• ist schon klar !
    Ich habe eigentlich eine Gr. 54
    trage allerdings Oberteile in Gr. 56 damit ich es raffen kann zb. die Shirt-Ecken knoten oder im Rücken/unter der Brust eine Brosche setzen kann oder in der Taille etwas zusammennähen und mit Knöpfen verzieren oder oder oder ...
    und so ein Formunterhemd kaufe ich in Gr. 50/52
    klappt sehr gut und macht optisch wirklich was schlanker
    im Hosenbund habe ich im getragenen Zustand einiges an Luft und ich muss den Gürtel 1 -2 Löcher enger machen !!!

    so sollte es doch sein oder ?
    Man kauft diese Teile nicht 5-6 Nummern kleiner - oder doch ???

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Häkchen - Body!!! *kreischel*
    Auf ging er ja noch!
    Aber das Schließen: Erst mal den Body nach unten über die Hüften gezerrt, damit möglichst viel vom hinteren Lendenschurz nach unten hängt. Dann elegant gebückt, das Elfenpopöchen (nicht Größe 48! Sondern ´ne dolle 60!!!) wölbt sich nach hinten-aussen-oben. Ich war unten, meine Hände auch, nur wo waren die Häkchen? Die waren am Buckel... naja, Affenarme hab ich dann doch nicht.


    Ich müsste mir eine "Anzieherin" halten, so wie die Scarlett bei "Vom Winde verweht", dann quetsch ich mich in all sowas rein und raus ohne Probleme. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif]


    Also meine Technik ist da immer: erst, wie von Dir beschrieben, gucken, dass man das hintere Teil so weit wie möglich unten hat, dann vorsichtig auf den Toilettenrand oder Badenwannenrand oder was halt grad da ist und gleichzeitig auf das hintere Teil setzen, so dass selbiges nicht mehr flüchten kann und dann kommt man einigermaßen an das Ding dran zum Zumachen.
    Ist aber mühsam, weshalb ich sehr selten Bodies trage.

  • Ich habe auch ein paar Bodys, trage sie aber relativ selten, weil sie mir auf Dauer doch zu nervig sind. Aber wenns mal eng anliegen soll, dann sind die nicht schlecht. Ich hab auch welche mit Häkchen im Schritt und eigentlich ist es kein Problem, sie wieder zu schließen. Ich zieh beide Enden etwas nach unten und hake sie dann zu. Aber ganz objektiv bin ich da wohl nicht, ich kann auch meinen eigenen Fuß im Liegen vor mein Gesicht stellen oder mich mit ihm am Ohr kratzen :D.


    Hat eigentlich mal jemand die "Schlankstütz"-Serie ausprobiert? Ist die gut?

  • Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich muss momentan auf meine Dienstprüfung lernen..:rolleyes:

    Danke für eure tollen Antworten...da ich auch Größe 56 trage und ich noch nie in meinem Leben (oder halt seit dem ich aus dem Säuglingsalter draußen bin) einen Body getragen habe, habe ich gerade beschlossen, dass alle meine wunderschönen Röllchen in ihrer natürlichen Beschaffenheit genießen dürfen :) Ich hab eine schwache Blase und ich kann drauf verzichten immer eine halbe Stunde mit dem Ding zu kämpfen ;)

    Aber vl. läuft mir ja noch was über den Weg, das für mich brauchbar ist :)

    Danke nochmals

  • wie wärs mit ner Korsage? mit dem integrierten BH-Teil formt sowas ungemein... und wenn der BH gut sitzt, sieht man auch gleich vorteilhafter aus, selbst ohne den Rest zu formen...
    (Beispiel gefällig? google mal nach: "how to look good in underwear" und klick das vierte Text-Ergebnis an, das von stanikomania blox. Da gibts zwei Bild-Beispiele, mit Badeanzügen und Korsage)


    Gruß
    Dani


    Hallo würde ich nicht empfehlen da sich die Stäbe von der Korsage ( was sie wahrscheinlich haben werden da 99% aller Korsagen welche haben ) beim hinsetzen nach außen biegen.
    Grüßle Evchen

  • Hallo würde ich nicht empfehlen da sich die Stäbe von der Korsage ( was sie wahrscheinlich haben werden da 99% aller Korsagen welche haben ) beim hinsetzen nach außen biegen.
    Grüßle Evchen


    Was meinst du mit "nach außen biegen"? Wo biegen die sich nach außen?

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Das ist mal meiner Freundin passiert. Die Stäbe gehen ja bis nach unten. Und beim Setzen bogen sich die Stäbe unten nach aussen. Sonst würden sie ja auf den Beinen aufsitzen...........ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.:p Ich denke, das meint Evchen.

  • Stimmt,:p, wenn man z. B. eine Korsage anhat, die wirklich auf den Beinen aufsitzt, dadurch alles andere wieder nach oben gedrückt wird und man seine Oberweite in Augenhöhe hat.........Sowas ist nett anzusehen!

  • Ich empfehle für diesen Zweck ein Überbrustkorsett mit Überlänge, da quetscht unten kein Bauch raus und die Korsettstangen sind nicht aus Plastik, sondern Federstahl. Es ist nicht das bequemste Outfit der Welt, sieht aber geil aus *g*.

  • Oh... ein feines Thema und eeeendlich lese ich mal sozusagen schwarz auf weiß, dass ich nicht alleine damit bin, wenn es um die Problematik geht sich mit diesen Bodys auf die Toilette zu begeben. Ich mache es inzwischen auch wie Kerstin und ziehe mir den Body dann eben wie ein Badeanzug aus.


    Aber selbst das geht auch nicht bei jedem Modell. Ich habe einmal den aus dem TV, den bekomme ich problemlos an- und ausgezogen, hat aber eben tatsächlich den Nachteil, dass die Brust nicht so schön geformt ist und er eben hinten wie vorne einen recht hohen Rundausschnitt hat und somit gerade bei Abendkleider nur selten zu gebrauchen ist. Also habe ich mir einen "tollen" Body mit Bügeln von Levee zugelegt und der ist für Abenkleider deutlich besser, WENN man dann erstmal drin ist - denn das Ding ist echt die Hölle was an- und ausziehen angeht :o. Also ich überlege demnach schon immer ganz genau, wann ich so ein Teil anziehe und wann ich dann doch lieber zu den Speckrollen stehe ;)


    Diese extralangen Miederhosen, die bis unter die Brust gehen sind für ein Abendkleid auch eher kontraproduktiv, denn selbst wenn man ein Modell erwischt, welches sich nicht wieder nach unten rollt, dann bleibt halt die Frage, wie man damit auf die Toilette geht. Man kommt ja "oben" nicht mehr ran, wenn da ein Kleid drüber sitzt und müßte selbiges erstmal komplett ausziehen - je nach Schnitt des Kleides und Art des Verschlusses (ich sag nur Schnürung!) echt ein ziemliches Unterfangen.


    Ich persönlich favorisiere daher auch am ehesten die klassische Corsage mit Slip. Ist zwar auch die teuerste Variante (zumindest wenn man etwas vernünftiges haben möchte, was nicht aus Plastikstäbchen besteht, welche sich fein nach oben/außen beim sitzen biegen), aber in der Regel hat man von so einem Teil auch einige Jahre was.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Also ich trage schon seit Jahren Bodies oder wie auch immer man dieses Kleidungstueck nennt. Ich muss mich nicht reinquetschen und auch nicht rauspellen und das Pinkeln macht auch keine Probleme.


    Die Horrorstories kann ich aber gut nachvollziehen. Vielleicht habt ihr wirklich zu kleine Grössen gekauft oder eine schlechte Qualität? Sie formen nämlich nur in der passenden Groesse sehr gut und bei kleineren Groessen kämpft man eben und dann wird auch alles rausquellen oder plattgedrueckt. Es gíbt gar keinen Grund kleinere Groessen zu kaufen, denn das "Formen" wird nicht primär durch den ganzn Body uebernommen, sondern durch einen festen Stoff am Bauch. Der Rest des Bodys muss sich an an den Körper anpassen können.
    Ich hatte auch mal einen guenstigen und etwas zu kleinen Body aus C&A und der war am Anfang tatsächlich schwer anzuziehen, aber wenn der Stoff etwas gedehnt ist, dann kommt man da gut rein. Ich habe zwei Bodies vor 7 Jahren im Adler gekauft und habe damals wahrscheinlich gute 20 kg weniger gewogen und komme noch heute in beide sehr gut rein, raus und aufs Klo :D
    Und sie machen diese obere Bauchrolle wirklich sehr gut weg. Also ich kann das nur empfehlen, aber wie gesagt man sollte seine passende Groesse und eine gute Qualität mit einem festen aber auch dehnbaren Stoff kaufen. Ach und auf jedenfall darauf achten, dass die Häckchen am Schritt aus Plastik oder Kunstoff sind. Viele haben Metallhäckchen oder Metall mit Plastik ummantelt und diese rosten wegen der Feuchtigkeit in Schritt und gehen schnell kaputt und pieksen in die weicheren Teile.

  • :D also eure Geschichten sind ja super....

    eine Korsage kommt bei mir nicht in Frage, weil ich mich eig. nicht in Unkosten stürzen will und ich mir zwar vorstellen kann, dass das echt toll aussieht, aber eben extrem unbequem ist und ich will ja die Hochzeit genießen und nicht die ganze Zeit an mir rumzupfen :o

  • Das ist mal meiner Freundin passiert. Die Stäbe gehen ja bis nach unten. Und beim Setzen bogen sich die Stäbe unten nach aussen. Sonst würden sie ja auf den Beinen aufsitzen...........ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.:p Ich denke, das meint Evchen.


    Jep...du hast es kappiert ;)

  • Also ich hab eine Miederhose bis untern Busen und da rollt nix!:) (von Magicbodyfashion).
    Dann hab ich ein Wahnsinnigen Liebestöter :p Bügelbody mit Bein (so das nix wutschelt ca 10cm übern Knie) hat in der Mitte eine Öffnung zum Pieseln:o (ja muß auch ab und zu sein). Klappt wunderbar! Ist von Bodywrap formt sehr gut hab da 3xl ist fast bissle groß (ich hab so oben 48 unten 50-52)
    Aber ich hab von Levee so eine Hose gesehen mit bein in M und die fallen RIESIG aus ist aber dicker vom Material wie Magic was ich persönlich gar nicht so übel finde.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!