, wer hätte das gedacht???) möchte ich ein paar schicke Pumps in 42 oder 41H. Sie sollten entweder schwarz oder einen Lila oder dunkeln Rosaton haben und nicht höher als 5 cm sein. Blöderweise ist in der nächsten Saison diese Farbe wohl nicht "in", denn es gibt super schöne Schuhe in blau, grau oder taupe, aber nichts in meiner gewünschten Farbe.


    Bei mir hier habe ich schon den Deichmann durchgegraben und auch die Schuhabteilung von C&A. Leider findet sich hier aber keine anderer Laden für Schuhgröße 42.


    Wer hat Tipps?


    LG

  • Ich kann dir Schuh Kauffmann empfehlen, die haben schöne (Damen) Schuhe in Übergrößen und -breiten. Einfach googeln!

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Wie viel willst du ausgeben? Bei Ebay hab ich spontan folgendes gefunden:


    220738546323
    380315581495
    260743560988
    270688917305
    360335721018
    190435904271
    390287289752
    140513164016
    180626152770
    140510245686 um nur mal eine kleine Auswahl zu geben ;).


    Bei Happysize könnten folgende interessant sein:


    8022242


    Bei Sheego:


    81822277 (weil dunkler Roséton und noch ganz viele andere, aber das sind 79 Seiten, die kann ich jetzt nicht durchgucken, da verfall ich in einen Kaufrausch ;))


    Ansonsten wäre Zalando vielleicht eine Option. Oder hier gibt es noch Schuh Roland (sind aber gehobene Preise), die haben eigentlich ne gute Auswahl und auch Quick-Schuh, im Preisniveau liegen die etwas unter Deichmann. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

  • Im Schuhe finden bin ich leider viel zu gut :D. Ich war gestern auch schon versucht, das ein oder andere Paar zu kaufen ;). Aber im Gegenzug würde mich total interessieren, welche Kleider du erstanden hast...ich suche nämlich auch händeringend nach Kleidern und finde einfach keine. Gibts die im Onlineshop? Oder hast du so ein paar Bilder?

  • Ich habe keine Ahnung weshalb unser ansässiger C&A diese Sachen erst beim Ausverkauf rausgeholt hat. Davor habe ich sie nie im Laden gesehen. Leider hab ich sie im Onlineshop nicht gefunden. Ich könnte mal ein paar Fotos mit meiner schlechten Handykamera machen.

  • Hi Valentina,

    kann es sein, daß Du ein schwarz-lila-silber gemustertes Kleid hast mit langen Ärmeln und Bindebändern am Rock, sowie komisch aussehende Taschen? Das habe ich nämlich auch von Cisca und Anton. Das gab es dann auch noch mal in Braun-Beige-Grau gemustert. Dann habe ich noch ein graues Hängerchen von denen.

    Also lila Schuhe sind nicht ganz out. Schau' doch mal beim Schuhhaus Deerberg online vorbei. Die haben eine Hausmarke, aber auch Markenschuhe von Think, Wolky, El natura lista (mein Favorit für bequeme und hippe Schuhe).

    Allerdings glaube ich, daß Deine Größe da ein wenig die Auswahl einschränkt.

    P.S. habe kürzlich bei H+M (frau höre und staune) ein schickes Strickhängerchen in taupe erstanden. Wahnsinn!

  • Schickes Schuhwerk :).


    Angeregt von deinem C&A-Tipp war ich jetzt auch mal da und hab zwar nicht die Kleidchen gefunden, die du dir gekauft hast, aber dafür ein anderes - ich bin ein Blumenkind ;).


    [Blockierte Grafik: http://i1188.photobucket.com/albums/z404/rebekka_sp/DSC01043.jpg?t=1300488123]


    Wo ich grade hingucke, weiß ich auch nicht. Dazu hatte ich die neuen Duoboots-Stiefel (Aralia) an, die der Weihnachtsmann gebracht hat ;). Dass die Wade hinten so ein bisschen rausquillt erledigt sich nach einigen Minuten, das Leder zieht sich minimal zusammen, wenn ich sie länger nicht anhatte.

  • Hüüüübsch und die Stiefel kannst du mir gerne weiterreichen :D:D


    Ich hab ja grad voll den Lauf und hab gestern auf Ebay noch ein schönes Paar in türkis gekauft. Jetzt brauche ich was türkises zum Anziehen ;-P


    So ich mach mich jetzt mal auf zu Petrus und bettele um warmes Wetter...

  • Zitat

    Jetzt brauche ich was türkises zum Anziehen


    Ja ja, man sollte die Folgekosten nicht außer Acht lassen. ;)


    Ich weiß nicht, was Du Petrus erzählt hast, aber hier scheint schonmal die Sonne. Ist nur sehr fröstelig. Aber das wird schon noch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!