Wünschen uns ein drittes Kind

  • Hallöchen!Ich bin neu hier und bin so froh dieses Forum gefunden zu haben :D Haben schon 2 Kinder.Unsere Große ist 7 und unsere Kleine wird nächsten Monat 2 Jahre alt.Eigentlich war unsere Familienplanung schon abgeschlossen.Aber wie das nun mal so ist, kam recht schnell der Wunsch nach einem dritten Kind.


    SS-Beginn bei meiner Großen war 120kg.Die Geburt musste 3 Wochen vorher eingeleitet werden,da sie nicht mehr so gut versorgt wurde.Bekam in der SS Blutdrucktabletten,weil er manchmal sehr hoch war.Bei meiner Kleinen wog ich 150kg bei SS-Beginn.Wurde schon vor der SS mit Blutdrucktabletten versorgt da er sehr hoch war/ist.Die SS verlief ohne Probleme.Meine Kleine kam 7 Tage nach ET zur Welt.Beides waren Spontangeburten.


    So und nun sind wir im 2. Übungszyklus!*FREU* Mal schauen wann es klappt.Ob es wieder so fix geht?*HOFF* Wiege jetzt allerdings 160/162 Kilo.Packe es zur Zeit einfach nicht von meinem Gewicht herunter zu kommen.Naja,wird schon noch...


    Das wars dann erstmal von mir!Wünsche euch einen schönen Abend!


    LG NaFi

  • Ich bin auch Mama von 3 Kindern und freue mich das es heut zu Tage noch mehr Familien gibt die sich ein 3.Kind wünschen!!Ich wünsche euch alles gute und Liebe und das es bald mit der SS klappt!! Lg Monimaus

  • Danke Dir Monimaus!Dachte auch erst das nach dem zweiten Kind Schluss sei,aber dieser Gedanke das war unser letztes Kind hat mich sehr traurig gemacht.Mein Mann war zum Glück der selben Meinung.


    Hach,kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein!


    LG NaFi

  • Bin jetzt im 3 ÜZ.Heute soll mein ES sein.Mal schauen ob es geklappt hat.Will mich nicht schon wieder verrückt machen ;) Mein NMT ist der 3.3.


    Habe mich endlich wieder bei WW eingemeldet*FREU* Bis jetzt halte ich tapfer durch.Fühle mich schon viiiiiiiiiel besser!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag!


    LG NaFi

  • Was soll denn bitte dieses Abkürzungschinesisch :confused: ?
    SS, ÜZ, ES, NMT, WW.....

    ... soviel Zeit sollte schon vorhanden sein, daß man seine Postings leserlich absetzt ;).


    Sorry,ist halt zur Gewohnheit geworden ;)
    SS=Schwangerschaft
    ÜZ=Übungszyklus
    ES=Eisprung
    NMT=Nächster Menstruations Tag
    WW=Weight Watchers


    LG NaFi

  • Wenn man eine SS anstrebt und bereits im 3. ÜZ ist hat man am Tag des ES keine Zeit ausführlich im Forum zu posten. Da müssen Abkürzungen her, sonst kommt der NMT bald ... Verständlich ... ;) Nur mit den WW wollen wir hier doch eigentlich nix zu tun haben ...

  • Hallöchen!Bin jetzt im 5. Übungszyklus.Diesmal dauert es wohl etwas länger.Man,bin doch so ungeduldig.Naja,bringt ja nix den Kopf in den Sand zu stecken.Also schön weiter herzeln ;) Ende April müsste mein Eisprung sein.Bin schon gespannt,aber hibbelig werde ich erst kurz bevor die Periode kommen müsste.Ansonsten bin ich die Ruhe selbst.Meine Mädels lenken mich immer schön ab.


    Habe auch etwas abgenommen.Bis jetzt sind es 8 Kilo.Es klappt mal mehr mal weniger gut.


    Gut das wars dann erstmal wieder von mir!


    Wäre schön wenn ich mal mehr Beiträge bekomme:) Gibt es hier Frauen die auch ihr drittes Kind planen?


    LG NaFi

  • was ist eigentlich ein übungszyklus und was haben die WW mit der zeugung deines 3ten kindes zu tun??? hab ich was verpasst?

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • was ist eigentlich ein übungszyklus und was haben die WW mit der zeugung deines 3ten kindes zu tun??? hab ich was verpasst?


    das mit dem "Übungszyklus würde mich jetzt auch interessieren.
    Was muss den nach zwei Kinder da noch geübt werden?
    Ich dachte immer das wäre wie Radfahren, das man ja auch nicht mehr verlernt.

  • Ich habe 1,5 jahre gebraucht und jetzt endlich mit meinem ersten Krümmel schwanger zu sein.. Also nicht verzweifeln, das wird schon noch.. Bei uns hats erst geklappt als ich nicht mehr drüber nachgedacht habe und mit ganz anderen Sachen beschäftigt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!