Erlebnis bei meiner Freundin!

  • Hallo Ihr Lieben,


    werd euch jetzt mal ne Story erzählen, die ich eben erlebt habe....naja :D
    War bei meiner Freundin im Bäcker (sie arbeitet dort) und habe mich mit meinen kleinen Sohn hingesetzt und ihm ein franzbrötchen gegeben.
    Eine Freundin von meiner Freundin kam 15 Minuten später dazu, dazu muss man sagen, sie sieht verdammt gut aus, hat eine tolle figur.
    Sie beschwerte sich, das sie unbedingt ins fitnessstudio muss weil sie immer dicker wird und vom eis essen 2 kilo zugenommen hätte. Und sie hat sich eine Jacke angezogen, weil man sonst ihre dicken Oberarme sieht (dick?????)
    Sie meinte sie müsse noch 10 kg abnehmen.
    Und später kam ein Opa rein, den die beiden kennen und dieser meinte, eine Frau muss ein wenig mollig sein :p
    Sie daraufhin, also alleine schon dieses Wort "mollig" find ich ganz schrecklich und nein dass würde ja überhaupt nicht gehen.
    Ich sass da nur und dachte mir, super was muss dieses Mädel von mir denken???
    Naja dann meinte sie noch so zu meinen kleinen Sohn dass er seine Ration ja für heute weg hätte, weil Franzbrötchen ja viele Kalorien hat...ja hat es aber er kriegt es ja nicht jeden tag!!!! :mad:
    Dann kamen 2 Kleine Mädchen in dem Bäcker (diese waren nicht dick) etwas mehr als schlank eben und als sie draußen waren meinte sie, na zum glück haben die sich keine süßigkeiten gekauft. Ich war froh, als sie nachher weg war.
    Ey das ging garnicht, ich kam mir da so blöd vor.

  • Hallo,


    mach dir keinen Kopf. Die Frau hat wohl ein ganz großes Problem mit ihrem Körpergefühl und muss das jedem unter die Nase halten. Wahrscheinlich hat sie irgendwelche Komplexe und will nur Bestätigung bekommen.


    LG


    Valentina

  • So,wie ich mich kenne,hätte ich wahrscheinlich gesagt:
    Meinst du echt,10 kg Abnahme reichen??
    An deiner Stelle solltest du vielleicht besser mit 15 kg kalkulieren.
    Gut,daß ich sowas nicht nötig hab....:D

    Aus den Augen,aus dem Sinn.......

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Du solltest Dir über so etwas nicht den Kopf zerbrechen, denn Du kannst davon ausgehen, die hat mehr Probleme als Du.
    :D
    Wenn so eine 3 kg zunimmt, dann nimmt sie sich wahrscheinlich gleich einen Strick.

  • Hallo,:)
    ich kann nur sagen einfach ignorieren.
    Die sind es nicht Wert das man sich über so was ärgert und sich den Tag verdirbt.
    Sicher es ist nicht einfach so blöde Bemerkungen zu ignorieren, aber wenn man sowas ernst nimmt kannst Du ja überhaupt nicht mehr irgendwo hingehen.
    LG Debbysun:D

  • Dazu sage ich nur eins: Diese Frau braucht einfach nur bestätigung!!!

    Neben dir über ihr kummer zu reden hat sie wahrscheinlich aufgebaut (weil du ja in ihren augen so unheimlich dick bist:rolleyes:)
    Ich habe viele bekannte die so handeln!

    Neben einer extrem schlanken frau hätte sie sich bestimmt nicht beschwert^^

    Sei froh das du über diesem müll stehst;)

    lg

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Ich seh das genauso wie Natasha ;)


    Solche Mädels brauchen einfach nur Bestätigung meine Kolleginnen sind auch so. Alle gertenschlank und hübsch aber stehen jeden Tag bei mir und beklagen sich wie unheimlich fett sie doch wären und so furchtbar hässlich *blubb* Sie wollen doch nur dass irgendjemand sagt "Ach was du bist doch soooo dünn und sooooo uuuunheimlich hübsch" Nervig aber muss man einfach ignorieren :p

  • Ich glaub nicht, dass das jeder will. Manche Menschen haben einfach ein gestörtes Selbstbild und haben sicher nicht primär das Ziel, den Dicken um sich herum zu zeigen, dass sie wirklich fett sind. Ich kenne auch so eine 55kg-Frau, die ihre Jacke immer anlässt, weil sie sich sonst mit ihren fetten Oberarmen unwohl fühlt. Aber bei deinem Fall wirkt es schon wie "Absicht".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!