SimplyBe

  • Ich weiß, es gibt bereits Forenbeiträge zu SimplyBe, aber ich möchte meinen Ärger an dieser Stelle auch einmal loswerden.


    Lassen wir einmal das Thema Qualität und Schnitt außen vor, ich befürchte, dies liegt doch sehr im Auge des Betrachters...


    Was allerdings unumstössliche Tatsache ist, das SimplyBe eine ganz miese Abzocke mit Retouren betreibt.


    Mittlerweile habe ich bei SimplyBe über 300 Euro offen, an Posten, die ich zurückgesandt habe und nie erstattet bekommen habe.


    Man hat mir etliche Male zugesichert, sich mit England in Verbindung gesetzt zu haben, um meine Angelegenheit zu überprüfen.


    Am Freitag ist mir nun der Kragen geplatzt und ich habe ich in England direkt angerufen und mich mit dem Leiter der Vertriebsabteilung verbinden lassen.


    Der war ehrlich erstaunt, da er von Anfragen aus Deutschland zu meiner Kundennummer nichts entdecken konnte.


    Ich habe die Angelegenheit leider jetzt meinem Anwalt übergeben müssen, da ich mich nicht verarschen lasse.


    Und glaubt mal: ich bestelle seit Jahren online, bei verschiedenen Versandhäusern und mit Sprüchen wie: "Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen" braucht man mir im Falle von SimplyBe nicht mehr zu kommen.


    Die stecken hier in Deutschland noch in den Kinderschuhen und ich sehe nicht ein, Versuchskaninchen zu spielen, bis sich eine englische Firma an den deutschen Markt angepasst hat.


    Ich werde hoffentlich nach dem ersten Anwaltsschreiben mein Geld zurück bekommen und in Zukunft bei Anna Scholz, Joe Browns und Konsorten direkt bestellen....

  • Hast du denn keine Quittung???
    Ich geb die Retouren immer bei Hermes ab, bzw mach ich selbst weil ich ja da arbeite :-)!!!
    Also ich habe jetzt etliche Male von Simply Be die komplette Bestellung retouniert weil einfach Schnitt und so nicht passten.....
    Und neulich bekomm ich ne Mahnung mit knapp 30 Euro. hab daraufhin angerufen und da sagte man mir das seien die Versandkosten! Bei Popken zahle ich ne die Versandkosten wenn ich alles retouniere!!!


  • Mittlerweile habe ich bei SimplyBe über 300 Euro offen, an Posten, die ich zurückgesandt habe und nie erstattet bekommen habe.

    .



    Wie zahlst Du denn bei denen? Also ich zahle auf Rechnung und erst nachdem ich die Sachen auch anprobiert habe.

    Was ich allerdings bescheuert finde, ist die Tatsache, daß es bei denen im System offensichtlich ein Bestell-Limit von € 300.- gibt. Habe ich bei anderen Versandhäusern noch nie erlebt. Des weiteren mußte ich jetzt bei 2 Bestellungen schon hinter den Lieferterminen herhaken.

    Kann man bei Joe Browns und Anna Scholz denn direkt bestellen? Wenn ja, schickst Du mir bitte den Link per PN?

    Danke und lieben Gruß
    mandan

  • Guten Morgen und hallo


    also ich kann nur " Gutes " über SB Bestellungen + Rücksendungen berichten
    meine Bestellungen sind immer zeitig bei mir in so 4-5 Tage
    finde ich völlig oki !
    Auch hatte ich nie Ärger mit Rücksendungen
    einfach die Tüte wiederzukleben und so wie ich sie bekam wieder bei Hermes abgeben - Quittung - fertig


    was ich besonders klasse finde , sind die kleinen Präsente , welche ich schonmal bekommen hatte eine Tasche + einen Schal


    oki , über die Qualität und Passform läßt sich streiten , aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich
    finde SB sind genau gut und schlecht wie andere Versandhäuser


    ich bestelle gerne und viel
    meine letzte Bestellung war schon sehr hoch
    aber es hat sich für das ein oder andere Teil gelohnt !


    ausserdem gibt es doch nichts schöneres und stressfreiers wie Einkaufen im Netz !!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Also ich habe mit Retouren bisher auch nur Ärger bei Simply Be gehabt. Es war kein Retourenaufkleber dabei, und den Strichcode auf der Versandverpackung hat das Lesegerät im Hermes-Paketshop nicht akzeptiert. Ich mußte schon zweimal was abholen lassen. Aus Rache habe ich die Teile, die ich behalten habe, jeweils zwei Wochen zu spät bezahlt - das Mahnwesen funktioniert bei denen wohl genauso gut wie alles andere :D


    Falls du eine Möglichkeit kennst, bei Joe Browns und Anna Scholz direkt zu bestellen, wildeswunder, kannst du mir den bzw. die Links bitte auch per PN schicken? Wäre supernett!


  • was ich besonders klasse finde , sind die kleinen Präsente , welche ich schonmal bekommen hatte eine Tasche + einen Schal



    Präsente??? Für wieviel Euro muss frau dann bei denen bestellen?? Die haben doch eine Begrenzung von 300 €. Ich will auch Geschenke!!!! :mad::(:mad::confused:

  • Was Einkaufen bei Anna Scholz angeht:
    Zum einen gibt es jetzt einen Anna-Scholz-Laden in Berlin, zum anderen kann man auf der Internetseite von Anna Scholz (mal googlen bitte) direkt einkaufen...


    Jetzt zu Joe Brown's:
    Da auch einfach nach googlen, auf deren Internetseite kann man ebenso direkt bestellen.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • mandan69 :
    Präsente??? Für wieviel Euro muss frau dann bei denen bestellen?? Die haben doch eine Begrenzung von 300 €. Ich will auch Geschenke!!!! :mad::(:mad::confused:


    du ! Das war garnicht so hoch irgendetwas um die 150.-€
    zuerst bekam ich eine kleine Schultertasche zum Ausgehn
    und später mal einen lustigen Pünktchenschal ...


    ich bestelle zwar immer viel und oft
    eigentlich alles was mir im Katalog gefällt :D
    muss aber sagen ich schicke soeiniges zurück
    manchmal auch alles :(
    So wie es eben bei einer " Frau " ist
    es muss alles was gefällt bestellt und anprobiert werden
    shopping soll doch Spass machen


    Anmerkung zu Joe Browns :
    auf der englischen Seite kann man nur Sachen bis Gr. 20 bestellen
    und bei Anna Scholz bis eng. Gr. 28

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!