Beiträge von Fee

    Hallo Zusammen,


    bei mir im Umfeld ist zur Zeit ein wenig das Bastelfieber ausgebrochen. Das wollte ich zum Anlass nehmen mal hier rumzufragen ob es noch jemandem (außer mir und der lieben Sonni :D) ebenfalls so geht.


    Dann könnte man ja mal Ideen austauschen ;)

    Also falls mal jemand in den Hansa-Park kommt der ist ziemlich "Dickenfreundlich"


    Also ich habe mit Größe 52 in jedes Fahrgeschäft reingepasst. Beim Fluch von Novgorod gibt es einen Probesitz in den man sich reinsetzen kann und der einem dann mitteilt, ob es passt oder nicht. Als ich bei dieser Bahn an stand waren aber auch Leute da die 1-2 Kleidergrößen mehr als ich hatten und auch reingepasst haben. :)


    Wo es ein wenig Zwicken könnte ist im Kettenkarussel. Das hatte bei mir so gerade gepasst.

    War mal jemand in letzter Zeit wieder da und kann mal berichten was auch für einen dicken Popo geeignet ist?


    Wäre super! :D

    Also ich hab ein VW Polo und bin damit sehr zufrieden. Aber auch fast jeder andere Wagen ist geeignet. Würde eben schauen was bei dir in der Gegend so zum Verkauf steht und dann einfach mal Probesitzen. Aber bei der "Stärke" glaube ich hast du kaum Probleme was passendes zu finden.

    Also ich habe dieses Jahr eine kleine Rundreise durch die USA gemacht (New York, Los Angeles und Miami) quasi Aktivurlaub und im November geht es für 2 Wochen in die Türkei zum erholen :D


    Ich mag gerne Erholungsurlaub aber es darf auch gerne mal ein bisschen anstrengend werden. Ich will ja schließlich auch was sehen für mein Geld :)

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zu versuchen. :)


    Die Sitze sind teilweise Schalensitze, teilweise auch durchgängig. Kann dir so aus dem Kopf nicht sagen wo welche sind.

    Guck doch mal auf die Internetseite. Also die Sitze sind eben ganz normale Achterbahnsitze. Meist Plastiksitze mit Bügel.



    Super, dann für den Tipp!
    kannst du die sitze dieser Bahnen etwas beschreiben?
    Gibt es da keine Probleme bei zu breiten Oberschenkeln?

    Also Desert Race und Limit sollte klappen und eine kleine Achterbahn Grottenblitz geht auch


    Big Loop bin ich noch nicht gefahren.

    Gibt es eigentlich eine Achterbahn (außer der Bobbahn), die man eventuell mit so 135kg fahren kann? Bauchumfang weiß ich jetzt nicht, ist aber so Hosengröße 52 oder 54.

    Was ist mit Big Loop?

    Kann man die Sitze bei den Bahnen beschreiben?
    Sind es so Schalensitze? Wie ist das System?

    Zu welchem Preis suchst Du denn was ?
    Ich habe mir zb. eine Sommerjacke in Lederpatchwork gekauft.
    Die sind allerdings nicht gerade günstig. (so um die 300 Euro)


    Eine richtige Lederjacke ist mir wohl zu teuer aber gibt ja genug Lederimitatjacken momentan. Vielleicht kauf ich mir mal so eine. Bei dem Preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

    Ach das weiß ich doch alles noch gar nicht. Wollte nur mal wissen ob es anderen auch so geht. ;)


    Suche nach keiner bestimmten Jacke. Bin bei sowas auch eigentlich recht entschiedungsfreudig (im Moment ist aber der Wurm drin). Habe schon letztes Jahr keine tolle Jacke gefunden.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Sommerjacke. Aber irgendwie werde ich kaum fündig. Nichtmal ein Schnitt der mir gefällt. Bin ich momentan nur schwierig oder seht ihr das genauso?


    Die üblichen Onlineshops habe ich die letzten Tage schon durchgeklickt. :mad:

    also ich trage auch meistens röcke die bis kurz übers knie gehen. alles andere was länger ist sieht einfach unmöglich aus.


    würde es auch einfach mal bestellen und anprobieren. zurückschicken ist ja kein drama :)


    habe ähnliche proportionen wie mienchen

    Nein also das kann ich gerade noch auseinanderhalten ;)


    vielleicht machen die das ja auch bei schlecht wetter und wenn keiner kommt. ich weiß nur, dass die schon zu hatten als die rein wollten und das war so gegen 18 uhr. Mehr weiß ich auch nicht. Wir waren ja auch morgens da.

    Allerdings muss man sich da vorher erkundigen wann der letzte Fahrstuhl fährt. Bei uns war das nämlich schon um 17 Uhr. Jedenfalls haben welche die wir dort kennengelernt haben gesagt, dass sie um 18 uhr hochfahren wollten und da war schon zu.