Ich weiß, es gibt bereits Forenbeiträge zu SimplyBe, aber ich möchte meinen Ärger an dieser Stelle auch einmal loswerden.
Lassen wir einmal das Thema Qualität und Schnitt außen vor, ich befürchte, dies liegt doch sehr im Auge des Betrachters...
Was allerdings unumstössliche Tatsache ist, das SimplyBe eine ganz miese Abzocke mit Retouren betreibt.
Mittlerweile habe ich bei SimplyBe über 300 Euro offen, an Posten, die ich zurückgesandt habe und nie erstattet bekommen habe.
Man hat mir etliche Male zugesichert, sich mit England in Verbindung gesetzt zu haben, um meine Angelegenheit zu überprüfen.
Am Freitag ist mir nun der Kragen geplatzt und ich habe ich in England direkt angerufen und mich mit dem Leiter der Vertriebsabteilung verbinden lassen.
Der war ehrlich erstaunt, da er von Anfragen aus Deutschland zu meiner Kundennummer nichts entdecken konnte.
Ich habe die Angelegenheit leider jetzt meinem Anwalt übergeben müssen, da ich mich nicht verarschen lasse.
Und glaubt mal: ich bestelle seit Jahren online, bei verschiedenen Versandhäusern und mit Sprüchen wie: "Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen" braucht man mir im Falle von SimplyBe nicht mehr zu kommen.
Die stecken hier in Deutschland noch in den Kinderschuhen und ich sehe nicht ein, Versuchskaninchen zu spielen, bis sich eine englische Firma an den deutschen Markt angepasst hat.
Ich werde hoffentlich nach dem ersten Anwaltsschreiben mein Geld zurück bekommen und in Zukunft bei Anna Scholz, Joe Browns und Konsorten direkt bestellen....