Eifersüchtig auf Schlanke

  • Mittlerweile nähe ich einige Sachen auch selbst.
    Ist zwar ziemlich am Ursprungsthema vorbei, aber vielleicht können wir ein eigener Nähthread eröffnen..
    Mit Fotos, Tipps für Schnitte usw. ;)


    ..Von wegen neidisch..:cool: Ich wäre gerne nicht mehr ständig müde. Alles andere kann ich verkraften!

  • Hallo,


    ich war lange neidisch auf hübsche schlanke Frauen. Bis mir aufgegangen ist, dass ich als junge Frau mit 20 auch einen BMI von 20,1 hatte, also Idealgewicht. Dann habe ich überlegt: Habe ich mich damals besonders toll gefühlt? Nein. War ich selbstsicherer? Nein. Hatte ich besseren Sex? Nein. Habe ich Miniröcke getragen? Nein (fand meine Beine hässlich). Habe ich mich DÜNN genug gefühlt? Nein.


    Dann war ich irgendwie zutiefst zufrieden und habe das Denken in diese Richtung eingestellt. Neid ist wirklich schlimm, kann einen auffressen wenn man keine Lösung für sich findet. Das ging mir bei schwangeren Frauen ganz extrem so, als ich selbst noch keine Kinder hatte.


    LG,
    Kimmy

  • Hm also Neidisch so Richtig nicht. Klar manche sehen echt Schön aus aber das heißt nicht das ich deswegen genauso Aussehen möchte. Mir würde es schon Reichen ein Paar Pfunde weniger zu haben (Kann ich ja selbst ändern ;) )und eine Schönere Haut zu haben.


    Es gibt meist nur zwei Dinge auf die ich wirklich Neidisch bin.
    Das eine ist wenn ichs ehe was für eine Schöne Lupenreine Haut manche haben ;( meine ist Schrecklich.
    Oder was für Schönes Haar.
    Hab selbst nur Probleme mit meinen Haaren -.-

    Okay vielleicht noch wenn ichs ehe das manche richtig Schöne Busen haben. (Meiner hängt) aber das ist auch kein Neid sondern mehr einfach, so etwas wie - Ich wünschte ich hätte das -

    Mal davon abgesehen, ist es mir eigentlich egal. Schlank sein ist nicht alles. Auch wenn Schlanke fast alles Tragen könne.
    Selbst nicht das Selbstvertrauen hab eine Kurze Hose z.B. zu Tragen.

  • also ich bin auch nicht neidisch auf Schlanke.Das Einzige ist , das es in unseren Größen oft keine so tollen Sachen gibt wie für Schlanke.Man muss ja wenn man Gr58 oder 60 trägt nicht zwangsweise nur in weiten kaftans rumlaufen.Ich mag auch gern mal was figurbetonendesMan kann doch auch zeigen was man hat..z.B.Tollen Busen ....

  • Wenn ich schöne Frauen sehe, ob dick oder dünn, bin ich nicht neidisch auf sie, ich bewundere sie dafür, dass sie genau zu wissen scheinen was an ihnen gut aussieht oder nicht und ihre Vorzüge perfekt hervorheben können. Aber von neid ist da eigentlich keine rede.. ehr versuche ich mir von ihnen was abzugucken und sehe sie als "Idol":rolleyes:

  • Wenn ich schöne Frauen sehe, ob dick oder dünn, bin ich nicht neidisch auf sie, ich bewundere sie dafür, dass sie genau zu wissen scheinen was an ihnen gut aussieht oder nicht und ihre Vorzüge perfekt hervorheben können. Aber von neid ist da eigentlich keine rede.. ehr versuche ich mir von ihnen was abzugucken und sehe sie als "Idol":rolleyes:


    Das Wort "Idol" finde ich ein bisschen viel. Idole müssen bei mir schon mehr als gut aussehen.

  • Also ich finde, es kommt immer auf die Ausstrahlung an. Jede Frau kann sexy und gut aussehen, wenn sie mit sich im Reinen ist.

    Glaubt Ihr, daß die "Dünnen" (sorry, wenn ich hier so verallgemeinere) immer mit sich zufrieden sind.

    Bei mir gibt es Tage, die sind einfach perfekt. Die Klamotten sind top, das Haar sitzt (ja,ja Drei-Tatter-Weft), Make-up super, Stimmung top, da kann mir nix passieren, aber habe ich bad hair day .... oh Gott.

    Ich glaube so geht es uns allen. Vielleicht sollten wir uns ein bisschen mehr so annehmen wie wir sind, nämlich Gott sei Dank alle unterschiedlich. Mein Mann wollte nie ein Klappergestell, denn seine Mutter ist eins (mit Eßstörungen und fühlt sich mit 50 kgs bei 1,50 m mit 66 Jahren f e t t), er hat lieber 'ne Frau mit ordentlicher Oberweite, an der er sich keine blauen Flecken holt.
    Seine Devise: eine handvoll das ist fein, was darüber hinaus geht, das ist mein, aber echt müssen sie sein.
    :rolleyes:

  • Wenn ich schöne Frauen sehe, ob dick oder dünn, bin ich nicht neidisch auf sie, ich bewundere sie dafür, dass sie genau zu wissen scheinen was an ihnen gut aussieht oder nicht und ihre Vorzüge perfekt hervorheben können. Aber von neid ist da eigentlich keine rede.. ehr versuche ich mir von ihnen was abzugucken und sehe sie als "Idol":rolleyes:


    also bringst Du Schönheit immer nur mit Klamotten und dem üblichen Angemale in Verbindung?


    Ich kenne Schönheiten, da stimmt die Figur, das Gesicht muss nicht durch Schminke in eine starre Maske verwandelt werden, sondern ist einfach nur wunderschön. Sie bewegen sich (wie S.Nauman schon geschildert hat) mit einer vollendeten Grazie durchs Leben und fallen besonders dadurch auf, dass sie auf Klamotten keinerlei Wert legen.
    Sie sind aber trotzdem schön.....
    Die sind schlank und wunderschön und man höre und staune, sie geniesen ihr Leben, haben tolle Partnerschaften und keinerlei Komplexe. Sie denken keinesfalls daran sich zu rechtfertigen oder sich mit jemanden zu vergleichen - schon garnicht mit uns Dicken.


    Wär halt mal was anderes, wen man das Leben nicht nur als Kleiderständer betrachten würde.

  • Es gibt aber auch schlanke Frauen, die eifersüchtig auf Mollige sind! Sie selbst investieren Zeit, Verzicht und auch Geld in die Figur und dann läuft eine Mollige mit einem tollen Freund/Ehemann vorbei. Oder wenn die Mollige das glückliche Leben führt, was sie vielleicht gerade (noch) nicht hat.
    Immer wenn eine Mollige gut ankommt, dann kotzen (sorry für den Ausdruck) manche Schlanke und das finde ich immer wieder amüsant:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!