Beiträge von beatmädchen

    also ich bin eine von den dicken die sich "schamlos" anzieht und damit auch viel spott erntet.
    ich trage leggins und darüber ein langes T-Shirt was eine hand über dem knie aufhört, ich taliere (?) es mit einem breiten gürtel.
    ich trage netzstrumpfhosen und selbst genähte viel zu kurze röcke, hot pants und kleider. ich fühle mich in kleidung die über die knie geht nicht wohl und ich fühle mich darin auch nicht schön.
    ich habe auch immer auffallende kurzhaarschnitte was ja angeblich auch ein no-go ist.
    meine kleidung kaufe ich im second hand laden oder bei läden die jüngere mode für dicke anbieten. diese nähe ich aber meistens noch um oder verändere sie (mit siebdruck etc.)
    da ich eine von denen bin die das meiste fett am po und an den oberschenkeln haben kann ich oberbekleidung auch in anderen abteilungen kaufen die passt aber trotzdem recht eng ist :).
    einziges no-go für mich persönlich: ohne leggins oder strumpfhose gehts nicht erstens wegen dem wolf 2. mag ich die haut an meinen oberschenkeln nicht.
    wenn ich dicke frauen sehe die ihre dicken oberschenkel herzeigen finde ich das ganz toll und bewundere sie.


    einerseits bekomme ich komplimente für meinen erfindungs reichtum und meine kleidung andererseits muss ich mich mit menschen auseinander setzen die eine dicke (1,79/120)frau in einem kurzen knallroten kleid provoziert und wütend macht.


    Wie gesagt fühle ich mich in der Kleidung wohl, sie ist aber auch meine ganz persönliche auflehnung gegen eine gesellschaft in der selbst die dicken denken das andere dicke nur in leinen tuniken und weiten hosen auf die straße dürfen, weil sie sonst ein "schlechtes licht" auf andere dicke werfen.


    übrigens eine toll angezogene und mutige frau (finde ich):
    beth ditto (ich glaube fotos verlinken ist nicht erlaubt..googelt doch mal wenn es interessiert)

    also ich trage sehr gerne schuhe mit breitem hohen absatz.
    ich benutze im sommer immer eisgel für die beine und trage stützstrumpfhosen, die machen ziemlich feste und schöne beine und man kann stunden lang auf den beinen sein ohne das die füße weh tun.
    ich habe auch rote stöckelschuhe mit pfennigabsätzen aber darauf kann ich nicht wirklich laufen, nur stehen;).