Im Winter erfrieren

  • Halli Hallo :)


    Also... Ich bin echt am verzeweifeln. Ich suche einen schicken Wintermantel, am besten einen modischen Wollmantel. Ich brauche Größe 56. Doch ich finde einfach nichts. Schöne Mäntel schon, aber in meiner Größe ist immer alles AUSVERKAUFT. Oder lieferbar bis Mitte Januar. Bis dahin bin ich aber schon erfroren.
    Ich habe geschaut bei:
    -Ulla Popken
    -C&A
    -Sheego
    -Schwab Große Größen (Eigentlich das Selbe wie Sheego)
    -Bon Prix
    -Happy Size


    Überall das gleiche Drama.
    Hat jemand eventuell ein Tip? :confused:


    Liebe Grüße!


    P.s. An C&A habe ich schon eine Mail geschickt, ob man nicht mal nachliefern könnte... Denn Bedarf ist ja da. Aber ob das hilft, befürchte ich ganz stark.

  • Das Problem kenn ich,JN 89.Jetzt nicht unbedingt,dass sie in meiner Größe (50/52) ausverkauft sind,sondern nichts nach meinem Geschmack ist oder einfach zu teuer.Ich bin Studentin und kann (und will) nicht 80 Euro oder mehr für eine Winterjacke ausgeben.Hab auch schon überall dort geschaut,wo du es getan hast.Durchstöbere auch schon immer die Prospekte,aber wenn es da was Schickes und Günstiges gibt leider nnicht für Übergrößen :mad:

  • Schau doch mal bei H&M. Da hab ich meinen letzten Wintermantel gekauft. Ist jetzt allerdings schon zwei Jahre her. Ich trag Größe 54/56 und normalerweise passt mir bei H&M eigentlich nichts.


    Suchst du was ganz Bestimmtes? Ich mein im letzten UP Katalog waren ganz schöne Mäntel drin, die relativ günstig waren. Erst lieferbar im Januar, das ist ja ein Unding.

  • für t-shirts ist h&m eigentlich ganz cool.. aber alles andere kann man meiner meinung nach für die großen größen vergessen.. also mir passten die mäntel in 56 nie... aber gucken kann man ja mal.. :)

  • Danke für den Tip mit H&M , werd mal schauen aber denke, der Mantel wird nicht zugehen :D
    UP hab ich auch schon geschaut, die schicken Mäntel waren in den großen Größen ausverkauft =/ Aber vielleicht sollte ich direkt mal in einen Laden reingehen, online ist ja auch immer so eine Sache... :)

  • was du noch versuchen könntest ist baur... dort kaufe ich ganz viele sachen.. und die größen hauen auch immer hin...
    gibt ja kataloge... kannst aber auch unter [Edit] gucken... :)

  • oder mal bei Ebay schauen, da gibt es auch Neuware z.B. von Ulla Popken. Ich trage auch Größe 56 und habe dort einen total schicken, neuen Wollmantel für ca. 20,- ersteigert (vorheriger Neupreis war 229,-).

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Okay.. Also Baur ist genau das selbe, alles ausverkauft.. Bader werde ich gleich mal probieren :)
    Und Ebay werde ich jetzt immer mal wieder schauen, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke.
    Hoffentlich finde ich bald was :)

  • wenn ich was richtig warmes brauche, schaue ich bei Landsend. Ob die Wollmäntel haben, weiß ich nicht. Aber ich habe da vor 3 Jahren einen babyblauen Daunenmantel gekauft. Ich LIEBE den über alles. Egal, ob ich Michelinchen bin - das Ding ist im Winter, als hättest Du Dein Daunenbett dabei. Da friert nix und ist einfach nur kuschlig warm. Den geb ich nie wieder her :)


    guck doch da mal rein. Mit ner 56 dürftest Du grad noch so reinpassen in die grösste Grösse(4XL)


    ansonsten ist ebay immer ein williger Gehilfe beim Auffüllen seines Kleiderschrankes.


    hope, that helps.


    chris.

  • Nochmal Danke für die vielen Tips, braucht man sicherlich nochmal irgendwann:).


    Ich habe heute nochmal in den Bonprix und C&A Onlineshop geschaut, und siehe da manche Jacken hatten die wieder auf Lager! Ich rede mir einfach ein, dass es was mit der Beschwerde zutun hat, die ich an C&A geschieben habe;) Aber wahrscheinlich wären die Klamotten so oder so aufgestockt worden.


    Habe mir sofort was bestellt und hoffe nur noch, dass es gut sitzt:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!