Einkauftipp > Tchibo

  • Hallo ihr Lieben

    schaut mal bei Tchibo vorbei
    Link sollte bekannnt sein :rolleyes:
    die bieten nette Damenbekleidung Ü-Grösse bis Gr. 54 an
    zu akzeptabeln Preisen ...

    mein Favorit ist die weisse Longbluse + Lederjacke

    vielleicht ist mein Tipp für die ein oder andere was ?!

    Gruss
    Pipilotta

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich war gestern auch direkt bei REAL, die ham da ja ne große Tschibo Abteilung......


    Hab mir die Leggings geholt, diese Formpanty und das Kleid....alles 3 total toll!
    Das Kleid ist schln geschnitten und sitzt gut, die Leggings hab ich gestern direkt eingeweiht, die ist schön blickdicht, und das Material ist schön (werde mir wohl noch ne 2. holen), und auch die Panty ist bequem, wenn man sie erstmal anhat, und hat ein Loch im Schritt, für den Toilettengang.....*g*
    (Hab erst gedacht, sie sei beim anziehen kapputt gerissen.......)
    Die Sachen fallen allerdings klein aus.........also eher ne Nummer größer als gewohnt nehmen....

  • Hallo Schwelfe,
    hast du die Panty denn schon getragen, oder nur anprobiert. Würde sie gerne bestellen und mich interessiert, ob sie denn nicht rutscht. Sie sieht online so aus, als hätte sie keinen, bzw. nur einen ganz schmalen Saumabschluss oben.
    Danke :)

  • Ooooooooooooooooooooooohne Witz!!!!!
    Das Loch ist definitiv gewollt!
    Und auch völlig sinnig!
    Pell dir dat Ding ma an, wenne dat jedesmal ausziehen mußt...Prost!


    Außerdem hat das hinten so Schlaufen, wo man den BH durchziehen kann, damit es Halt hat und ich glaub, es wird nicht rutschen!
    Dat Ding is sooooooooooooo unsexy.......dat Loch ist zum Pinkeln!*g*

  • Ooooooooooooooooooooooohne Witz!!!!!
    Das Loch ist definitiv gewollt!
    Und auch völlig sinnig!
    Pell dir dat Ding ma an, wenne dat jedesmal ausziehen mußt...Prost!


    Außerdem hat das hinten so Schlaufen, wo man den BH durchziehen kann, damit es Halt hat und ich glaub, es wird nicht rutschen!
    Dat Ding is sooooooooooooo unsexy.......dat Loch ist zum Pinkeln!*g*


    Hab mir das Teil mal angeschaut. Kann ich mir jetzt schon vorstellen. Seltsam finde ich es trotzdem. Ich würde unter sowas eigentlich noch eine Unterhose drunterziehen. Irgendwie find ich das mit dem Schlitz nicht so hygienisch.


    Zitat von goldfisch

    Panty "ouvert" bei Tschibo? Wann hat Orion Kaffee?:confused:


    Wann bietet Tchibo eine komplette Serie mit Lovetoys an? ;)

  • Es geht doch nichts über Multifunktionsartikel ...


    Wahre Worte... :D (jetzt kann ich erstmal vor Lachen nicht einschlafen, jede Wette)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • *rrrrrrrrrrrrrrr*
    Lovetoys die de hinterher noch schön fürs Kaffekränzechen brühen kannst........................



    Ja muss man sich nur überlegen wen man da zum Kränzchen einläd :evil:, also ich hätte da schon wem im Auge (lach mich weg )
    nett zum Kaffee einladen und dann ......, oh je ich komme vom Thema ab .

    Also wieder zum höschen , ich würde da auch nur einen schlüppi drunter tragen , und so pipi durch machen ihhhh ne da bleibt doch was hängen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!