Tragt ihr Röcke und Kleider?

  • Hallöle!


    Also ich denke immer wieder wenn ich mal einen tollen Rock oder ein hübsches Kleid sehe warum kauf ich mir sowas nicht mal? Aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl drin im Laden oder Zuhause gefällts mir noch super aber wenn ich da draussen 2 Meter mit gelaufen bin fühl ich mich nicht mehr so gut. Dann bring ichs meistens wieder zurück ..Bin nicht soooo dick aber schon gut mollig als ich noch schlanker war trug ich sowas gern :( Tragt ihr gern Röcke und Kleider ? wie kombiniert ihr die ? Könnt ihr mir etwas Mut machen es doch mal zu probieren und mir Tipps für ein nettes Outfit geben?


    LG


    Sarah

  • Ich bin auch dick und liebe es mich feminien zu kleiden. Ich trage fast nur kleider. Trau dich ! Ich targe immer bei kleider meisten siefel oder normale flache schuhe lange ketten und ein xl-bag. :)

  • Ich trage auch keine Röcke oder Kleider! Wenn dann wirklich nur ganz selten. Vor der Schwangerschaft mit 20 kg weniger auf den Hüften mochte ich das auch schon nicht. Mag es nicht das die Oberschenkel dann so aneinanderreiben und dann evt wund oder so werden.

  • Zitat

    Ich bin auch dick und liebe es mich feminien zu kleiden. Ich trage fast nur kleider. Trau dich ! Ich targe immer bei kleider meisten siefel oder normale flache schuhe lange ketten und ein xl-bag.


    So sehe ich das auch. Lange Ketten und XL-Bags sind sowieso die perfekten Accesoires für diesen Look. Ansonsten trage ich zu Röcken stets ein schwarzes Oberteil, weil der Rock meist schon Volumen addiert. Probier doch jetzt im Herbst die Light-Variante aus: Stiefel, Rock, schwarzes Oberteil, evt. ein Trenchcoat, Schal...im Sommer ist es dann vielleicht nochmal eine andere Sache, da trage ich auch nicht so gerne Kleider.

  • Huhu...


    Ich trage sehr gerne Kleider! Davon hab ich auch ziemlich viele...
    Röcke würde ich auch tragen, wenn ich welche hätte. ;)
    Habe mir vor einen halben Jahr ein paar Röcke von Otto bestellt, sind aber immernoch nicht da... :rolleyes: Haben keine mehr auf Lager!
    Ich habe zwar (leider) dicke Beine, aber ich möchte trotzdem nicht drauf verzichten.

  • Ich trage auch sehr gerne Röcke! Mir stehen aber nur die Mehrbahnenröcke. (Sehen so ein bisschen wie die Frauenröcke bei Asterix aus)
    Die gibts aber leider nicht in meiner Größe zu kaufen, deshalb habe ich beschlossen sie mir selbst zu nähen! :D

  • Ich trage auch sehr gerne Röcke! Mir stehen aber nur die Mehrbahnenröcke. (Sehen so ein bisschen wie die Frauenröcke bei Asterix aus)
    Die gibts aber leider nicht in meiner Größe zu kaufen, deshalb habe ich beschlossen sie mir selbst zu nähen! :D



    zeigen :D

  • Ich trage nur Kleider mit Bluse darüber. Das streckt optisch und ich fühle mich dann wohler. Ich mag feminine Klamotten, zarte Stoffe die schön fallen.
    In Röcken sehe ich furchtbar aus, hinten ist der Rock 20 cm kürzer.
    In Hosen sehe ich wie ein Elefant aus.

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Nein!


    Also es gibt ja auch sehr schöne Röcke für Männer. :evil:


    @Thema
    Ich trage nur noch im Privaten Hosen. Das sind dann meistens irgendwelche bequemen Schlabberteile. Ansonsten nur noch knöchellange (meist eng geschnittene) Röcke. Dazu dann lange, streckende Oberteile. Ich mag es feminin, schließlich bin ich sehr weiblich, auch von den Formen her. Früher hatte ich eher den burschikosen Look drauf, aber das hat sich irgendwann einfach überlebt und je mehr ich meine Weiblichkeit annehme, endecke und schätzen lerne, umso weiblicher wird auch mein Kleidungsstil.


    Wobei ich es nicht mag, irgendwie halbnackt zu sein. Eine ansprechende Verpackung ziehe ich dem vor.


    Schmuck: Dicke Klopper aus Silber mit Bernstein, Mondstein und Rutilquarz


    Hauptfarbe: Schwarz / Schiefergrau / Tannengrün


    Taschen/Schuhe: Shopper & Mittelalterstyle / Schnürstiefelchen


    Ja, so halt. :)


    LG

  • Ich trage leider keinen Rock, weil ich im Moment keinen passenden habe. Bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Bleistiftrock, am liebsten mit hohem Bund.
    Ich liebe den Stil der 50er / 60er und würde ihn entsprechend kombinieren!
    Ansonsten trage ich mittlerweile sehr gerne Kleider. Alle meine Kleider sind figurbetont, weite Kleider stehen mir überhaupt nicht - da sehe ich aus wie ein Nilpferd. Der Schnitt ist ziemlich wichtig und es ist schwer ein passendes Kleid zu finden. Aber ich finde, man fühlt sich in keiner Hose je so weiblich wie in einem schönen Kleid!

  • Hallo,


    ich trage gern lange weite Röcke und Blusen wie Hemden dazu; ich finde sie einfach belebender und beschwingter als gerade Hosen;


    für schöne Anlässe gern einen eleganten, langen Abendrock (Satin) z. B.


    Röcke kombiniere ich mit Blusen wie Hemden.

  • Hallo,
    ich trage sehr gerne Röcke.
    Ich trage dazu LongBlusen.
    Kleider trage ich sehr selten.Wenn dann mit einer leichten,durchsichtigen Bluse.
    Trau dich mal,denn ich finde,das man damit gut die Oberschenkel kaschieren kann.

    Viele Grüße Petra

  • ich bin gothik und eh n bissi durchgeknallt,
    kleider trage ich nie, wenn ich n rock anhabe dann sieht das ungefähr so aus

    fange von unten an :D

    bikerboots, beinstulpen reinstopfen
    spitzenleggin
    knielanger rock
    und je nach laune megapulli... oder auch ne sweatjacke

    natürlich alles in schwarz :D
    GESCHMACKSSACHE bevor mich jemand schimpft:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!