• Wer liebt ihn auch so wie ich? Ich habe ihn tatsächlich erst vor kurzem für mich entdeckt, bin aber trotzdem total aus dem Häuschen:D


    Meine Lieblingssorte ist Schoko:)


    Gibs hier noch mehr Fans?

  • Lakritz mag ich auch gerne. Der ist erst so ein bißchen bitter und man denkt erst "man ist der bescheiden" und dann plötzlich hat man so ein ganz süßen Geschmack auf der Zunge. Wie so eine Art Zaubertee ;)


    Klasse!

  • Ich liebe Yogi Tee im Winter, habe bisher nur den klassischen probiert, der nach Zimt und irgendwie nach Weihnachten schmeckt.
    Das mit der Kombipackung hab ich noch nicht gesehen, wo kauft Ihr den? Ist der dann auch lose, wie die normalen Packungen?

  • Also ich kaufe den Tee immer in einem Reformhaus ein. Hab den aber auch bei Ihr Platz gesehen:)


    Dieses Kombipaket habe ich in so einem Bioladen gefunden. Der war recht groß und hatte eine große Auswahl an Yogis. Man kann ihn angeblich aber auch in Supermärkten, Drogerien und Reformhäuser kaufen. Die Packung beinhaltet 24 Teebeutel von 12 Sorten. Das alles nennt sich "Yogi Tee Weihnachtsedition".

  • ich trinke den classischen Yogitee schon seit vielen Jahre. Schoko habe ich noch nie gekauft -werde es jetzt aber sicher mal tun :), Ich mag auch den mit der Ingwernote sehr gerne - und Chili - wer es gerne etwas scharf mag -sollte unbedingt Chili probieren.

    Ich halte mal die Augen offen, nach dieser Weihnachtsedition.

  • Den Yogo Tee Schoko trinke ich seit vielen Jahren, den gab es früher nur im Dritte Welt Laden, als "loser Tee", kein Beutel. So trinke ich ihn heute noch. Ich finde der schmeckt noch besser als der Beutel.
    Die Zubereitung ist etwas aufwändiger, er muss 10 min kochen, dann gesiebt werden und zum Schluss mit Milch aufgegossen.
    Durch die Kakao Schalen ist er intensiver im Geschmack. Ich freue mich schon auf die Herbst- und Winterabende , denn in der kalten Jahreszeit schmeckt er mir am besten.


    Gruß Granny

  • Den Yogo Tee Schoko trinke ich seit vielen Jahren, den gab es früher nur im Dritte Welt Laden, als "loser Tee", kein Beutel. So trinke ich ihn heute noch. Ich finde der schmeckt noch besser als der Beutel.
    Die Zubereitung ist etwas aufwändiger, er muss 10 min kochen, dann gesiebt werden und zum Schluss mit Milch aufgegossen.
    Durch die Kakao Schalen ist er intensiver im Geschmack. Ich freue mich schon auf die Herbst- und Winterabende , denn in der kalten Jahreszeit schmeckt er mir am besten.


    Gruß Granny



    Oh, das klingt suuuuuper lecker :) Ich mag extrem würzige Chai-Tees mit Milch, da werd ich schwach...

  • Hmm, lecker, Chai-Tee mag ich auch ... Vor ein paar Jahren hab ich mal einen Probebeutel Chai-Tee von Goldmännchen bekommen. Leider war und ist dieser Tee niergendwo im Handel zu finden, auch dort nicht, wo's ansonsten viele Tees von Goldmännchen gibt. :(

  • Ich kann mir Chai-Tee leider nicht selbst machen :( hab mir so Teebeutel gekauft und wie beschrieben mit Milch zubereitet, war mir aber zu lasch:rolleyes: vll war es auch das falsche Produkt, wie macht ihr denn Chai-Tee?

  • Ich mag Lakritz und Sweet Chai sehr gerne, ansonsten bin ich aber eher ein Kaffee-trinker. :)


    Ich finde die Beiden kommen der Wirkung von Kaffee sehr nahe. Ich mag Tee mehr als Kaffee, aber gegen einen guten Espresso hab ich auch nichts:) Milchkaffee trinke ich manchmal zum Frühstück, in Italien trinken die Kinder den zum Frühstück:D

  • Dieser Yogi Tee Lakritz macht mich neugierig, obwohl ich sonst eigentlich Lakritz nicht mag. Ich muss mir unbedingt so eine Mischung besorgen, um verschiedene Sorten zu testen.


    Vielleicht gibt's ja auch Yogi Tee Kaffee. ;) Eigentlich trink ich viel öfter Kaffee, vor allem morgens und nach dem Mittagessen brauch ich auch meistens noch 'ne Tasse. Aber seid der Threaderöffnung gibt's jeden Abend eine Tasse Yogi Tee ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!