Angst vor einem Treffen

  • Hm, ich hab 2 ganz krasse Beispiele wie es laufen kann.
    1.
    Ich hab einen lieben, netten, sympatischen Mann über einen Chat kennengelernt. Haben fast 5 Monate nur gechattet (mit Cam) und dann auch ab und an mal getelt. Wir haben uns Bilder hin und her geschickt und es lief klasse. Dann stellte er plötzlich die Frage, ob wir uns nicht mal treffen sollen, da er irgendwie immer an mich denken müsste und mich schon so sehr sehr gern hätte. Nun - er wohnte 150 km von mir weg.
    Ich war sooooo nervös als Tag X kam. Aber dachte eben, dass er von mir genügend Bilder hat und auch weiß, dass ich keiner Fee gleiche.
    Es war so schlimm :( und noch viel schlimmer. Das Wochenende haben wir irgendwie rum bekommen. Wir haben uns zwar geküsst, aber das war irgendwie - weiß auch nicht, es kam mir vor, als würde er denken, dass ich sowas verlangen würde.
    Ich bin dann nach Hause gefahren, habe 2 Tage meine Tränen zurück halten können und dann ist es alles aus mir raus gekommen.
    Ich war dann auch wieder im Chat und er schrieb mich an. Das das WE ja schön gewesen wäre - aber irgendwie - er hätte sich mich anders vorgestellt und wenn ich doch abnehmen würde -könnten wir es sicher miteinander versuchen. Da ich ja vom Charakter und von der Stimme her ja seine Traumfrau wäre.
    ICH DANKE AN DIESER STELLE MEINEM VATER - der mich zu einer SELBSTBEWUSSTEN FRAU ERZOGEN HAT.
    Ich hab dem Kerl so den Marsch geblasen - das es schon fast übertrieben war. Aber ich habe mich verletzt gefühlt und verarscht.
    Jedenfalls würde der Kontakt dann weniger - bis er mich irgendwann anrief. ZITAT: "Ich vermisse deine wunderschöne Stimme. Dein Lachen und deine Art". Hm - er hat mich ganz kurz wieder weich bekommen. Bis ich für mich komplett entschlossen habe, den Kontakt ganz abzubrechen, da es mir zu weh getan hat. Er sagte er hätte sich in mich "verliebt". HA - das war aber nicht ICH sondern eine Illusion, die er sich in seinem Kopf zurecht gelegt hat.
    Er ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind. Die Frau von ihm, ist auch sehr moppelich. Aber naja.:rolleyes:


    Nach ihm, habe ich mich noch mit 2-3 Kerlen getroffen, aber irgendwie war das mehr so Kumpelmässig.


    dann
    2.
    Auch Nr. 2 meiner Geschichte habe ich im besagten Chat kennengelernt. War nicht mehr auf der Suche - wollte mich auch nicht finden lassen. Wollte einfach nur meine Ruhe haben vor Kerlen.
    Und nun muss ich etwas weiter ausholen...
    Ich war bei ner Freundin zu besuch die wohnte etwa 50 km von mir weg. Als ich Nachts nach Hause gefahren bin, ist mir der Auspuff abgefallen auf der Autobahn. Als ich nach 4 Std. ENDLICH Zuhause war, bin ich bitter böse an den PC und wollte Frust ablassen.
    Bin in den Chat rein und da war ER. Hab ihm mein Leid geklagt und er sagte nur ganz cool : "Hier haste meine Handynr. wenn sowas nochmal passiert, rufste mich an und ich komm dich "retten". - DA du aber nun meine Nr hast - bekomm ich auch deine. Sonst ist das nicht fair." Ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich gab meine Nr einfach raus. Es ging lange hin und her - per chat, sms, telen. Aber ich traute mich nicht mich mit ihm zutreffen. Ich hatte schlicht weg angst.
    Bis mein damaliger bester Freund sich einschaltete. Er war allein an meinem PC und kam dann zu mir und sagte : "DU hast genau 40 min Zeit, dann treffen wir uns mit dem. Ich hab ihm gesagt dass wir uns da und da treffen und nen Kaffee trinken werden.":eek:
    Info: Es war 23 Uhr - ich hatte Schlabbersachen an war nicht duschen und hatte doch soooo Angst vor dem Treffen (und ich muss sagen, ich hab ihn fast 7 Monate ungewollt zappeln lassen)


    Es ging jedoch alles gut...


    Kurz um - ich bin jetzt seit 5 Jahren mit ihm zusammen - sind seit einem Jahr glücklich verlobt und versuchen uns jetzt an der Familienplanung. :) Und am 25.11.2011 läuten die Hochzeitsglocken - am Tag genau 7 Jahre nach unserem 1. Treffen :D

  • Hallo Mädels und Jungens ,


    leider schaltet bei der Liebe das Hirn auf Sparflamme und deshalb gibt es oft Probleme ,die eigentlich keine sind.:o:o:o


    Jeder von Euch weiß ,daß wer nicht der Norm entspricht; zuklein,zu groß,zu dick ,zu dünn usw.sich selbst immer mehr behaupten muß.


    Gerade beim ersten Date ist glaube ich jeder ,ob dick ,dünn,zu groß,zu klein usw.total aufgeregt und hat ein mulmiges Gefühl.Bin ich gut genug angezogen,gut gestylt,ist das Parfüm zu aufdringlich......
    Daß WICHTIGSTE ist doch bleib bei allem dem so ,wie DU wirklich bist.
    Sich nicht zu verstellen und sich treu zu bleiben.
    Wenn dann noch die Chemie stimmt ,geht es von ganz allein.
    Wenns in die Hose geht ,wars einfach nicht Wert.
    Ich weiß schreiben lässt sich sowas ganz leicht,es in der Tat umsetzen schwer...............aber klappt.


    Ich drück allen die Daumen und Viel Spass



    Gruß LUI:):):)

  • Hallo

    Es gibt was neues bei mir: Ich hab ja jemanden kennengelernt, wir telefonieren schon einige Zeit und es ist einfach wunderschön seine Stimme zu hören. Wir haben uns entschlossen, das wir uns am Freitag und am Sonntag treffen wollen.Am Freitag wollen wir ins Kino und was essen.Er ist total lieb und wir verstehen uns auch, aber diese Zweifel hab ich immer noch, obwohl er keine Zweifel hat. Ich hab mich verliebt, hab aber Angst, das es nichts wird. Ich bin im Moment wirklich sehr glücklich, habe aber Angst, das es nach Freitag bzw. Sonntag vorbei ist.Er sagt mir immer,das wir uns verstehen und das es keine Rolle spielen würde.Ich bin selbstbewusst, obwohl ich etwas zuviel auf den Hüpften habe, aber in Liebesangelegenheiten tu ich mich schwer:o
    Aber andererseits freue ich mich auch ihn endlich zu treffen, denn dann wissen wir, wie wir in real sind.Er tut mir einfach gut, wenn wir telefonieren, ich kann es nicht beschreiben, ich möchte nur nicht enttäuscht werden.Er sagt zwar, es wird alles gut, aber ich seh das immer anders.
    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich bei dem Treffen verhalten soll?

    Danke im Voraus.

    Bis dann
    Tanja



  • naja wenn du ehrlich sein würdest könntest du auch ungebrezelt gehen aber er wird wohl lange auf dich warten müssen da du es ja eh nicht ehrlich meinst,oder.

  • naja wenn du ehrlich sein würdest könntest du auch ungebrezelt gehen aber er wird wohl lange auf dich warten müssen da du es ja eh nicht ehrlich meinst,oder.


    :confused: Muss man das jetzt verstehen?


    Liebe Tanjasi, geh doch einfach so wie du dich am wohlsten fühlst. Vielleicht ein bisschen herausgeputzt. Alles andere ergibt sich dann schon. :)

  • Zitat

    da du es ja eh nicht ehrlich meinst,oder

    Fühlt sich da vielleicht jemand persönlich betroffen?

    Unehrlich wäre es dann, wenn man etwas darstellen will, was man nicht ist, und womit man sich eher unwohl fühlt.

    Aber ich kleide mich fürs Büro anders als für die Hausarbeit, für die Oper anders als für eine Bootstour, und fürs Schwimmbad anders als fürs Skilaufen. Trotzdem bin alles das ich, und somit ehrlich.

    Fürs Kino braucht man weder Gala noch Discofummel. Bleibt die Frage, wie das Essen danach geplant ist.

    Was mich immer irritiert... Warum geht man zum ersten Date ins Kino? Und dann womöglich noch ein Actionfilm? Angst vor dem direkten Gegenüber? Ok, manche Jungs nutzen so etwas gerne schonmal zur körperlichen Kontaktaufnahme und lassen gaaanz zufällig die Hand auf den Nachbarsitz wandern, aber das finde ich dann sehr billig und einfallslos.

    Ich treffe mich jedenfalls lieber so, daß ich mich unterhalten und in die Augen schauen kann. Das hat für mich mehr mit Kennenlernen zu tun als zwei Stunden nebeneinander zu sitzen und auf die Leinwand zu starren. Ich möchte die andere Person spannend und aufregend finden, und ab und an auch komisch.

    Zitat

    ich möchte nur nicht enttäuscht werden

    Das möchte niemand. Aber lange einer Traumvorstellung hinterher laufen bringt es auch nicht. Lieber der Realität stellen. Und dann weiß man, ob man einen Teffer gelandet hat, oder ob man seine Energie doch lieber wieder in die Suche steckt.

  • Warum man beim ersten Treffen ins Kino gehen will ist mir schleierhaft. 2 Stunden wortlos im Dunklen hocken, was soll das bringen ?
    Ich würde ein nettes Lokal vorziehen und hinterher noch einen schönen Spaziergang machen. Dabei kann man sich austauschen und richtig kennenlernen.

    Trotzdem viel Spass und ich drücke Dir natürlich feste die Daumen.:)

    LG
    Tessa

  • hey,

    bin momentan niedergeschlagen und traurig!

    Nachdem sich meine Date eine Woche nicht gemeldet hat, habe ich heute Nachmittag eins SMS geschickt. Bekam auch eine zurück, leider nicht so wie ich doch im innersten erhofft hatte. Er fand den Nachmittag schön aber eben mehr nicht und möchte den Kontakt nicht weiter fortsetzten.

    Booooooom schlag ins Gesicht.
    Ich weine nicht aber bin traurig und wütend unheimlich wütend!


    Habe ihm zurück geschrieben, ich kann mir denken oran es liegt und hatte es auch schon gedacht. Als Anwort bekam ich an was ich denke und weswegen ich nicht frage!

    HALLLLLLLLLLLO fragt ihr danach, tut ihr euch die Schmach an???

    Nun habe ich ihm die beiden Möglichkeiten geschrieben, 1. mein Gewicht 2. das wir doch zu unterschiedlich sind (in einigen Punkten war das auch so aber ist das für eine Partnerschaft schlecht?) Habe auch darunter geschrieben, dass warum ich nicht frage. Weil Männer wenn sie sich melden um "Schluss" zu machen NIE die Wahrheit sagen oder sich einfach nie mehr melden. Denn das habe ich bis jetzt so erlebt! Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf, will ich denn eine?!

    Naja Männer nun schließt sich das Bild was ich von euch habe wieder ein Stück mehr zu einem Kreis. Denn bei jeder Bekanntschaft aus dem Netz oder auch so bekomme ich ein immer schlechteres Bild von der Spezie.
    Leider bestätigt sich das auch immer wieder!
    Wenn mir nur 1 Mann mal das Gegenteil beweißt und es wirklich ehrlich meint mit allem uns sich auch Gentlemanlike benimmt wäre das ein Wunder!

    Nun bin ich in der Phase wo ich so depri bin, dass ich denke ich finde nie einen der mich so nimmt wie ich bin, dabei bin ich ein wirklich netter Mensch der eben nicht der Norm entspricht!


    wißr ihr wäre ich schlank so könnte ich aussehen wie ich wollte aber ich wäre schlank! Da haben es dicke Frauen verdammt schwer!


    Sorry aber das sind meine Gedanken und ausheulen kann ich mich nur hier!

    danke fürs "zuhören"


    blueangel

  • Liebe blueangel!


    Ich kann mir vorstellen, dass du dich im Moment total beschissen fühlst. Aber mit deinem Gewicht muss die Sache doch nicht das Geringste zu tun haben. Das würde ja umgekehrt bedeuten, dass alle Schlanken immer nur ein Date haben und dann die große Liebe finden. Das ist gewiss nicht so!


    Wenn der Mann jetzt sagt, es lag an deinem Gewicht, bist du sauer. Sagt er es lag an was anderem, glaubst du ihm eh nicht ...


    Ihr habt euch doch über eine Partnerbörse für Mollige kennengelernt. Da scheint er ja wohl auf dickere Frauen zu stehen. Legt also auch die Vermutung nahe, dass es nicht an deinem Gewicht lag ...

  • Jetzt steck mal nicht den Kopf in den Sand. Es hat halt nicht sollen sein mit dem Typen. Rede Dir jetzt nur nicht ein "wenn ich schlank wäre, wäre alles besser".


    Wie Schneckennudel schon schreibt, hätte er was gegen ein höheres Gewicht, was soll er dann in einer Partnerbörse für mollige ?



  • HALLLLLLLLLLLO fragt ihr danach, tut ihr euch die Schmach an???


    Um Himmels willen warum tuts Du es denn. Nach einer Woche warten, war doch wohl klar, dass kein Interesse besteht .


    Zitat


    Naja Männer nun schließt sich das Bild was ich von euch habe wieder ein Stück mehr zu einem Kreis.
    Denn bei jeder Bekanntschaft aus dem Netz oder auch so bekomme ich ein immer schlechteres Bild von der Spezie.

    ich denke, Du siehst das viel zu verkrampft. Schließlich hast Du ja selbst die Art und Weise der Partnersuche gewählt. Sich ins Schaufenster setzen und aussuchen lassen bringt eben viel Ausschussware.
    Ich kenne niemanden, der auf diese Art und Weise zu einem Partner kam und mein Bekanntenkreis ist relativ groß, eben auch durch meine Kinder. Ich selbst hatte nie Probleme auf diesem Gebiet und trotz Scheidung positive Erinnerungen.
    Die, die ich kenne und die es mal Interessehalber über das Net versuchten berichteten übereinstimmend, dass der menschliche Schrott dort in der Überzahl ist.
    Mögen hier viele das Gegenteil gehaupten, so meine ich "wer gibt denn gern zu, dass man in die Sch...gelangt hat".


    Zitat

    wißr ihr wäre ich schlank so könnte ich aussehen wie ich wollte aber ich wäre schlank! Da haben es dicke Frauen verdammt schwer!

    ich denke erstmal, dass Du es schwer hat, weil Du eben noch nicht den Bogen raus hast und die nötige Coolness.

  • Zitat

    Die, die ich kenne und die es mal Interessehalber über das Net versuchten berichteten übereinstimmend, dass der menschliche Schrott dort in der Überzahl ist.
    Mögen hier viele das Gegenteil gehaupten, so meine ich "wer gibt denn gern zu, dass man in die Sch...gelangt hat".


    Der Schrottanteil wird umso kleiner, je detaillierter man seine Vorstellungen vom Wunschpartner aufschreibt... tz tz. Das machen viele nur nicht genau genug, auch vielleicht, weil sie Angst haben, dann überhaupt jemand "abzukriegen" oder was weiß ich. Der letzte Satz wiederum ist meines Erachtens ein wenig eindimensional. Wenn hier viele sagen, dass sie viele nette Menschen übers NEtz kennengelernt haben und auch viele eine Partnerschaft übers Netz gefunden haben, lügen die sich ja wohl kaum in die Tasche. Es gibt Schrott im Netz, aber genauso gibt es Schrott im realen Leben. Ich mein, man stellt sich ja auch nicht auf den Marktplatz und schreit "Leute ich bin solo! Wer möchte mit mir gehen?" Eher flirtet man gezielt Personen an, die einem zusagen... nichts anderes sollte man im Netz auch machen, sonst meldet sich halt auch "Schrott".

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Vielleicht verstehe ich das falsch, aber es war doch nur ein Treffen zum Kennenlernen, oder?
    Ihr wolltet doch nicht heiraten und Kinder kriegen.
    Ich denke du siehst das zu verkrampft, durch ein persönliches Kennenlernen kann man doch erst mehr über den Menschen herausfinden. Und wenn es dann nicht passt, passt es halt nicht.
    Such dir jemand anderen zum Daten und sei nicht frustriert nur weil es ein mal nicht geklappt hat.

  • hi
    Hab mir das bischen durchgelesen.
    Mich erstaunt es doch sehr das du ihn nachgerannt bist.Wenn sich jemand eine Woche nicht meldet ist es eigentlich klar das er kein Intresse hat.Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hatte auch schon Dates übers Inet und ich war immer so ehrlich am Schluss zu sagen wie es weiter geht.
    Hatte ich das Gefühl das ich mehr wissen möchte hab ich das auch gesagt und gefragt wie es ihn ging.Hatte ich kein intresse hab ich das auch gesagst.
    Es haben sich auch Situationen ergeben wo er es nicht akzeptiert hat das ich meinte er ist nicht mein Fall.Aber das ist dann nicht mein problem.

    Was mich bischen wundert wenn ich diese Netztbeziehungen mitbekomme
    Übers Inet kann man viel sagen , sich gegenseitig viel anvertrauen , locker und offen sein.ABER man kann auch viel Lügen.Dann kommt das treffen alles ist real.Spätestens da merkt man doch ob man auf einer Wellenlänge ist.Ob der andere einen "nett" findet , "doof" findet oder "mehr" möchte.
    Also entweder bin ich was das angeht ernorm Sensibel oder andere eher abgestumpft ?!

    Bisher hab ich übers inet 2 wirklich schöne Beziehungen gefunden, und einige sehr gute Freunschaften geknüpft.Natürlich bin auch ich schon auf das Nässchen gefallen zb das jemand völlig anders aussah als beschrieben , oä.

    Aber ich hab sowas immer im Hinterkopf wenn ich mich mal mit jemand auf nen netten Kaffee treff
    Oder geht ihr in ein Treffen mit den Hochzeitsglocken im Hinterkopf? Wohl kaum

    Ein gutes Beispiel das ich hier übers Forum einen sehr netten und Charmanten Mann kennengelernt hab mit dem ich auch Privat schreibe.Aber ich red mir weder die grosse Liebe ein , noch Hochzeit noch sonstwas.Für mich steht das kennenlernen im Vordergrund alles weitere kann man NUR Real sehen.

    Das Inet macht das kennenlernen einfacher dafür das treffen umso schwerer wie ich finde

    Also Kopf hoch es gibt auch sehr nette Männer =) und irgendwann wirst du deinen Partner finden.

    Lg Bienchen

    Ich hab dazu auch eine Geschichte von meinen 1 Inetdate
    er , wohnt 900 km entfernt also so fast am ende der welt ^^ , egal wir haben uns über ein Game kennengelernt und verbrachten jeden Abend am Pc , wir haben uns Simkarten gekauft wo man Billig tele und simsen kann.So kamen ma ruck zuck 1000 Sms im Monat zusammen ^^ es war nur schön.Irgendwann fing er von Zusammenziehen an.!Wir haben uns noch nie gesehen!! er könnte nicht mehr ohne mich.Er hat seinen Job gekündigt , sein geliebtes Motorrad verkauft für den Umzug.Dann haben wir wegen ner kleinigkeit gestritten und da meinte er "jetzt hör mal zu ich geb für dich alles auf also kannst du mir auch entgegenkommen" das hat mir gereicht.Ich hab nie was von ihn verlangt und den Kontakt abgebrochen.Ihn ging es sehr schlecht und sein bester freund und ein bekannter von mir hat mir alles erzählt wie fies ich ja sei.Also auch zu dem keinen Kontakt mehr.

    Was mich zu der erkenntis gebracht hat !! NICHT solange aufschieben mit dem kennenlernen das erspart viel schmerz und kummer. Man weiss dann gleich woran man ist und bindet sich nicht zu sehr an jemanden

  • KillerBienchen,

    lies dir doch nochmal BlueAngels Beiträge genau durch.
    Der Typ hat anscheinend etwas von "wir telefonieren" gesagt, und sich nicht dazu geäußert, wie es jetzt weitergehen soll. Ich finde einen Telefonanruf seitens Blueangel daher erstens sehr mutig und zweitens auch angebracht, denn sie wollte wissen, woran sie ist, weil es eben einfach nicht so eindeutig war wie anscheinend bei deinen Dates.
    Und so wie ich es verstanden habe, ist Blueangel durchaus nicht mit den Hochzeitsglocken im Hinterkopf zum Date gegangen.

    Leute, die sich einfach nicht mehr melden nach einem Date, um sich die Unannehmlichkeit zu sparen, etwas Negatives zu sagen, finde ich zum K*tzen.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • DANKE Alioshya, danke genau so war es!

    Ich hab mich mit ihm getroffen ohne einen Gedanken von Heirat udn Kinder kriegen. Den einzigen Gedanken den ich hatte, war den es könnte ja der richtige sein!

    Nun gut ich habe mich gemeldet weil ich gewissheit haben wollte, und das er sich eine Woche nicht meldet ja gut. Ich weiß nun woran ich bin und das wollte ich. Es hätte auch anders sein können.

    Gestern abend hat er mir noch eine SMS gesendet, wollte noch anrufen da war ich schon im Bett. Habe ihm eine Antwort geschrieben, das ein persönliches gespräch auch nichts mehr bringt er hat sich entschieden und punkt!

    Seine Antwort war darauf, es würde nicht an meinem Gewicht liegen denn so viel würde ich nicht wiegen (was soll ich davon nun halten? ich sehe es mal als positiv an-falsch??). Er findet mich nett und sympathisch aber der Funke wäre nicht übergesprungen.

    Der ist bei mir auch nicht übergesprungen nur muss das denn bei dem ersten Treffen auch. Um den überspringen zu lassen braucht es da nicht mehr Treffen, seh ich da falsch!?
    Ich belasse es dabei und gut auch wenn ich immer noch Enttäuscht bin, und ja vielleicht seh ich das verbissen. Ich geb das ja zu. hat auch Gründe!

    schönen Abend

  • @ Alioshya vbmenu_register("postmenu_238526", true);

    Und hättest du mal meinen Beitrag richtig gelesen würdest du sehen das dies nicht auf die Treaderstellerin gerichtet war sondern eine Allgemeine Frage.

    ***zitat***
    Oder geht ihr in ein Treffen mit den Hochzeitsglocken im Hinterkopf? Wohl kaum
    ------------

    Aber stimmt schon richtig lesen ist eine Kunst für sich.Und stel ldir mal vor es soll auch Menschen geben die stellen sich soetwas nicht sondern schliessen es ab.

    @ blueangel , mal ehrlich wenn jemand ersthafte Absichten hat wie gross ist dann die Chance das er sich 1 Woche nicht meldet? Also wenn ich jemand gerne hab und merk da ist von meiner Seite aus mehr , schreib ich ihn gleich und warte nicht ne Woche.Was hätte das auch für einen Sinn?
    Aber anscheinend kannst du es auch nicht einsehen das es eben nicht an deinen Gewicht lag ?! Es gibt im Leben Gottseidank auch noch andere Kriterien als das Gewicht.

    **Zitat**
    Seine Antwort war darauf, es würde nicht an meinem Gewicht liegen denn so viel würde ich nicht wiegen (was soll ich davon nun halten? ich sehe es mal als positiv an-falsch??). Er findet mich nett und sympathisch aber der Funke wäre nicht übergesprungen.
    -----------

    Und dann sagst du selber der Funke wäre bei dir auch nicht übergesprungen dann frag ich mich jetzt nur WARUM macht dir das dann so zu schaffen?!

    Übrigens sollte es schon sowas wie ein Gefühl geben beim ersten Treffen [meiner Ansicht]
    .. ein Komisches Gefühl? ein Hm der is nett .. ja könnt ich mir vorstellen .. wer weiss vieleicht wirds was mit uns ..
    .. oder ne geht ja gar nicht , der is nix für mich , naja ich weiss nicht

    Deswegen ist doch der erste Eindruck so wichtig

    Ich bilde mir gerne Meinungen , lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen aber deine Texte beissen sich für mich

    Im ersten schreibst du das du dir im innersten was anderes gewünscht hast.Jetzt schreibst du der ist bei dir auch nicht übergesprungen.
    Wenn mir jemand egal ist ist mir persönlich wurscht was der von mir denkt und wenn er sich nicht meldet? Wem intressiert es?
    Dann denkst du es liegt an deinen Gewicht , nun er sagt dir was anderes.Aber das kannst du natürlich so nicht hinnehmen ... Woran sollte es auch sonst liegen wenn nicht daran ..
    So dann bist du enttäuscht das er sich nicht meldet , jetzt meldet er sich.Möchte vieleicht eine Freundschaft [bin kein Mann ich vermute es einfach ma] , möchte vieleicht mehr [auch da lehn ich mich mal ganz weit aus dem fenster] , und obwohl du oben meinst du würdest eine Weile brauchen das der Funke überspringt lehnst du das jetzt ab

    Für mich [FÜR MICH ja ] klingt das als wenn du selber nicht weisst was du willst und wenn es mit einen Mann [denen du ja gern mal die Schuld gibst ]

    *********Zitat**************
    Naja Männer nun schließt sich das Bild was ich von euch habe wieder ein Stück mehr zu einem Kreis.
    Denn bei jeder Bekanntschaft aus dem Netz oder auch so bekomme ich ein immer schlechteres Bild von der Spezie.
    ***************************

    mal nicht klappt ist dann dein gewicht schuld.

    Ich weiss nicht wie deine bisherigen Beziehungen waren , was deine Ansicht zum Männlichen geschlecht so geprägt hat.Aber ich wünsche dir das du mal von deinen Gewicht absiehst , und dir überlegt was du dir wünscht oder von einen Mann erhoffst.


    Lg Bienchen
    *die sich immer Zeit nimmt zu lesen und sich in die betreffende Person reinzusetzen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!