Höher geschnittenes Miederhöschen dass den Bauch etwas wegmogelt??

  • Bin eigentlich im Großen und Ganzen mit meiner Figur zufrieden. Mein Hinterteil stört mich nicht, da ich nur schwarze Hosen trage sind auch meine dickeren Schenkel nicht so das Problem. NUr mein Oberbauch der nervt mich etwas.....

    Ich hab schon oft in Katalogen etwas höher geschnittene Miederhöschen gesehen. Hat jemand sowas zuhause?? Wie sind eure Erfahrungen damit?? Da ich einen Job habe bei dem ich viel laufen muss und ins Auto ein- udn aussteigen (Außendienst) sollte es halt nicht so sein dass sie einene total wund scheuert in den Schenkelfalten, ist ja meist so bei festerem Stoff....

    Habe neulich bei simply be Miederware gesehen? Sehr teuer, aber wenn sie den Preis wert ist??? Kann ja nicht immer mit Babydoll-Schnitten rumlaufen!! :)

  • Ich trage eigentlich fast immer Formbodys/Korseletts, die gibt es ja mitlehrweile auch in Schön, seehr schön sogar :)
    Ohne könnte ich mir den großteil meines Kleiderschrankes gar nicht mehr vorstellen :D Miederhöschen finde ich persönlich nicht so prickelnd, hier und da rutscht es, gefällt mir auch optisch nicht... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
    Die Korsellets von simplybe fand ich übrigens super! Denke dass auch andere Miederware ihren Preis wert ist.
    Wobei ich sagen muss, ich habe auch Bodys von Bon Prix, Otto und Co. zum kleineren Preis und ich bin mit fast allen zufrieden :) Mein Liebling hat sogar nur 20 Euro gekostet, leider bekomme ich den nirgends mehr :mad:

  • Hallo Ihr beiden,

    habe gestern den neuen Katalog von Simply Be druckfrisch nach Hause bekommen. Die haben total tolle Bodys und Formkorseletts, die nicht nur den Bauch nach hinten,unten,seitlich wegdrücken, sondern eben die ganze Silhouette modellieren. Dort wird ein neuer Designer vorgestellt, der Dessous nur über Simply Be vertreibt. Ich fand die Sachen echt toll, vor allem, weil sie nicht nach Oma aussahen. Da gab es was mit Animal Print und auch in voll pink. Könnt ja mal im Internet schauen. Viel Spaß beim Angucken und Shoppen.

  • Fand auch schon die alten Kollektionen super und ich liebe Simplybe sowieso :) Bin immer wieder begeistert und ich glaube nicht dass du es zurück schicken wirst :D
    Ihr bringt mich ja grad echt in versuchung schon wieder zu stöbern, aber nein nein :p

  • Wie isn das mit so nem Formbody, wenn man eh kaum Brust hat?
    Net dass ich dann noch weniger hab, wenn das so weggedrückt wird oder so... :D
    Fänds nämlich auch schön wenns unter meinen Klamotten einfach mal geformter wäre :D:D

  • SweetNel
    Zum Lachen ist das gar nicht, denn der Formbody soll formen und nicht wegdrücken.

    Vielleicht solltest Du Dir mal im Fachgeschäft (gibt auch Dessousläden nur für große Größen) Beratung holen. Bei Formbodys sollte frau nämlich unbedingt die richtige Körbchengröße wissen. Die Fachberatung hat meist auch ein Auge dafür, welcher Formbody dann auch das tut, was er soll. Er soll die Figur modellieren und die Brust heben, nicht plattdrücken, dann könnte Frau ja gleich mit Elastobinden sich umwickeln und weg wären Busen und Rollen! Diese Bodys sind jeh nach Hersteller unterschiedlich gearbeitet und unterschiedlich fest, vielleicht hattest Du bisher ja auch einfach nur Pech.

    Nur Mut! Ein schöner Formbody bzw. schöne Miederwaren (ja, ich gebrauche tatsächlich den altmodischen Ausdruck)machen auch dem Mann/der Frau an Deiner Seite Spaß (aber nicht zum Totlachen, weil dann hast Du nichts mehr davon!);):o:D

    Viel Freude beim Ausprobieren!
    mandan
    P.S. konnte auch nicht wiederstehen, und habe mir den Formbody in Aubergine gegönnt. Kann es gar nicht erwarten, das sexy Teilchen meinem Mann vorzuführen. Der steht eher auf die einfachen Dessous ohne viel Spitze!

  • mir gefallen ja solche bodys super und hätt auch gern mal einen. aber sind die nicht immer im schritt zu knöpfen?


    und ich glaub nicht, dass ich das mir meinen kurzen armen und einem dicken bauch schaffen würde...,schade :(:(

  • entweder zum knöpfen oder die meisten haben so nen Haken und Ösen-Verschluss!! Nervig ist das rumgefummel schon, aber das kriegt man schon zu!!
    Das schaffst du sicher auch. Du kannst dich da ja nachm Pippi machen auch abwischen, und weiterrunter musst ja nicht!!! :p

  • versuch doch mal so einen Slim N Lift SURPREME Corsage Miederhose bauchweg body bei ebay bis gr 56 für 8 euro 2 stück


    für das geld kann man nix falsch machen und ich liebe meine beiden bodys habe L und kann super kleider tragen ohne das es blöd aussieht


    lg

  • Also für mich und meinen Luxusbody sind Formbody's absolut nix. Ich mag die Dinger grundsätzlich nicht, weil sie es trotz der engl. BH-Größe 40 H (90 M) schaffen, mich platt zu drücken.


    Mein Problem sind meine Maße, Brustumfang 130, Unterbrust 95, Taille 115, Hüfte 140.


    Die meisten Formbodies gehen davon aus, das du denselben Unterbrustumfang wie Taille hast, was bei den meisten dicken Frauen illusorisch ist.


    Formbodies in 110 D oder 115 C sind theoretisch für mich geeignet, weil sie auf den gleichen Brustumfang wie meine BH-Größe 90 M oder 95 K ausgelegt sind - leider passt natürlich das Körbchen vorne und hinten nicht. In den Größen verabschieden sich meine beiden Damen aus dem Körbchen in Richtung Bauchnabel und hängen irgendwo im Body. Dort werden sie dann richtig schön plattgepresst. :(


    Es gibt auch keinen Hersteller, der Formbodies in 95 K oder gar 90 M fertigt und wenn ja würde ich meinen Brauereigaul-Hintern sowieso nicht dort hinein bekommen.


    Ich bräuchte also bei Formbodies unten die Größe 115 und oben die Größe 95 K oder 90 M. Gibt es natürlich nicht. Die einzige gute Lösung für mein Problem sind also unten Miederhosen in 115 und oben passende BHs (ich liebe Elomi :D).


    Das es oben rum gut passen soll ist ein weiterer Grund, mir diese Formbodies suspekt zu machen. Ihr wisst ja sicher, wie schwierig es sein kann, einen gut passenden BH zu finden. Bei den Formbodies muss es nicht nur oben sondern auch unten passen, das macht es nur noch schwieriger.


    Und bleib mir bloß vom Leib mit dem Rat "Geh doch mal in ein Fachgeschäft" - dort wird bei mir immer die 105 E oder 110 D für passend erklärt, auch wenn es offensichtlich ist das es nicht sitzt. Die meisten wollen nur ihren Sch* verkaufen und 95 K haben sie halt nicht, deshalb muss die 105 E her. :mad:


    @mandan: Hast du bei simplybe.de auch von Gok Wan die BHs bestellt? Wie fielen die denn aus? Ich schiele auch nach dem Animal-Print-Teil, ich befürchte aber das mir die 42 G bei Gok Wan zu klein ist. Ich habe mehrere BHs von Elomi in 42 G, theoretisch sollte es also klappen, ich bin aber schon mit den Joe Browns BHs richtig auf die Schnauze gefallen. (Die 42 G war mir zu groß, und auch 40 G war nicht besser. :eek:)

  • selima

    Da hast Du recht. Die Körbchengröße ist echt total unterschiedlich. Musst Du einfach ausprobieren. Ich finde mein Doppel-D bzw. E schon ziemlich groß, aber wie sieht K aus? Kriegst Du keine Rückenschmerzen? Ich würde glaube ich ständig nach vorne gebeugt gehen.

  • Also meine Brüste passen theoretisch in 110 D bzw. 115 C, die Körbchen sind gleich groß. Nur ist der Schnitt total unterschiedlich, die Körbchen sind in 115 C viel zu flach für mich und das Unterbrustband hängt sonst wo.


    Schau doch mal auf youtube das Video "Bra fitting - H is not for humongous!" (ich weiße jetzt nicht ob ich einen Link setzen darf), dort ist eine Frau zu sehen, die von 32 C (=70 C) auf 28 H (60 M) gewechselt hat. Und dann stell dir das gleiche an einer Frau mit Größe 54 vor. :D


    Ebenfalls auf youtube unter "Brafitting by Maheda - Size does matter" findest Du eine Frau (Maheda), die von 95 E auf 36 J (=80 O) gewechselt hat. Das Video ist polnisch mit dt. Untertiteln.


    Ich habe übrigens vor dem Fitting bei den Busenfreundinnen (google hilft) auch 110 C, 105 F, 100 E, 105 D etc getragen. Ich wusste, 100 E ist zu klein, aber ich habe lange nichts größeres gefunden.

  • selima

    Da hast Du recht. Die Körbchengröße ist echt total unterschiedlich. Musst Du einfach ausprobieren. Ich finde mein Doppel-D bzw. E schon ziemlich groß, aber wie sieht K aus? Kriegst Du keine Rückenschmerzen? Ich würde glaube ich ständig nach vorne gebeugt gehen.


    Der Buchstabe "K" sagt ohne Unterbrustgröße nicht allzuviel aus. Ich passe in 100C, 95D und 90E. Nun klingt 90E natürlich viel größer, aber es sind die gleichen Brüste ;). Man sollte wirklich diese Buchstabenphobie ablegen...:).

  • @cinnamon lady

    Hast recht, denn ich bin auch von D über DD bis E dabei von 95 bis 105, aber ich konnte mir jetzt da nicht so die Größe vorstellen, weil ich meine Brust schon riesig finde. Ich habe teilweise extreme Rückenschmerzen, vor allem wenn ich lange gerade sitzen muss. Daher hätte mich das schon interessiert.

    Körbchenphobie kenne ich nicht, ich kaufe da auch das was passt.

  • Dann solltest du dich mal um einen wirklich passenden BH bemühen, dann hast du gute Chancen, dass deine Rückenschmerzen besser werden. Das Gewicht sollte auf dem Unterbrustband liegen und nicht auf dem Träger. Wenn diese einschneiden, passt der BH nicht. Schau doch mal bei den Busenfreundinnen(.net) vorbei und lass dich beraten - Rückenschmerzen sind doof :/

  • ich hab im moment noch ferien und zappe abends vorm einschlafen immer durch die programme.. und da kommen auf diesen shoppingsendern immer diese "formschönen" hemdchen, badeanzüge und miederhöschen. klar sind diese vorher-nachher-bilder nicht wirklich ernstzunehmen, aber an und für sich sehen die dinger ja nicht so schlecht aus. hat da jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!