Beiträge von ambivalent32

    @ Smokie:

    Also das Einzige was dauerhaft etwas hilft, ist fast nur die Dinge zu tun, die gut für einen sind bzw. die man gerne macht (aus eigenem Antrieb) !!! Alles wozu man sich (be)zwingen muß oder nur unter Druck macht, enden im Desaster und führen zu neuen Essanfällen... Essanfälle sind heimtückisch.... bei mir hilft nichts mehr, wenn ich einen bekomme ..... nur mit viel Mühe kann ich ihn nach einer Weile unterbrechen... Ich denke, daß ich ihn einfach nicht schnell genug mitbekomme ....

    Mist, jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben und das dumme Sytem hat mich rausgeschmissen. :mad:

    Hier nochmal die Kurzform:

    Absoluter Spitzenreiter: Ulla Poppken !!!
    Da gibt es alles von Unterwäsche bis Mäntel, von elegant bis Freizeitmode, von sexy bis sportlich, von schwarz-weiß bis farblich aktuell. Einfach der Hammer !!! Nur zu teuer !!!!!!!!!:( Ich kaufe hier grundsätzlich Hosen (und die am Liebsten nur im Schlußverkauf!!!)


    H+M:
    Da passt mir alles was in China hergestellt wird - sogar die Hosen. Es gibt zum Teil wahnsinnig schöne Oberteile, aber leider ist die Farbauswahl immer die gleiche !!! :(

    C&A:
    Hier gibt es leider zu wenig elegante Sachen, dafür aber ein großes Angebot an Freizeitmode !!! Und tolle frische Farben. Die Oberteile sind bei mir meist von der Länge etwas knapp und an die Hosengrößen habe ich mich hier noch nie getraut, da ja alles nur bis 54 geht.... und ich brauche schon Gr. 56...:rolleyes:

    @ Kleinabergemein:

    Oh, du arme !!! Schon 25 Kilogramm abgenommen (momentan nur noch 10 Kg Übergewicht bei Konfektionsgröße 42/44) ??? Und es schauen nicht mehr ganz so viele Männer nach Dir ???
    Dein Problem (und das meine ich nicht böse und ich will Dich auch nicht verletzen) hat nichts mit Deinem Gewicht, sondern eine Menge mit Deinem Kopf zu tun (Selbstwertgefühl). Bei Deinem Problem würde ich mir eine gute Psychologin suchen... Vielleicht werden es auch wieder mehr Männer, wenn im Kopf wieder alles gerade gerückt ist ???

    LG

    Yvonne

    ... eine gute Klinik oder ein gutes Krankenhaus, das sich mit Adipositaspatienten auskennt und in der Nähe von Wiesbaden ist... leider geben die meisten Krankenhäuser in der Nähe an, das sie sich damit auskennen, was dann aber leider nicht so ist...

    vielleicht kann mir jemand helfen ???

    Ich wäre sehr dankbar.


    LG

    Yvonne

    Hallo an Alle !!!

    Also, ich weiß wirklich nicht wie manche immer so unzufrieden mit sich selbst sein können und immer was zum kritisieren finden .... ich bin froh, daß ich meinen Körper habe und nicht einen anderen - auch wenn ich eindeutig viel zu viel Gewicht habe.
    Natürlich wächst der Körper überall mit und natürlich neigt ein Busen mit viel Gewicht schneller dazu etwas zu hängen. Allerdings ist aber auch viel mehr da, was hübsch in Wäsche verpackt werden kann und dort auch richtig gut zur Geltung kommt oder in Ausschnitten.
    Bei einer sehr kleineren Brust hingegen kann man im Sommer auch Tops ohne BH tragen.
    Und bei einer normal großen Brust hat man eine riesige BH-Auswahl ....
    Wie man sieht, hat jede Brust in jeder Größe ihre eigenen Reize und die sollte jede Lady sich bewusst machen und dann auch gekonnt einsetzen...

    Hallo ...

    Mit dieser Anzeige möchte ich alle Wiesbadener ansprechen, die wie ich Interesse an einem Stammtisch haben.
    Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen, woraus sich dann durchaus auch nette Freundschaften entwickeln können.
    Außerdem kann man auch darüber nachdenken weitere Unternehmungen in der Gruppe zu machen, was ja bekanntlich im Kreis Gleichgesinnter viel mehr Spaß macht.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    LG

    Hallo Körnchen !!!

    Auch mir ist die Fress-Sucht nicht unbekannt - hinzu kommen bei mir noch depressive Episoden. Auch ich kann unheimlich diszipliniert essen und plötzlich schmeisse ich alles wieder hin... Das liegt dann aber meistens daran, dass irgendwas so gegen die Wand gelaufen ist, dass ich das dann nicht verkrafte und dann falle ich in ein altes bekanntes Verhaltenmuster (Fressanfälle, ungesunde Ernährung, sich verkriechen) wieder rein. Ich kämpfe dagegen jetzt seit 8 Jahren an und gebe nicht auf !!! - Auch wenn ich meistens sehr viele Rückschritte mache !!! Ich denke, um so etwas in den Griff zu bekommen, muss man schon sehr ausdauernd sein !!!
    Aber keine Angst eine Gute Therapie kann Dir auf dem Weg dorthin helfen - und Dein eigener Wille Dich niemals selbst aufzugeben. Außerdem gibt es auch gute Bücher darüber, die Du lesen kannst und auf diese Art und Weise erfährst Du auch mehr über Dich.

    Wenn Du magst, kannst Du mich auch gerne anschreiben. Würde mich freuen. :)

    LG

    Yvonne

    Ich danke Euch,

    dass ihr mich nicht habt mit meinem Problem im Regen stehen lassen. Ich habe seit langer Zeit zum ersten Mal bei diesem Thema wieder ein Lächeln auf den Lippen und das verdanke ich Euch !!! Ich fühle mich richtig gut und entspannt.

    Ich hoffe wir lesen uns irgendwie wieder.

    GLG

    Yvonne

    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte von Euch mal einen ehrlichen Rat. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe im Moment leider einen BMI von 46. Kinder wünsche ich mir schon seit sehr langer Zeit, aber bisher hat das einfach nicht geklappt, entweder nicht der richtige Partner oder einfach nicht die richtige Zeit oder solo (wie auch im Moment). Zudem hatte ich vor 2 Jahren 2 Konisationen, womit ich schon mal so oder so 10% mehr zu einer Risikoschwangerschaft neige...
    Mir ist es wichtig mich mit Euch darüber auszutauschen, da ich wieder ein Streitgespräch mit meiner Mutter über dieses Thema hatte und sie immer meint, daß man nur mit Normalgewicht schwanger werden könnte ....


    LG

    Bei mir hängt das von meiner Lust und Laune ab. Ich traue mich mit und ohne Schminke unter die Menschheit oder auf die Arbeit, wobei ich immer mehr Kompliment bekomme, wenn ich geschminkt bin ... Ist aber klar, wenn man sehr hellhäutig ist, kann schon etwas Puder mit Mascara gesünder wirken... Gloss mag ich im Winter, weil er nicht nur einen Farbschimmer gibt, sondern auch noch die Lippen vor dem Austrocknen schützt - und wenn ich ganz "wild" bin, gibt es noch einen hellen Lidschatten (aber eher sehr selten) - meistens bin ich ungeschminkt !!! Ich finde, dass das meiner Haut auch besser bekommt !!!! :)

    Liebes Pfundskerlchen,

    mach einen dicken Schlußstrich unter das Verhältniss mit dieser Dame und das möglichst schnell !!! (Das hört sich hart an, wird aber für Dein Seelenleben auf Dauer Balsam sein. Sowas bedarf natürlich einiger Übung. :( Ich weiß das aus einiger Erfahrung am eigenen Leib. Heute kann ich sowas. Aber vor 1 Jahr sah die Sache noch ganz anders aus...)

    Ich selbst habe 8 Jahre lang eine ähnlich gelagerte Beziehung geführt und es hat mich regelrecht mürbe gemacht und nicht nur das - ich wurde auch immer dicker !!!! Aus lauter Frust und Kummer - und zusätzlich habe ich auch noch Depressionen bekommen und Fresssucht!!!
    Ich bin 1,77 m groß und wiege zur Zeit 140 kg.
    Als ich meinen damaligen Freund kennenlernte wog ich 94 kg und reduzierte mein Gewicht um 7 kg in den ersten 4 Monaten. Es passierte einfach so, weil ich glücklich war und ich dachte, daß er mich so liebt wie ich bin. Aber von wegen - als er merkte, dass das Gewicht nicht sofort weiter runterging, fing er an zu mäkeln, ob ich nicht noch mehr abnehmen könnte.... Ich versuchte es - aber erfolglos !!! Irgendwie kam es dann zu immer mehr Reibereien an denen ich natürlich- seiner Meinung nach- Schuld war !!!! Nach 2 Jahren trennte er sich wegen Streit von mir - und ließ mich voll hängen. Ich verkraftete das damals nicht und wuchs immer mehr.... ein halbes Jahr danach kamen wir wieder zusammen - und er hatte natürlich jetzt erst Recht einen Grund zum mäkeln an meiner Figur. Ich bemühte mich immer wieder abzunehmen und es funktionierte auch oft für kurze Zeit - aber nur damit ich langfristig wieder mehr drauf hatte. Und von wegen er hat mich dabei unterstüzt in irgendeiner Form - er hat mir immer mehr das Gefühl gegeben, dass ich unattraktiv sei und wertlos !!!
    Wir sind jetzt seit einem Jahr getrennt !!! Gott sei Dank !!! Denn so langsam merke ich wieder was Freude im Leben heißt .....

    Also lass sie zischen; andere Mütter haben auch wahnsinnig hübsche, nette und intelligente Töchter !!!!

    Liebes Pfundskerlchen,

    mach einen dicken Schlußstrich unter das Verhältniss mit dieser Dame und das möglichst schnell !!! (Das hört sich hart an, wird aber für Dein Seelenleben auf Dauer Balsam sein. Sowas bedarf natürlich einiger Übung. :( Ich weiß das aus einiger Erfahrung am eigenen Leib. Heute kann ich sowas. Aber vor 1 Jahr sah die Sache noch ganz anders aus...)

    Ich selbst habe 8 Jahre lang eine ähnlich gelagerte Beziehung geführt und es hat mich regelrecht mürbe gemacht und nicht nur das - ich wurde auch immer dicker !!!! Aus lauter Frust und Kummer - und zusätzlich habe ich auch noch Depressionen bekommen und Fresssucht!!!
    Ich bin 1,77 m groß und wiege zur Zeit 140 kg.
    Als ich meinen damaligen Freund kennenlernte wog ich 94 kg und reduzierte mein Gewicht um 7 kg in den ersten 4 Monaten. Es passierte einfach so, weil ich glücklich war und ich dachte, daß er mich so liebt wie ich bin. Aber von wegen - als er merkte, dass das Gewicht nicht sofort weiter runterging, fing er an zu mäkeln, ob ich nicht noch mehr abnehmen könnte.... Ich versuchte es - aber erfolglos !!! Irgendwie kam es dann zu immer mehr Reibereien an denen ich natürlich- seiner Meinung nach- Schuld war !!!! Nach 2 Jahren trennte er sich wegen Streit von mir - und ließ mich voll hängen. Ich verkraftete das damals nicht und wuchs immer mehr.... ein halbes Jahr danach kamen wir wieder zusammen - und er hatte natürlich jetzt erst Recht einen Grund zum mäkeln an meiner Figur. Ich bemühte mich immer wieder abzunehmen und es funktionierte auch oft für kurze Zeit - aber nur damit ich langfristig wieder mehr drauf hatte. Und von wegen er hat mich dabei unterstüzt in irgendeiner Form - er hat mir immer mehr das Gefühl gegeben, dass ich unattraktiv sei und wertlos !!!
    Wir sind jetzt seit einem Jahr getrennt !!! Gott sei Dank !!! Denn so langsam merke ich wieder was Freude im Leben heißt .....

    Also lass sie zischen; andere Mütter haben auch wahnsinnig hübsche, nette und intelligente Töchter !!!!