Kwaaaaack...

  • das kommt davon, wenn man so früh aufsteht......
    ahnungslos schaltet man das Radio an und rumms...schon hat man den Wurm
    http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU&feature=related


    ich liebe den Alfred - und den Hermann van Veen sowieso aber so wie ich mich kenne hab ich den Enterich jetzt stundenlang im Ohr.


    ...und es gibt kein Gegengift. Selbst bewährte Ohrwürmer wie "crying in the chapel" von Elvis (hiiiiiilfe) oder "Mona Lisa" von Nat King Cole (schmelz) brauch ich jetzt garnicht abrufen, den Alfred krieg ich so schnell nicht wieder los.


    Ach herrje ...warum bin ich so fröhlich, so fröhlich. so fröhlich war ich noch nie... dadädädädee
    himmelherrgottsakra des macht mich echt grantig

  • Toni,ich beneide dich.Ich bin ein absoluter Morgenmuffel.Wenn ich morgens früh das Radio einschalten würde und da lief irgend so ein "Gute-Laune-Hit" wie das von dir genannte oder "walking on sunshine" oder etwas in der Art,würde das Radio fliegen lernen :evil:

  • Toni,ich beneide dich.Ich bin ein absoluter Morgenmuffel.


    ja, morgens um 6Uhr ist bei mir die Welt noch in Ordnung und ich gebe dem Tag jedesmal die Chance ein "guter" zu werden -
    und manchesmal gelingt es sogar.


    Aber hier geht es mir mehr um bestimmte Songs bzw. Melodien die mich oft tagelang verfolgen.
    Den Song Mona Lisa von Nat King Cole z.B, den kenn ich schon ewig lange wie das meiste von ihm. Ich mag ihn als Interpreten.
    Aber erst nachdem ich diesen Song als Titelmelodie des gleichnamigen Films mit Bob Hoskins und Michael Caine gehört habe gehört er zu meinen Ohrwürmern.
    Das kann dann richtig lästig werden.


    Aber den Alfred Kwaack, den mag ich und mit seinem Song kann man mich gerne wecken.

  • Ich mag früh aufstehen eigentlich auch gerne (der Winter ist Ausnahme) nur wenn ich nicht unbedingt muss, dann mach ich das oft nicht. Aus dem Grund geht bei mir immer die Weckfunktion der Anlage an mit - Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas - und das auf Lautstärke Hörsturz. Wach bin ich dann garantiert und hör den Song auch jedes Maal brav zu Ende...dann erst kommt alles Andere. Habt ihr auch solche Lieder oder ähnliche Rituale morgens?

  • Ich hab schon lange keinen Ohrwurm mehr gehabt... habe aber natürlich Lieblingssongs (im Rotationsverfahren), die ich gerne öfter mal höre.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Ich kenn das mit dem tollen "Warum bin ich so fröhlich"-Ohrwurm, auch wenn ich den eigentlich nicht sooo oft habe, liegt wahrscheinlich daran, dass das mein Weckton ist, da steht man meistens auch als Morgenmuffel halbwegs "fröhlich" auf :D

  • Also ich bin morgens stressig ;)


    Wecker klingelt genau 1x für wenige Sekunden und ich spring direkt in die Dusche :) Frühstücken tu ich selten, wenn ich Uni hab mach ich das als Ritual mit einem Freund pünktlich um 9Uhr - wenn nicht fällts aus :rolleyes: Gehe auch am WE in der Klinik arbeiten ohne was im Magen, trink dann halt nen Kaffee während der Übergabe ;) (ich weiß ist ungesund, aber ich krieg so früh nix runter)
    Wichtig für mich : Musik, direkt knackig und fetzig, erst in der Dusche, dann unterwegs auf den Ohren (Bus oder Rad) oder im Autoradio (wenn ich denn mal ein Auto hab) - HAUPTSACHE : laut und mitreißend


    Den Alfred find ich gar nicht schlimm, nur Ohrwürmer find ich auch lästig ;) WAS mich nervt, ist dieses Paulchen Panther Lied *grrrrrr*
    http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg&feature=related

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!