Beiträge von vanessa22

    Vielen Vielen Dank für eure lieben Einträge.
    Finde ich echt super. :)
    Es waren sehr gute Ratschläge dabei, die ich auf jeden Fall umsetzen werde.
    Ich hoffe jetzt erstmal auf die erste Therapiesitzung, wobei ich natürlich weiß, dass dabei erstmal nichts rauskommen wird.
    Es wird noch eine zeitlang dauern.
    Heute Abend werden wir auf den Hamburger Dom fahren, ohne unseren Sohn, der ist bei Opa.
    Ich hoffe wenigstens dass es diesesmal eine kleine Ablenkung für Ihn ist und wir endlich mal nach langer Zeit einen schönen Abend verbringen werden.

    Hallo Ihr Lieben,
    heute Abend muss ich hier einfach mal mein Frust ablassen.
    Wird warscheinlich länger, aber vielleicht hat ja jemand Lust darauf zu antworten und mir zu helfen.
    Ich habe mein Mann im November 2009 geheiratet wir waren davor 2 1/2 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn ( 1 Jahr 7 Monate).
    Nachdem wir damals ein halbes Jahr zusammen waren, fing es langsam an.
    Damals haben es alle noch ins lächerliche gezogen, wenn mein Mann länger am Geldautomat stand und geguckt hat ob er auch nichts verloren hat oder so.
    Heute ist es garnicht mehr lustig.
    Es ist so schlimm geworden, dass er z.b. denkt er hätte auf der firma zu irgendwen Arschloch gesagt oder er wäre auf der Straße zu schnell gefahren oder er hätte jemanden auf der Firma den Stinkefinger gezeigt. (Was er natürlich nicht tut)
    Er kommt mittags nach hause und es ist sofort das erste gesprächsthema. Er wird dadurch total depressiv und es ist jeden Tag so.
    Er kommt jeden Tag mit etwas nach hause.
    Und denkt den ganzen Tag dadrüber nach.
    Wir können teilweise keine Aktivitäten mehr unternehmen, weil er ja Angst hat zuviel Geld auszugeben und er vielleicht gekündigt wird.
    Es ist so schlimm.
    Er war schon öfter bei therapeuten die ihm aber nicht gefallen haben.
    Jetzt fängt seine Therapie am Donnerstag an, diesen Therapeuten findet er sehr nett und man hat auch schon gutes von Ihm gehört.
    Trotzdem geht es mir schlecht, sehr schlecht.
    Ich erkenne mich teilweise nicht mehr wieder, früher war ich ein fröhlicher Mensch heute bin ich dass gegenteil...alles nervt mich und ich könnte manchmal platzen vor Wut.
    Er kann eigentlich nichts dafür, es fällt mich sehr schwer ihn zu unterstützen weil es immer nur um das eine geht.
    Seine Mutter versucht ihm auch viel zu helfen aber er nimmt es kaum an.
    Mein Sohn tut mir auch sehr leid, weil er manchmal natürlich die Streitigkeiten mitbekommt, wenn ich mich mal garnicht zusammenreissen kann und ihn sage dass es alles Quatsch ist.
    Was soll ich nur tun???
    Ich gebe mein bestes nur irgendwann kann ich auch nicht mehr.

    Das weiß ich noch nicht.
    Ich hatte starke Probleme mit meinen Händen, waren total aufgerissen, trocken und es hat stark gejuckt.
    Habe letzte Woche dann eine Salbe bekommen und jetzt ist es so gut wie weg. Er hatte schon blut abgenommen und jetzt soll ich eben nochmal zu einem Allergietest kommen.

    Hallo Ihr Lieben,


    muss gleich zum Hautarzt einen Allergietest machen.
    Meine Frage ist wo werden diese Pflaster auf dem Rücken hingeklebt?? Kann ich noch ein top anbehalten wo der Oberrücken frei ist??
    Ist eine blöde frage aber momentan bin ich irgendwie total empfindlich...was meinen Körper angeht.
    Würde mich über ANtworten freuen.

    Wird ein bisschen lang :)


    Meine Mutter und ich hatten bisland ein sehr gutes Verhältnis.
    Jeden Tag telefoniert, oft gesehen usw...
    Vor 3 Wochen dann, war meine Schwester und Ihr mann bei uns...es war ein sehr schöner Abend.
    Nächsten Tag hat mich meine Mutter angerufen, ich habe ihr noch nichts davon erzählt, dass meine Schwester hier war.
    Was ich nicht als schlimm empfand....
    Später rief sie mich dann wieder an und fragte was wir am WE gemacht haben...ich erzählte es ihr. Und sie meinte, schön dass die es von hintenrum erfahren muss.
    Und sagte nur noch bis dann.
    Dazu muss man sagen, dass meine Mutter ein besseres Verhältnis zu mir hat als zu meiner schwester aber es gibt keine Streitereien oder so...warscheinlich liegt es einfach daran, dass meine Mutter direkt nebenan bei uns wohnt.
    Naja jedenfalls hat sie sich darauf nicht einmal mehr gemeldet.
    Mein Verlobter ging vor 1 Woche zu ihr rüber, weil er noch eine Rechnung zu begleichen hatte.
    Sie meinte, dass ich sie angelogen hätte, weil sie mich angeblich im ersten Gespräch gefragt hätte, was wir am WE gemacht haben und ich gesagt hätte, dass wir garnichts gemacht haben..das ist total lächerlich weil sie es nicht gefragt hat!
    Siewollte mich nächsten tag eigentlich anrufen, meinte mein Verlobter.
    Hat sie nicht getan, stattdessen habe ich angerufen weil sie einen Arzttermin hatte, der wichtig war und ich sie gefragt habe, wie es denn nun war.
    Sie war sowas von patzig und meinte es wäre alles ok. Sie müsste jetzt eh zum friseur wir telefonieren morgen tschüß...in einem ton sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Sie hat sich natürlich bis heute nicht gemeldet.
    Ich komme mir sowas von verarscht vor und dass von meiner eigenen mutter.
    Ich bin jetzt auch stur, denn nochmals rufe ich sie nicht an.
    Ich habe ihr nichts getan (bin ich der meinung) ich bin so enttäuscht, zumal sie ihren Enkel seit über 4 Wochen auch nicht gesehen hat und sonst ist er ihr ja auch soooo wichtig (angeblich).
    Sorry dass es so lang wurde, aber dass musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben!!!

    Hallo Ihr Lieben,


    werd euch jetzt mal ne Story erzählen, die ich eben erlebt habe....naja :D
    War bei meiner Freundin im Bäcker (sie arbeitet dort) und habe mich mit meinen kleinen Sohn hingesetzt und ihm ein franzbrötchen gegeben.
    Eine Freundin von meiner Freundin kam 15 Minuten später dazu, dazu muss man sagen, sie sieht verdammt gut aus, hat eine tolle figur.
    Sie beschwerte sich, das sie unbedingt ins fitnessstudio muss weil sie immer dicker wird und vom eis essen 2 kilo zugenommen hätte. Und sie hat sich eine Jacke angezogen, weil man sonst ihre dicken Oberarme sieht (dick?????)
    Sie meinte sie müsse noch 10 kg abnehmen.
    Und später kam ein Opa rein, den die beiden kennen und dieser meinte, eine Frau muss ein wenig mollig sein :p
    Sie daraufhin, also alleine schon dieses Wort "mollig" find ich ganz schrecklich und nein dass würde ja überhaupt nicht gehen.
    Ich sass da nur und dachte mir, super was muss dieses Mädel von mir denken???
    Naja dann meinte sie noch so zu meinen kleinen Sohn dass er seine Ration ja für heute weg hätte, weil Franzbrötchen ja viele Kalorien hat...ja hat es aber er kriegt es ja nicht jeden tag!!!! :mad:
    Dann kamen 2 Kleine Mädchen in dem Bäcker (diese waren nicht dick) etwas mehr als schlank eben und als sie draußen waren meinte sie, na zum glück haben die sich keine süßigkeiten gekauft. Ich war froh, als sie nachher weg war.
    Ey das ging garnicht, ich kam mir da so blöd vor.

    In einer Achterbahn war ich nicht nein.
    Weil mir dass einfach viel zu voll war und wenn man ein kleines Kind von 10 Monaten dabei hat und dass die ganze zeit im Kinderwagen sitzen muss und nichts passiert....dass ist ein wenig schwierig. :)
    Und außerdem hatte ich keine Lust solange zu warten, und dann vielleicht doch nachher wieder rauszumüssen. ;)

    Hey,
    nein im Scream war ich nicht drin, obwohl ich sehr gern gegangen wäre.
    Aber dort ist so eine Durchsage und da wird unter anderem auch gesagt, dass man wegen seiner Körpergröße oder seinen Körperbau dass Fahrgeschäft nicht nutzen kann. :(


    Also mit 114 Kg würde ich mir beim Collossos nicht solche Gedanken machen.
    Ich habe auch gehört, dass es dort auch so einen Probesitz oder so einen Gurt gibt, den man sich ummachen kann, um zu sehen ob es passt oder nicht...soll wohl direkt am Eingang sein.


    Ich kann dich aber beruhigen, in allen anderen Fahrgeschäften kommst du auf jeden Fall rein, z.B. in diesem Dorf da sind ein paar Sachen die machen sehr viel Spaß, da brauchst du dir garkeine Gedanken machen.
    Mein Freund und ich konnten zwar in einigen Sachen nicht nebeneinander direkt sitzen weil dass einfach viel zu eng wäre und dass eher für schlanke leute gedacht ist.
    Aber geht schon alles ich habe mir auch viel zu viel Streß vorher gemacht...habe den collosos einfach gemieden und den Scream eben. :)
    Probier einfach den Gurt aus beim collosos ich glaube bei dir wird es keine schwierigkeiten geben!

    Habe die Achterbahnen gemieden...war eh viel zu voll.
    Sonst passte ich zum glück überall hinein. Aber ich finde trotzdem, dass die Parks die Gurte ect....größer machen könnten, damit man als nicht normalgewichtiger auch mal sein spaß haben kann.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich fahre morgen mit meinen Verlobten, mein Sohn und meinen Eltern in den Heide Park.
    Ich liebe Achterbahnen usw...dass letzte mal war ich allerdings vor 6 Jahren im Heide Park. Damals wog ich noch deutlich weniger als heute.
    Bei einer größe von 1,70 wiege ich 130 Kg.
    Ich habe wirklich riesige Angst, dass die Bügel sich nicht schließen, deswegen habe ich mir schon überlegt, ob ich diese Fahrgeschäfte einfach meide.
    Obwhol ich super gerne hineingehen würde.
    Das ganze ist mir schonmal auf dem Hamburger Dom passiert, im Airwolf wo sich der Bügel von mir und meinen Verlobten einfach nicht einrasten wollte.
    Das war super mega peinlich und dass möchte ich nicht nochmal erleben. Wer hat erfahrungen mit dem Heide Park und kann mir berichten, wo ich reingehen kann, und wo besser nicht.
    Wäre für antworten sehr dankbar.

    Hallo,
    wollte heute mal mein Arzterlebnis erzählen. Eigentlich hatte ich bis jetzt nicht soviele Probleme damit d.h. bis jetzt hat nie ein Arzt wirklich was gesagt, aber gestern na gut werd mal anfangen zu erzählen :)
    Habe mich vor einiger Zeit mal entschlossen, einen Psychologen aufzusuchen, da ich dass Gefühl habe, ich habe Depressionen oder sowas in der Art.
    Naja jedenfalls meinte der Arzt, ständig auf mein Gewicht rumreiten zu müssen, er hat mich gefragt, wieviel ich denn Wiegen würde (120kg)
    bei einer Größe von 1,70 klar nicht grade schlank aber er meinte ich hätte ja sehr sehr starkes Übergewicht und ich würde mich selbst bestimmt nicht so annehmen. Ich habe dieses jedesmal verneint, und meinte, dass ich mich so ok finde wie ich bin habe auch nicht gesagt, dass ich was dran ändern möchte.
    Er meinte, er wird beim nächsten Gespräch mit mir durchgehen, woher denn meine Gefühle stammen und wenn man Frust hat, nicht gleich zur SCHOKOLADE greifen....was ich überhaupt nicht tue!!!!!
    So ein Schwachkopf, gehe dahin um mir helfen zu lassen und ich werd da nur runtergemacht.

    Hallo,

    habe irgendwie heute ein richtig großes Problem. Und zwar werde ich morgen mit meiner Mutter,meiner Schwester und meiner Trauzeugin zu Dodenhof fahren und Brautkleider angucken/anziehen.
    Habe erstmal total die Panik, dass mir dort keins passt...die Größen gehen bis 54. Habe etwa Größe 50,52.
    Aber man weiß ja nie, wie diese ausfallen.
    Dann wird mir ja eine Verkäuferin helfen, dass Kleid anzuziehen, habe irgendwie total Schiss davor...ich weiß nicht, ob es übertrieben ist aber habe echt schon die totale panik davor.
    Oder wenn andere Leute dort stehen und auch gucken, und die mich sehen, dass die nichts blödes sagen oder so...
    Ach man, eigentlich sollte ich mich freuen aber da sind halt diese Zweifel.

    Nach Tagen schaffe ich es auch endlich bescheid zu geben, dass unser kleiner Julian am 6.8.2008 dass Licht der Welt erblickt hat.
    Am 4.8. bin ich zur Einleitung ins Krankenhaus gekommen, bekam sofort wehen nur lag der kleine mit dem Kopf zuweit oben dadurch haben die Wehen leider nichts bewirkt.
    Dieses waren wirklich die schlimmsten Tage in meinem ganzen Leben 24 std am tag wehen zu haben, ist der Horror.
    Am Mittwoch dann die Erlösung, es wurde ein kaiserschnitt gemacht.
    Nun ist der kleine auf der Welt und wir sind überglücklich!!

    Kann dich total gut verstehen, dass ist ja auch meine große Befürchtung dass sich der kleine nicht von allein auf dem weg macht!
    Bin heute auch einen Tag drüber und hoffe dass er jetzt langsam mal raus möchte! :)
    Muss heute auch ins Kh zur Kontrolle, mal sehen was die mir erzählen. Habe bis jetzt auch noch keine Wehen auf dem CTG gehabt.
    Mein Kleiner ist laut ultraschall wohl schon ziemlich groß und wiegt auch schon 4000gramm.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und sobald sie da ist, wirst du sowieso alles vergessen. Freu dich einfach darauf, dass du sie bald bei dir haben wirst.

    Gestern Nacht starke unterleibsschmerzen gehabt gingen aber leider wieder weg! :(
    Und heute habe ich schon den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen...mal sehen vielleicht ist es ja ein Zeichen, dass es bald losgeht!

    Bis jetzt hat sich leider nichts getan! :(
    Bin fleißig am Himbeerblättertee trinken, damit sich der Muttermund schneller öffnet und ich vielleicht doch die kleine Hoffnung habe, dass er wehenauslösend ist! :)
    Gestern Abend hatte ich starke rückenschmerzen und mein bauch war die ganze Zeit hart aber leider ist es nach dem Baden weggegangen! :(
    Freitag ist ja Vollmond, mal sehen ob sich da was tut! :p

    Das ist doch mal ein gutes Thema wozu ich sehr viel sagen kann....
    wir haben damals 140 euro bezahlt. Laut messung war alles in Ordnung mit dem kleinen aber laut Blutergebnisse nicht. Und ab dem Zeitpunkt konnte ich meine Schwangerschaft absolut nicht mehr geniessen, wir mussten in eine Spezialklinik fahren, nach Hamburg/Eppendorf.
    Da wurde dann Ultraschall gemacht. Der Oberarzt meinte, dass der kleine ein Geschwür oder sowas an der Lunge hätte, dieses aber auch normale Kinder haben, die nicht krank sind.
    Und der Kopf wäre anders geformt.
    Wir hatten die nächsten wochen bis zum nächsten Termin sehr mit uns zu kämpfen, es war eine echt schwere Zeit, weil man damit absolut nicht gerechnet hätte.
    Nach 4 Wochen mussten wir nochmal hin, da war dann dass Geschwür vollkommen weg und die Kopfform war auch ganz normal...wir waren soo erleichtert und mussten nur noch 6 Wochen später zur Nachuntersuchung kommen, wo uns dann nochmal bestätigt wurde, dass mit dem kleinen alles in Ordnung sei.
    Wenn ich noch ein Kind bekomme, werde ich diese Untersuchung nicht machen, denn dass ist in meinen Augen, nur Geldmacherei und man macht sich selbst total verrückt mit dem Ergebnis.
    Die Sorgen waren alle umsonst und deswegen halt ich nicht sehr viel davon!!