Beiträge von flowerpower26

    Ich habe mir letztes Jahr bei Ulla Popken eine Winterjacke gekauft die enfach nur klasse ist und für die ich schon soooooooooviele Komplimente bekommen habe. Die Jacke ist gemacht wie ein Parka, hat ne Kapuze mit Fellimitat, das man auch abmachen kann.... Geht etwa bis über den Hintern, hat ne Zwei-Wege-zipper und am linken Arm einen "Kanada"Patch, peppt die Jacke ziemlich auf..... Ich fnd sie klasse. Sie ist so schön wärmend und trägt dabei null auf. Die etwas längere Form streckt total!!! Hab grade bei Popken geguckt ob es diese Jacke noch gibt, aber irgendwie hängt die Seite grade etwas!! Schau doch mal rein....

    Ich bin nun seit vielen Monaten schon auf der Suche nach einer Stuhlhusse für einen sehr großen Stuhl. Die Sitzfläche beträgt 53 x 53 cm und die Gesamthöhe des Stuhls beträgt 1,22 cm....
    die Stuhlhusse soll rosa, pink oder weiß sein. creme geht auch.....

    Ich hab mir in meinem Schlafzimmer ne Schminkecke eingerichtet!! Und im Keller hatte ich noch einen Stuhl, leider ist der aber dunkelbraun. ist so im barocken Stil. Das passt natürlich gar nicht. Aber ich will ihn umgern eintauschen gegen irgendso nen Billigstuhl der vom anschauen schon ausm Leim geht!!


    Die Hussen die es gibt sind alle viel kleiner geschnitten!!
    Zum selbernähen bin ich echt zu doof!!!

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee!!:D

    Im aktuellen Sheego ist ein sehr hübsches Negligee drin!!! Ich habs mir bestellt und nen bübschen Slip dazu und bin wirklich begeistert!!

    Artikelnummer: 73609480

    Habs mir in beiden Farben bestellt, behalte aber nur das schwarze. Das Petrol ist schon fast türkis und sieht nicht so toll aus!!!

    Bin jetzt dabei auf die 6ix zu bieten! BIn gespannnt wie hoch das geht.... Konnte mich erst nicht entscheiden welche Farbe. Fand dieses glänzende beige so toll. Aber ich glaube die schwarze ist alltagstauglicher und passt halt echt zu allem.... Außerdem kommen da die Karabiner und Nieten besser zur Geltung!!
    Drückt mir die Daumen!!

    Hätte meine absolute Traumtasche gefunden!!
    Und zwar ist die von "leontine Hagoort" aber mit 199 Euro einfach unerschwinglich.......... Es ist der Shopper "carry all" in schwarz!!
    Ich finde diese Stickereien einfach genial und die niedlichen Details.....

    Nun bin ich auf der Suche nach was ähnlichem, zu einem vielleicht etwas günstigeren Preis!!

    So, ich suche mal wieder eine passende Handtasche jetzt für den Herbst. Derzeit hab ich ne echte Flowerpowertasche. Aber ich glaube jtzt im herbst ist das nicht mehr ganz so passend!!!


    Aaaaaalso: Es sollte ne Tasche sein in die gut was reingeht aber jetzt kein riesengroßer Shopper, in der sich Schlüssel etc verirrt!!!
    Am besten eher sportlich, aber auch so dass ich sie mal eleganter am Abend tragen kann. Ich schleppe immer ziemlich was mit mir rum und hab da keinen Bock das immer umzuräumen!!!

    Von der Farbe her bin ich sehr flexibel da ich immer schwarz trage.

    Sollte schon rgendwas besonderes haben.... Entweder bissl Strass oder so. Aber wie gesagt, keine supereleganze Lacktasche die dann wiederrum zu Sneakern ziemlch unpassend aussieht.

    Die Taschen von Oilily find ich ganz toll aber ich glaube die sehen zu nem sportlichen Outfit eher nicht so gut aus!!


    Dann eher Kipling???

    Bin schon die ganze Zet am stöbern aber ich find nichts!!!


    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?!

    Hast du denn keine Quittung???
    Ich geb die Retouren immer bei Hermes ab, bzw mach ich selbst weil ich ja da arbeite :-)!!!
    Also ich habe jetzt etliche Male von Simply Be die komplette Bestellung retouniert weil einfach Schnitt und so nicht passten.....
    Und neulich bekomm ich ne Mahnung mit knapp 30 Euro. hab daraufhin angerufen und da sagte man mir das seien die Versandkosten! Bei Popken zahle ich ne die Versandkosten wenn ich alles retouniere!!!

    Bin auf der verzweifelten Suche nach ner schönen Jacke für den Herbst. Habe UP durchforstet weil das meistens die einzigen Jacken sind die mir passen..... Die sind anscheinend so geschnitten dass ich sie auch trotz meinem ausgeprägten Hinterteil zu bekomme....

    Ich habe mir sowas wie diesen Safaristil vorgestellt, also gerne oliv oder khaki mit aufgesetzten Brusttaschen. Oder ne schöne Jeansjacke...... Sollte vielleicht auch ein bißchen stretchig sein!!!


    Irgendwie werd ich nirgendwo fündig. Bei Sheego gibts einige schöne aber die Jacken da in 58 passen mir überall nur um die Hüfte krieg ich sie nicht zu.

    Habe mir bei ebay ne Jeansjacke von Popken ersteigert, war aber ein totaler Fehlkauf. Sie ist zwar wie neu, aber das blau ist so häßlich... Sah auf dem Bild ganz anders aus. Jetzt ist es na ja, wie soll ich sagen, das klassische Jeansblau eben, ich dachte sie ist etwas "used" oder "dirty" so stands auch in der BEschreibung! Schade, wollte sie ja mit Strass ein bißchen aufpeppen, aber ich werd sie direkt weiter verscherbeln!!!

    Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich?!?!?!?!?!?!

    @ellie-grace

    So pauschal kann man das nicht sagen. Du findest teilweise ja auch ungetragene Sachen von Ulla Popken, Otto, Happy Size etc.... Die sind in der Qualität nicht anders als die die du im Katalog kaufst, ist ja auch nichts anderes. Die Leute gebens nur wieder her weil sie vielleicht nicht (mehr) passen oder gefallen.....

    Natürlich kannst du auch Pech haben und es bietet einer was an, schreibt hin "TOP-ZUSTAND" und es ist nur noch ein totaler fetzen!!! Hab erst neulich ein Shirt gekauft dass ich wirklich total schön fand auf dem Bild. In der Beschreibung stand auch TOP-ZUSTAND!! UNd was kam?? Total eingelaufen, verfusselt, etc....

    Rückgabe war möglich aber ich konnte wieder ewig lang auf das GEld warten. Das ist halt dann schon ärgerlich!

    Würde auch mal wieder baden gehen wollen... Sehr gern sogar ! Aber mein Handicap sind meine überdimensionalen Beine. NIcht die Oberschenkel, die könnte ich nicht verkraften, aber meine Beine, am Knie!!! Nee, nee das geht gar nicht!

    Zitat

    Das mit den riesen-Ausschnitten unterschreibe ich auch mal voll und ganz ! Es nervt, ich habe zwar einen großen vorbau, aber besonders ansehlich ist der jetzt nicht und will ihn daher auch nicht der Weltöffentlichkeit präsentieren.



    Eben!! Und es sieht einfach nicht figurfreundlich aus. Ich greife dann meist zu Fransentüchern die ich um den Hals schlinge!!!!

    Zitat

    Manchmal bin ich drauf und dran, selbst Klamotten zu entwerfen und die dann einem Designer oder was weiß ich wem zukommen zu lassen, um die schneidern zu lassen und dann in Kataloge zu stellen. Ich glaub, ich wär reich !



    Diese Idee hatte ich auch schon. Mehrmals!!!
    Ich würde als aller erstes viele Oberteile in der figurfreundlichen A-Linie schneidern! Gibt doch nichts besseres! Leider findet man es nur sehr selten!!!

    Bei Tine Wittler ist es so. Gut, ich hab noch nie was gekauft dort weil mir der Stil der Klamotten nicht gefällt, aber da gibt es keine Standartgrößen, man muss seine Maße angeben und die Kleidung wird dann genau auf diese Maße geschneidert!

    ALLERDINGS FÜR SEHR HOHE PREISE!!!

    Hab heute die anderen Shirts bekommen! Sind ja die gleichen.... was bei Bonprix aber nicht zwangsläufig heißt dass sie auch den gleichen Schnitt haben. Diesmal meinen sie es aber tatsächlich gut mit mir. Selber Schnitt, selbes Material, genauso toll!!! FREU MICH!!!:D

    @s.naumann

    Es hat doch niemand behauptet dass es bei ebay nichts in diesen Größen gibt??? Was geht denn mit dir ab?

    Ich kaufe auch viel bei ebay, habe Gr 54 / 56, manchmal 58 und finde auch oft was!!

    ES GING HIER UM VERSANDHÄUSER!!!!


    :confused:

    Es geht um folgenden Artikel von So bin ich bzw. Sheego:
    Bestellnummer:
    35226594

    Ich habe diese HOse seit einiger Zeit, kaufe sie mir immer wieder nach!! Seit einiger Zeit musste ich feststellen dass diese HOse scheinbar zig verschiedene Formen und auch vom Material her manchmal total anders von der Quali her ist.....

    Ich nehm immer die schwarze UNI Variante in L-Grüße 112, passte bisher fabelhaft, habe nur immer oben den Gummi etwas verstärkt, weil sie mir an der Taille immer ein bißchen rutschte.
    Manchmal musste ich auch die Oberschenkel einen cm einnähen weil ich es an den OS gerne anliegend habe. Ne kleinere Größe kann ich nicht bestellen weil es sonst an den Waden wieder total anliegt!!!

    Nun hab ich wieder 2 davon ausgemistet weil nach einiger Zeit vielem Tragen die Elastikfäden durchkommen.....
    Hab mir 2 neue bestellt, sind am Samstag gekommen!!! Total anderer schnitt!!!! Der Schlag ist fast 2 cm enger, und vom Material her total starr, so stretchig dass du sie echt in die Ecke stellen kannst!!!
    Von der Größe her viel kleiner geschnitten! Am Bund okay, aber wenn ich bedenke dass ich Gr 112 bisher immer eingenäht habe, liegen die Beine so an, dass man kaum sieht dass sie ausgestellt ist. Ärgert mich total da diese Hose wirklich ein absolutes allroundtalent war! Die hab ich sportlich zu Sneakern und mit Pumps ins Büro tragen können und der Tragekomfort war 1 a......

    Hat jemand von euch die Hose vielleicht auch??