• Moin!


    Folgendes:
    Dankeskarte im Briefkasten, Hochzeit war letzten Monat.
    Anbei zwei Fotos von mir und dem Brautpaar und mit einer Freundin.


    BÄ, ich (mit hohen Hacken über 1,80, Größe 46) hab ein riesiges Doppelkinn und sehe neben meiner Freundin (1,58m klein und zierlich, Größe 34/36) aus, wie ein gigantisches Monster ;)


    Und dabei fand ich mich heut gerad so hübsch im Spiegel :D:D:D


    Kennt das jemand?



    Beste Grüße,
    Star

  • Das kennen sogar viele (ich zB, ich gucke auch nicht gerne Fotos von mir an), da gibts nen extra Thread zu. Kannst ja mal nach suchen.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Auf Fotos seh ich auch immer dicker aus als im Spiegel. Aber wie Alioshya schon sagte, dass haben wir mal ganz ausführlich diskutiert.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir mit Größe 46 vorkäme wie eine Gazelle ...

  • Ooooooooooooooooooh ja DAS kenne ich!!!!


    Ich mag eig Fotos von mir aber meisten nur vom Gesicht und wenn es zu einem Ganzkörperfoto kommt dann muss ich auch darauf vorbeteitet sein :)


    Meisten sagt man das unvorbereitete Bilder immer am schönsten sind:rolleyes: Aber komischerweise nie bei mir:D
    Ich sehe da immer wie ein Wallross aus :evil:


    Und wen ich auch noch neben meinen schlanken Freundinnen stehe dann nagt das an meinem Selbstbewusstsein...


    Fotos können aber auch schöne Errinerungen festhalten^^

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Ich finde das besonders auffällig bei diesen Gemeinschaftsfotos :D


    Diese *Komm alle ziehen dies oder das an seh'n doof aus und gleich*
    Nur ich seh doof und dick aus :D und garnicht gleich ://


    Aber in meiner Clique ist es fast wie ein Grundsatz das ich hinten stehe oder mich hocke oder sons vorteilhaft stehe bzw. sitze chitgen :D


    Einfach rumprobieren und mit den richtigen Leuten Fotos machen die haben Verständnis und versuchen jeden von der Schokoladenseit abzulichten :)


    Lg...Xoxo.♥

  • Hallo,

    ich bin immer total schokiert, wenn ich Fotos von mir sehe. Mir geht es genauso: nicht gerade klein, dick und ein Doppelkinn......:eek:

    Aber noch viel schlimmer ist es in der Stadt - wenn ich mich im Schaufenster sehe, erkenne ich die dicke Frau nicht wieder....... Das bin ich!!!!!!

    Was soll man machen? Es akzeptieren. Ich empfinde mich nicht als so dick - ich bin es aber.

    So ist es.

    Beste Grüße an Alle!!!!!!

  • Eigentlich lasse ich michh ganz gerne fotogarfieren:) am liebsten habe ich Fotos mit Freunden ,oder nur Gesichtsfotos,oder mit ner tollen Kulisse*hehe*,aber diese unvorbereiteten Momentaufnahmen z.B von der Seite,oder von hinten ,finde ich auch grausam,oder wenn man meinen Bauch abgezeichnet auf einem Foto sieht..S.C.H.R.E.C.K.L.I.C.H

    Die Freunde,Fremde,Bekannte sehen einen ja in live und gerade für meine Freudne ist mein Anblick von allen Perspektiven völlig normal und die kann nichts mehr schocken :D,bloß für mich selber ist der Anblick manchmal erschreckend und irgendwie fremd


  • Also wenn man ein Foto von uns machen würde.Dann wäre ich das gigantische Monster von uns beiden :evil:

  • Geht mir genau wie dir.Waren auf der Hochzeit meines Bruders.Alle super schick und natürlich dünn.Und ich hab mir extra für den Tag tolle Klamotten gekauft.Karierte Hose ,tolles Spitzen Shirt und Bolero Jäckchen.Dazu noch tolle hohe Schuhe von S.Oliver.
    Naja fand mich auch echt toll,bis dann letzte Woche die Fotos angesehen wurden.Man oh Man.Sieht man sich wirklich so anders im Spiegel?
    Ich versuch dann immer schnell weiter zu blättern...Damit auch niemand lange das Foto ansieht.
    Naja,irgendwie ist das ja auch lächerlich,weil alle einen ja so kennen.Aber ich merk da immer,wie unzufrieden ich eigentlich bin.
    Naja...

  • Ich hab das ganze andersrum, ich sehe auf Fotos besser aus als im Spiegel, jedenfalls wenn ich weiß, wann ich fotografiert werde. Aber vielleicht ist mein Spiegel auch nicht ganz ausgereift ;).



    Wenn ich mir viel Zeit nehme, schaffe ich das auch. Da sind dann von vllt 100 Aufnahmen aber auch nur 2 zu gebrauchen :D
    Aber so spontane Sachen gehen gar nicht ... :p

  • Ich hab das ganze andersrum, ich sehe auf Fotos besser aus als im Spiegel, jedenfalls wenn ich weiß, wann ich fotografiert werde. Aber vielleicht ist mein Spiegel auch nicht ganz ausgereift ;).


    Du bist halt fotogen. Wenn ich weiß, dass ich fotografiert werde, sehe ich noch schlimmer aus. Ich hab keine Ahnung, wie ich in die Kamera gucken soll. Das wirkt dann immer total gestellt. In den Spiegel schaue ich wohl immer so rein, dass ich mich von meiner besten Seite sehe. Ich bin wohl "spiegelgen". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!