Sommer Mode was geht nicht?

  • Also besser ist das wenn du bei den ganz tief getragenen Jeans die Unterwäsche siehst. So ein Bauarbeiter-Dkollete´ist auch nicht das Wahre.


    Da muss ich mir immer die blöde Bemerkung verkneifen: "Hey Sie , Ihr Arsch ist kaputt, der hat in der Mitte einen Riss." :D


    Da hast du auch wieder recht. Das ganze schreit nach einer Hosenträger-Verteilaktion ;)

  • also ich bin eine von den dicken die sich "schamlos" anzieht und damit auch viel spott erntet.
    ich trage leggins und darüber ein langes T-Shirt was eine hand über dem knie aufhört, ich taliere (?) es mit einem breiten gürtel.
    ich trage netzstrumpfhosen und selbst genähte viel zu kurze röcke, hot pants und kleider. ich fühle mich in kleidung die über die knie geht nicht wohl und ich fühle mich darin auch nicht schön.
    ich habe auch immer auffallende kurzhaarschnitte was ja angeblich auch ein no-go ist.
    meine kleidung kaufe ich im second hand laden oder bei läden die jüngere mode für dicke anbieten. diese nähe ich aber meistens noch um oder verändere sie (mit siebdruck etc.)
    da ich eine von denen bin die das meiste fett am po und an den oberschenkeln haben kann ich oberbekleidung auch in anderen abteilungen kaufen die passt aber trotzdem recht eng ist :).
    einziges no-go für mich persönlich: ohne leggins oder strumpfhose gehts nicht erstens wegen dem wolf 2. mag ich die haut an meinen oberschenkeln nicht.
    wenn ich dicke frauen sehe die ihre dicken oberschenkel herzeigen finde ich das ganz toll und bewundere sie.


    einerseits bekomme ich komplimente für meinen erfindungs reichtum und meine kleidung andererseits muss ich mich mit menschen auseinander setzen die eine dicke (1,79/120)frau in einem kurzen knallroten kleid provoziert und wütend macht.


    Wie gesagt fühle ich mich in der Kleidung wohl, sie ist aber auch meine ganz persönliche auflehnung gegen eine gesellschaft in der selbst die dicken denken das andere dicke nur in leinen tuniken und weiten hosen auf die straße dürfen, weil sie sonst ein "schlechtes licht" auf andere dicke werfen.


    übrigens eine toll angezogene und mutige frau (finde ich):
    beth ditto (ich glaube fotos verlinken ist nicht erlaubt..googelt doch mal wenn es interessiert)

  • also ich bin eine von den dicken die sich "schamlos" anzieht


    Du sprichst mir ein wenig aus der Seele.
    Auch ich trage Röcke, dünne Leggings, Kleider, Netzstrumpfhosen, etc. und finde es schön.
    Mir wiederum gefallen diese 15 Lagen Stoffe übereinander, die einen zu einem unförmigen Gebilde werden lassen, überhaupt nicht.
    Warum soll man sich nur Körperbetont anziehen können wenn man schlank ist? Es liegt doch an jedem Selbst seine Vorzüge zu betonen.

  • mein Nachbar steht auch oft nur mit einem Tanga bekleidet am Fenster in unserem Treppenaufgang und raucht seine Zigaretten.


    Verzeihung - Du findest das bestimmt weniger witzig, aber ich lag bei der Vorstellung mal eben im Eck. Du scheinst ja in einem recht unkonvetionellen Haus zu leben. :D


    @Thema,
    da schließe ich mich Mendi weitestgehend an. Soll jeder tragen was er/sie mag und wie sich drin wohlfühlt wird, aber Presswurst ist mir schon sehr wenig nachvollziehbar.


    LG


  • einerseits bekomme ich komplimente für meinen erfindungs reichtum und meine kleidung andererseits muss ich mich mit menschen auseinander setzen die eine dicke (1,79/120)frau in einem kurzen knallroten kleid provoziert und wütend macht.


    also biste so eine Art Paris Hilton für Dicke......

  • Jetzt hab ich mal aus neugier nach Beth Ditto gegooglet und sehe da einige Bilder und frag mich allen ernstes, wie man auf die Behauptung kommt, diese Frau sei gut angezogen? :eek:


    Da sieht meine Oma in ihren Stützstrümpfen aber um einiges besser angezogen aus.


    Wie verschieden Geschmäcker doch sein können :D

  • Na ja, du wirst für deine knappe Mode und deinen Reichtum angeblich bewundert. Wie die Hilton. So schwer war das doch nicht ;).


    Und ich hab auch grad mal nach der Dame gegoogelt...die sieht aber auch nur mit Photoshop gut aus oder? Ansonsten verstehe ich nicht, wie man eine rauchende, trinkende und fertig aussehende Person als Stilikone ansehen könnte. Vor allem dieser Presswurstlook :eek:. Ein bis fünf Nummern größer sähen die Klamotten wahrscheinlich weniger unwürdig aus (und ich meine jetzt die nicht bearbeiteten, einige sehen wirklich gut aus).

  • Ich habe mir die Dame auch mal angeschaut. Amy Winehouse in dick - Herr steh uns bei. :rolleyes: Also das ist genau der Presswurstlook, dem ich so gar nichts abgewinnen kann. Dass die Dame dazu noch wie ein versoffener, abgewrackter Fabrikschlot wirkt, macht das Ganze auch nicht wirklich besser. Mich erinnert das an die Flodders, sorry..


    LG

  • Na ja, du wirst für deine knappe Mode und deinen Reichtum angeblich bewundert. Wie die Hilton. So schwer war das doch nicht ;).



    Du bist aber wirklich ganz schön zynisch drauf, Cinnamon Lady... wo hat sie denn etwas über Reichtum geschrieben? Ich sehe da auch nicht den Paris Hilton-Vergleich (und ich persönlich würde einen Vergleich mit Paris Hilton als Beleidigung ansehen :p )


    Beth Ditto ist auch überhaupt nicht mein Fall, sie will glaube ich auch nur provozieren; sie ist nur im Moment die Vorzeige-Dicke, und alle lassen sich mit ihr fotografieren/laden sie ein, um anscheinend zu zeigen, wie tolerant und aufgeschlossen sie doch sind. Sogar Karl Magerfeld (gasp!!) lädt sie zu seiner Modenschau ein - sie durfe in der ersten Reihe sitzen!! Wenn da mal nicht die Magermodels beim Vorbeiflanieren gleich zugenommen haben... :D)

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Du bist aber wirklich ganz schön zynisch drauf, Cinnamon Lady... wo hat sie denn etwas über Reichtum geschrieben? Ich sehe da auch nicht den Paris Hilton-Vergleich (und ich persönlich würde einen Vergleich mit Paris Hilton als Beleidigung ansehen :p )


    Das war gar nicht zynisch gemeint 8| ...das mit dem Reichtum war hierrauf bezogen


    Zitat

    einerseits bekomme ich komplimente für meinen erfindungs reichtum und meine kleidung

    Klar, es ist Erfindungsreichtum, aber da es so einzeln steht hats schon irgendwie gepasst.

  • Evans ist auch der letzte Laden, da würde ich eher nackt herumlaufen, bevor ich dieses grauslige Zeugs anziehen würde, wirklich wahr. Das passt dann ja: Flodderige Presswursterna entwirft für assilooklike Omaladen - prima! :p


    Btw. selbst WENN sie eine tolle Stimme haben sollte, so orientiere ich mich nicht unbedingt an Musikern, was meinen Style angeht. Es gibt so einige Singdrosseln mit toller Stimme, die aber auch alle arg unmöglich aussehen - sowas trenne ich sehr strikt.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!