Beiträge von NaFi0208

    Hallo Anja!Ich kann Dich da voll und ganz verstehen.Bis jetzt war ich immer nur in den 2 Schwangerschaften beim Frauenarzt.Ich habe soooo dicke Oberschenkel und nen dicken Hintern da schäme ich micht so.Ich wiege 170 Kilo und bin auch ständig am abnehmen.Es klappt auch.Aber leider halte ich es nie länger durch wie 3 Monate und falle dann wieder ins gleiche Muster.Allerdings leide ich auch an Depressionen gehöre schleunigst in Behandlung.


    Wünschen uns eigentlich auch ein drittes Kind.7 Monate haben wir es versucht.Machen jetzt eine Pause,weil es mir wie gesagt psychisch so bescheiden geht.


    LG NaFi

    Hallöchen!Bin jetzt im 5. Übungszyklus.Diesmal dauert es wohl etwas länger.Man,bin doch so ungeduldig.Naja,bringt ja nix den Kopf in den Sand zu stecken.Also schön weiter herzeln ;) Ende April müsste mein Eisprung sein.Bin schon gespannt,aber hibbelig werde ich erst kurz bevor die Periode kommen müsste.Ansonsten bin ich die Ruhe selbst.Meine Mädels lenken mich immer schön ab.


    Habe auch etwas abgenommen.Bis jetzt sind es 8 Kilo.Es klappt mal mehr mal weniger gut.


    Gut das wars dann erstmal wieder von mir!


    Wäre schön wenn ich mal mehr Beiträge bekomme:) Gibt es hier Frauen die auch ihr drittes Kind planen?


    LG NaFi

    Hallo!Also ich kann dies nicht bestätigen das übergewichtige schwangere Frauen ihre Babys schlechter spüren.Es kommt auch immer auf das Baby an wie aktiv es ist.Bei meiner Großen bin ich mit 120 Kilo in die Schwangerschaft gegangen.Habe sie gespürt,aber nicht ständig.Habe sie damals so ab der 20/21 SSW gespürt.Als sie dann auf der Welt war wusste ich warum sie so ruhig war.Sie hat nur geschlafen.War eine ganz ruhige.Hat mit 3 Wochen durchgeschlafen usw...


    Bei meiner Kleinen war das ganz anders.Da bin ich mit 150 Kilo in die Schwangerschaft gegangen und bewusst gemerkt habe ich meine kleine ab der 16 SSW.Sie randalierte bis zum Schluss.Habe sie ständig gespürt.Dachte,sie muss doch auch mal schlafen ;) Ständig Hügel auf dem Bauch.


    Meine Kleine ist heute noch ein seeeeeeeeeeehr quirliges Kind.Ständig in Bewegung.


    Wünsche Dir noch alles Gute!


    LG NaFi

    Was soll denn bitte dieses Abkürzungschinesisch :confused: ?
    SS, ÜZ, ES, NMT, WW.....

    ... soviel Zeit sollte schon vorhanden sein, daß man seine Postings leserlich absetzt ;).


    Sorry,ist halt zur Gewohnheit geworden ;)
    SS=Schwangerschaft
    ÜZ=Übungszyklus
    ES=Eisprung
    NMT=Nächster Menstruations Tag
    WW=Weight Watchers


    LG NaFi

    Bin jetzt im 3 ÜZ.Heute soll mein ES sein.Mal schauen ob es geklappt hat.Will mich nicht schon wieder verrückt machen ;) Mein NMT ist der 3.3.


    Habe mich endlich wieder bei WW eingemeldet*FREU* Bis jetzt halte ich tapfer durch.Fühle mich schon viiiiiiiiiel besser!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag!


    LG NaFi

    Hallöchen!Glaube mir,während der Geburt hat man genug Kraft ;) Lass es einfach auf Dich zukommen.Denke nicht an die möglichen Risiken nach.Auch dünne Frauen können Komplikationen während der Geburt bekommen.Du packst das!!!!:)


    Bei meiner zweiten Geburt wog ich zum Schluss 173 Kilo.Der letzte Monat war schon sehr anstrengend,aber für den Endspurt war jedes Wehwechen vergessen.Ok,lag auch nur eine halbe Stunde im Kreissaal da war meine Maus schon da.Ich habe überhaupt keine Angst vor den Geburten gehabt aber umso größer war/ist die Angst vor einem KS.


    Entspann Dich!Auch DU wirst es schaffen!


    LG NaFi

    Hallo Katharina!Hat es denn bei Dir geklappt?


    Auch ich habe seit der möglichen Einnistung(16.1.) Mensziehen.Mein NMT ist der 25.1.Gestern dachte ich mein Ei springt wieder,aber nach ca einer halben Stunde war der Spuk vorbei.Jetzt hab ich ab und an so ein Gefühl als ob ich meine Mens habe aber nix ist.Ausfluss hab ich auch mal mit mal ohne Schleim.Hhmm,was meint ihr?


    LG NaFi

    Hallo!Bei meiner ersten SS wog ich 120 Kilo.Bin ungeplant direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.Mein Blutdruck war erhöht und meine Maus wurde zum Schluss hin nicht mehr so gut versorgt.3 Wochen vor ET musste eingeleitet werden.Sie kam spontan zur Welt.Die Geburt verlief ohne Komplikationen.Leider löste die Plazenta sich nicht richtig und ich musste mit Vollnarkose in den OP.Dies hat aber nichts mir dem Übergewicht zu tun.Bei unserer Kleinen wog ich 150 Kilo.Mein Blutdruck wurde schon vor der SS mit Tabletten eingestellt.Nach nur 3 Monaten war ich schwanger.Alles verlief normal.7 Tage nach ET brachte ich sie spontan zur Welt.


    Jetzt wünschen wir uns ein drittes Kind.Bin jetzt im 2 Übungszyklus und ich wiege etwa 160/162 Kilo.


    Wenn Du auf NR sicher gehen willst lass Dich vorher beim Arzt durchchecken und dann kann es losgehen!!!Viel Glück!


    Schau mal bei "dies und das-wünschen uns ein drittes kind" da hab ich vor kurzen einen Thread verfasst ;)


    LG NaFi

    Bei der ersten SS wog ich zu Beginn 120 Kilo.Zum Schluss dann 134 Kilo.Direkt nach der Geburt hab ich mich nicht gewogen.


    Bei der zweiten wg ich zu Beginn 150 Kilo.Habe wegen Übelkeit 5 Kilo dann runter und dann bis 173 Kilo zugenommen*SCHÄM* Direkt nach der Geburt hatte ich 166 Kilo.Eine Woche später dann 161 Kilo wegens stillen.Bei diesem Gewicht hänge ich jetzt immer noch rum.Meine Tochter wird nächsten Monat 2 ;)


    Sagt mal,konntet ihr beim FA eigentlich gewogen werden?Bei der ersten SS ging es noch.Aber bei der zweiten konnte ich nicht gewogen werden,weil die Wage nur bis 130/140 Kilo ging.


    LG NaFi

    Danke Dir Monimaus!Dachte auch erst das nach dem zweiten Kind Schluss sei,aber dieser Gedanke das war unser letztes Kind hat mich sehr traurig gemacht.Mein Mann war zum Glück der selben Meinung.


    Hach,kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein!


    LG NaFi

    Hallöchen!Ich bin neu hier und bin so froh dieses Forum gefunden zu haben :D Haben schon 2 Kinder.Unsere Große ist 7 und unsere Kleine wird nächsten Monat 2 Jahre alt.Eigentlich war unsere Familienplanung schon abgeschlossen.Aber wie das nun mal so ist, kam recht schnell der Wunsch nach einem dritten Kind.


    SS-Beginn bei meiner Großen war 120kg.Die Geburt musste 3 Wochen vorher eingeleitet werden,da sie nicht mehr so gut versorgt wurde.Bekam in der SS Blutdrucktabletten,weil er manchmal sehr hoch war.Bei meiner Kleinen wog ich 150kg bei SS-Beginn.Wurde schon vor der SS mit Blutdrucktabletten versorgt da er sehr hoch war/ist.Die SS verlief ohne Probleme.Meine Kleine kam 7 Tage nach ET zur Welt.Beides waren Spontangeburten.


    So und nun sind wir im 2. Übungszyklus!*FREU* Mal schauen wann es klappt.Ob es wieder so fix geht?*HOFF* Wiege jetzt allerdings 160/162 Kilo.Packe es zur Zeit einfach nicht von meinem Gewicht herunter zu kommen.Naja,wird schon noch...


    Das wars dann erstmal von mir!Wünsche euch einen schönen Abend!


    LG NaFi