gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Natürlich gibt es schlanke Frauen, die auf dicke Männer stehen. Es gibt soviele Geschmäcker, da wird alles abgedeckt.
    Da denke ich nur mal an meine Freundin, selbst superschlank, lange blonde Haare, ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Der typische Männertraum. Soviele Männer, schlanke, durchtrainierte Männer, denen sie nur die kalte Schulter zeigt.... bei ihr muss ein Mann richtig was zum Anpacken haben, sonst spricht es sie einfach nicht an. Auf ihre Art zwar auch oberflächlich. Es kommt bei mir aber sehr sympathisch rüber, weil man es so selten sieht.

  • Sorry, wenn ich jetzt ein altes Thema wieder "ausgrabe", aber das hat mich jetzte gerade so angesprochen:)
    Ich bin selber schlank und muss sagen, das ich absolut auf große dicke Männer stehe und eigentlich auch schon immer stand.
    Schlanke oder dünne Männer haben mich nie interessiert, auch wenn einige nun sagen ich sei oberflächlich. Aber es ist halt so, das das Auge "mitisst" und ich immer nur dickeren Männern nachgeguckt habe.
    Ich finds einfach nur hocherotisch wenn ein kräftiger Mann mit dickem Bauch auf mir oder auch unter mir liegt:o
    Ich hatte natürlich auch schon Sex mit schlanken Männern, aber irgendwie hat mich das nie so richtig befriedigt wie der Sex mit einem Moppelchen

  • also ich greif mal auf das eigentliche thema zurück. ich hab das schon öfters beobachtet. eine frau die bisschen mehr auf den rippen hat und ein typ der rappeldürr ist und wo die rippen rausgucken. sowas sieht man einfach viel häufiger als das gegenteil davon. jeder hat seinen geschmack und deshalb ist das wohl auch so. es gibt mit sicherheit auch fälle wo der mann dicker ist und die frau die schlanke.


    das problem ist das viele dicke männer einfach auch wenig selbstvertrauen haben und frauen sich quasi einen beschützer wünschen, das ist mit jemandem der nicht zu sich selbst steht schwierig. es gibt für jeden menschen einen der zu ihm passt. ich bin selber nicht schlank und ich hatte auch mal meine 145 kg und ich weiß wovon ich da spreche.


    und ich bin kein oberflächlicher mensch. aber man muss auch unterscheiden, es gibt menschen die sind fülliger aufgrund einer stoffwechselstörung und es gibt menschen die lassen sich einfach gehen. und menschen die dazu getrieben wurden durch schicksalsschläge und wenn man dann gemobbt wird und man den frust in sich hineinfrisst. ich finde "dicke" frauen genauso attraktiv wie schlanke.


    aber jeder hat seinen eigenen geschmack und es bringt nichts wenn man jemanden nur attraktiv findet wenn der charakter nicht stimmt. das aussehen entscheidet wer zusammenkommt, aber der charakter bestimmt wer zusammenbleibt.



    und kleene hats genau richtig gemacht und gesagt wie sie das empfunden hat. in der heutigen gesellschaft ist das nicht selbsverständlich als schlanke frau auf einen dicken mann zu stehen. sie hat ihn kennengelernt und sich in seinen charakter verliebt. charakter macht menschen erst schön. und ihr ist es auch egal was andere davon halten und das sie auch hübschere männer abbekommen könnte, sie steht zu ihren gefühlen und das ist bewundernswert denn das ist leider nicht selbstverständlich.


    jeder sagt das er nicht oberflächlich ist, aber der großteil der menschen belügt sich damit selbst. denn irgendwo achtet jeder auf das äußere, was dabei als schön empfunden wird ist geschmackssache, und bei 7 mrd menschen ist mit sicherheit für jeden etwas dabei. für die einen vielleicht mehr, für andere weniger. jeder ist seines glückes schmied ;)

  • und frauen sich quasi einen beschützer wünschen

    Ach?

    Zitat

    aber man muss auch unterscheiden, es gibt menschen die sind fülliger aufgrund einer stoffwechselstörung und es gibt menschen die lassen sich einfach gehen. und menschen die dazu getrieben wurden durch schicksalsschläge und wenn man dann gemobbt wird und man den frust in sich hineinfrisst.

    Kurze Frage: Warum eigentlich muss man da was genau unterscheiden? Und was folgt aus dieser Unterscheidung für den Umgang mit dem jeweiligen Menschen?

  • aber man muss auch unterscheiden, es gibt menschen die sind fülliger aufgrund einer stoffwechselstörung und es gibt menschen die lassen sich einfach gehen. und menschen die dazu getrieben wurden durch schicksalsschläge und wenn man dann gemobbt wird und man den frust in sich hineinfrisst.


    Und Du bst so ein Hellseher, dass Du auf den ersten Blick erkennst zu welcher "Sorte" Dein Gegenüber gehört? Da wüsste ich ja zu gerne wie das funktionieren soll....:rolleyes:

  • Vor allem interessiert mich das in Bezug auf die Menschen, die "sich gehen lassen"... wie man erkennt, welche faul und undiszipliniert sind und welche an Depressionen oder anderen psychischen Herausforderungen erkrankt sind.
    Ich persönlich würde ja auch vorher noch "sich gehen lassen" definieren wollen, aber lassen wir das mal. ;)


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Wieso pflückt ihr das alles auseinander? Ich denke, er wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, das es verschiedene Menschen gibt, und das sie nicht alle über einen Kamm zu scheren sind, wie die "Gesellschaft" es nun doch viel zu häufig tut. Und das war Thema des Threads.

  • Das Auseinanderpflücken ist überhaupt kein Problem ;) Das was ich sage ist meine Meinung. Nagut für die Sache mit dem Beschützer gibt es gewiss Ausnahmen.


    Nein ich bin kein Hellseher :D Aber ich für meinen Teil merke das eigentlich recht schnell wie andere Menschen im Grunde sind. Oder ich bild mir das nur ein :D


    Und zu dem Thema sich gehen lassen möchte ich auch nichts sagen, ich habe da meine Meinung zu und auch wie ich mit diesen Menschen umzugehen habe. Das ist etwas was jeder für sich ausmachen muss.

  • michel87

    Wie stellst Du das denn an?

    Welcher dieser Typen läßt sich gehen?

    a) die Frau im Business-Kostüm 1,72 m gr. mit 120 kgs
    b) die Frau in Jeans und Birkenstocks 1,60 m gr. mit 160 kgs

    Nur vom Aussehen alleine kannst Du niemanden beurteilen und immer dieses blöde Vorurteil, es gibt Dicke, die sich "gehenlassen".

    Ich glaube jeder und jede, die hier angemeldet sind haben ihre/seine eigene Geschichte warum sie/er dick geworden ist.

    Glaube mir, es gibt bei Dicken in der Gesellschaft keinen Unterschied. Dick ist Dick, entspricht nicht der gesellschaftlichen Norm und ist somit pfuibäh!

    Es interessiert doch keinen, der mich sieht, warum ich dick bin, die sehen alle nur, daß ich dick bin. Wo bitte gibt es da Unterschiede??:confused::confused::confused:

  • Es interessiert doch keinen, der mich sieht, warum ich dick bin, die sehen alle nur, daß ich dick bin. Wo bitte gibt es da Unterschiede??:confused::confused::confused:


    Der Unterschied ist ganz einfach der, dass es immerhin ein paar wenige überaus tolerante Zeitgenossen gibt, die in Erwägung ziehen, dass 0,01 % der Dicken ohne eigene Schuld dick geworden sind. Das hat zur Folge, dass man sich über diese Dicken mitleidig und über die anderen Dicken abwertend erheben kann.


    Für die Dicken macht das natürlich keinen Unterschied, für das Ego des sich Erhebenden mitunter schon.

  • Hallo Rieke,

    zu der Erkenntnis bin ich nach mittlerweile mehr als die Hälfte meines dicken 42-jährigen Lebens auch gekommen.

    Was mich echt interessiert ist, wie Michel87 das anstellt, denn auch ein Verkäufer kann mir nicht in mein Portemonnaie gucken. Ich kann doch rumlaufen wie der letzte Penner und trotzdem 1000€ ausgeben wollen.

  • Hm... eine Sache, die ich an meinem Job mag, ist, dass mich der-/diejenige an der anderen Seite des Telefonkabels nicht sehen kann. Ich stell mir manchmal vor, dass so diverse Leute doch einen Schrecken kriegen würden, wer alles so an der Serviceseite des Telefons sitzt. Am Telefon zählt nämlich eben nicht das Aussehen, sondern die Stimme und deine Gesprächsführung...
    Ich habe den Eindruck, dass so einige denken, dass in der telefonischen Kundenbetreuung alles schlanke hübsche Menschen sitzen, wenn man so mitkriegt, wer hier alles telefonisch schon angeflirtet wurde und wie freundlich die Menschen in der Regel zu einem sind (oder am Gesprächsende werden).*
    Sollte es je Bildtelefon geben... oh je. :D Und das beziehe ich jetzt nicht allein auf das Dicksein. Hier laufen auch so genug "Alternative" herum. :p Ich mag meinen Job, das lernt man einfach viele interessante Menschen kennen.


    Um jetzt noch den Bogen zu bekommen: Im Gespräch kann man einen Menschen zumindest gut genug einordnen, um sich ein paar hübsche Vorurteile zu bilden, egal über was. Daher kann man zwar als Verkäufer einen anderen Menschen ganz grob einschätzen, wenn man gut ist (Kaufmotive usw.) - aber ich allein dadurch festzustellen, ob jemand dick geworden ist, weil er/sie sich gehen läßt, halte ich für zu hoch gegriffen. Daher ist es meiner Meinung nach sehr schade, dass hier jetzt ein Statement hinterlassen wurde und dies dann nicht diskutiert werden soll/darf (nach Aussage desjenigen, der das Statement gemacht hat, zumindest).


    Gruß
    Dani


    *Um jetzt mal vom Durchschnittsidealkörper auszugehen...

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Nun, der Michel mag keine Auskunft geben, das lässt mich zumindest vermuten, wie in etwa seine Ansichten zum Thema "sich gehen lassen" aussehen mögen. Sollte ich richtig liegen, würde ich sagen: Es geht in Ordnung, dass die ungesagt bleiben. ;)


    Ein wenig erinnert mich das Ganze ja an meine Kindergartenzeit. Da wurden die Kiddies nämlich von Mami drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht nett ist, die Dicken zu ärgern, es könnte ja sein, dass sie krank sind. Deswegen wurde man von anständig erzogenen Kindern immer zuerst gefragt, ob man eventuell drüsenkrank sei - und erst dann ausgelacht, geärgert und getriezt, wenn man diese Frage verneinte...

  • @hamster

    Das mit dem Telefonieren und dann sehen kenne ich.

    Vor meinem Posten hier als Zollverantwortliche war ich in der Disposition und danach in der Dokumentation tätig.

    In der Disposition ist man für die Vergabe von Transportaufträgen an die Spediteure verantwortlich. Da habe ich fast 1 Jahr lang täglich mit jemandem telefoniert. Zufällig war ich aufgrund einer anderen Sache für einen Abend in der Nähe seiner Spedition und so hatten wir uns zum Abendessen verabredet. Erst hat der ganz schön blöd geguckt, doch anschließend hatten wir nach Klärung dieser Sache noch einen sehr schönen Abend und wir mögen uns heute noch!

    Mir hat mal jemand gesagt, ich könnte mit meiner Stimme am Telefon auch anders Geld verdienen. Wenn der ein oder andere wüßte.

    Ich glaube gerade in Callcentern und bei Servicehotlines hat man als Gesprächspartner einen Schnitt durch die ganze Bevölkerung am Apparat.

    War nur letztens etwas verwirrt, als an der UP-Bestellhotline ein Mann dranging und mir dann anschließend noch Unterwäsche verkaufen wollte. Das war keine gute Wahl.

    michel87

    Schweigen ist auch 'ne Antwort:p!

  • @hamster
    [...]
    Ich glaube gerade in Callcentern und bei Servicehotlines hat man als Gesprächspartner einen Schnitt durch die ganze Bevölkerung am Apparat.

    War nur letztens etwas verwirrt, als an der UP-Bestellhotline ein Mann dranging und mir dann anschließend noch Unterwäsche verkaufen wollte. Das war keine gute Wahl.


    Ja, tendenziell meiner Meinung nach sogar mehr Leute, die von Menschen, die nach dem Äußeren gehen, eher nicht oder weniger eingestellt werden würden. Zum Beispiel haben wir bei uns ungelogen einen recht großen Anteil an dicken Menschen, wie ich ihn im Ladenverkauf und Kundenbetreuung vor Ort nicht finde. Auch so einige, die Rollenspiele oder Online-Gaming machen, oder Wave- bzw. Gothik-Leute.
    Es gibt hier eine Schwerbehindertenvertretung, die auch wirklich was zu tun hat und es gibt hier deutlich mehr Frauen als Männer.
    Das Unternehmen scheut sich auch nicht, mit den realen Mitarbeitern Werbung zu machen, sofern diese einverstanden sind. Und das sind meistens nicht die (nach landläufiger Meinung) schönsten und "normalsten" Mitarbeiter, sondern eine bunte Mischung. Ich erinnere mich zB an ein Plakat an der Hauptverkehrsstraße, auf dem eine Kollegin mit ihrer Familie zu sehen war. Sie war sehr dick und altersmäßig so geschätzt 40 Jahre alt. Es war eine Unternehmenswerbung für Mitarbeitersuche. Hier vor Ort werden noch viele Mitarbeiter gesucht, der Standort soll noch wachsen.


    Ok, so langsam gehts am Ursprungsthema vorbei...


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Sorry, ich bin nicht weggelaufen oder so, habe schlicht und einfach vergessen hier reinzuschauen ^^


    Also meine Meinung: jeder wie er mag. Jemand der 150 kg wiegt und lieber den ganzen tag mit Essen verbringt und sich selbst aufgibt lässt sich in meinen Augen gehen. Warum der das macht ist mir dabei völlig egal. Wenn man Probleme hat sollte man sich entweder selbst helfen oder wenn das nicht geht sich hilfe suchen. Jeder ist irgendwo für sich selbst verantwortlich. Und viele Menschen die eine Stoffwechselstörung haben könnten auch abnehmen. Meiner Meinung nach hat es nichts mit gesellschaftlicher Norm zu tun das dicke oft ausgegrenzt werden.


    Ich lass jedem seine Meinung. Und genau so möchte ich meine Meinung haben. Ich bin dick und es lässt sich zwar mit Leben aber anders wäre es denke ich schon schöner also muss ich auch was dafür tun ^^ ich werde wahrscheinlich gleich geteert und gefedert aber was solls ^^


    Ich mach mich vermutlich ziemlich unbeliebt aber habt ihr den Film WallE gesehen? Das ist eigentlich das perfekte Beispiel für sich gehen lassen :D

  • also ich greif mal auf das eigentliche thema zurück. ich hab das schon öfters beobachtet. eine frau die bisschen mehr auf den rippen hat und ein typ der rappeldürr ist und wo die rippen rausgucken. sowas sieht man einfach viel häufiger als das gegenteil davon. jeder hat seinen geschmack und deshalb ist das wohl auch so. es gibt mit sicherheit auch fälle wo der mann dicker ist und die frau die schlanke.




    also ich selber bin ja weder schlank, noch stehe ich auf "richtig" dicke männer (zu dünn ist allerdings auch nichts für mich...)

    von zwei freundinnen weiß ich allerdings, dass sie auf dicke männer stehen, obwohl sie schlank sind. die eine hat kleidergröße 36, die andere ca. 40. beide stehen auch dazu.
    allerdings ist mir das letzte mal aufgefallen, wie mir eine von der neuen "bekanntschaft" (da kannten sie sich noch nicht lange) erzählt hat und ich natürlich gleich nach einem foto gefragt habe (typisch frau :D), dass sie schon kurz gezögert hat. dann hat sie es doch hergezeigt und ich sah einen etwa schätzungsweise 180-200 kg schweren mann, der allerdings total gepflegt und sympathisch aussah. das habe ich auch gesagt und geschmäcker sind nunmal verschieden. sie war offensichtlich erleichtert... anscheindend hat sie in der vergangenheit schon andere reaktionen erlebt.

    ich denke, dass viele frauen (aber auch männer) lieber alleine bleiben oder immer nur kurze beziehungen haben, in denen ihnen immer etwas fehlt bzw. auch ihre bedürfnisse ausser haus holen (ich denke das kennen viele dicke frauen, dass männer nur sex wollen, aber in der öffentlichkeít wird das schlanke püppchen hergezeigt...), anstatt zu ihrem geschmack /bedürfnissen zu stehen. und das liegt bestimmt an den reaktionen der öffentlichkeit/freunden usw.
    ich weiß von meinem mann, dass es damals nicht einfach war, als er sich "geoutet" hat (blöde sprüche der freunde usw., die teilweise auch immer noch kommen). er steht aber, gott sei dank, drüber und lacht immer, wenn sich seine freunde eigentlich ständig wiedersprechen - haben eine freundin mit max. 50 kg (teilweise schon fast krank) und 0 oberweite, aber ihn dann um meine beneiden usw. ;)

    ich freue mich immer wenn eine freundin von mir verliebt ist, egal welche äußerliche eigenschaften der mann hat (oder auch frau :) ).

  • Jemand der 150 kg wiegt und lieber den ganzen tag mit Essen verbringt und sich selbst aufgibt lässt sich in meinen Augen gehen. Warum der das macht ist mir dabei völlig egal.


    Ok - nur sind meiner Meinung nach solche Exemplare sehr selten. Für mich persönlich ist es außerdem ein Unterschied, ob jemand den ganzen Tag essen will oder ob da ein Zwang oder eine Sucht hintersteht. Ersteres findet man nun wirklich sehr selten, letzteres bezeichne ich persönlich nicht als "sich gehen lassen" sondern als "krank sein".

    Wenn man Probleme hat sollte man sich entweder selbst helfen oder wenn das nicht geht sich hilfe suchen. Jeder ist irgendwo für sich selbst verantwortlich.


    Sollte, ja, ein schöner Ausdruck. Manch einer kann das einfach nicht.

    Und viele Menschen die eine Stoffwechselstörung haben könnten auch abnehmen.


    Dafür möchte ich von dir gerne einen Nachweis bzw. eine Quelle haben, da das schon eine Behauptung ist, die ich nicht so einfach in den Raum gestellt wissen will.

    Meiner Meinung nach hat es nichts mit gesellschaftlicher Norm zu tun das dicke oft ausgegrenzt werden.


    Dann die Frage an dich: womit hat es denn dann deiner Meinung nach zu tun?


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Also meine Meinung: jeder wie er mag. Jemand der 150 kg wiegt und lieber den ganzen tag mit Essen verbringt und sich selbst aufgibt lässt sich in meinen Augen gehen. Warum der das macht ist mir dabei völlig egal. Wenn man Probleme hat sollte man sich entweder selbst helfen oder wenn das nicht geht sich hilfe suchen. Jeder ist irgendwo für sich selbst verantwortlich. Und viele Menschen die eine Stoffwechselstörung haben könnten auch abnehmen. Meiner Meinung nach hat es nichts mit gesellschaftlicher Norm zu tun das dicke oft ausgegrenzt werden.


    Nein, es hat eher damit zu tun, dass der richtige Satz "Jeder ist irgendwo für sich selbst verantwortlich." leider selten die eigentlich logische Konsequenz hat, sich dann auch eines Urteiles über den anderen, für sich selbst Verantwortlichen, zu enthalten. Die einzige Verantwortung, die man Menschen damit zugesteht, ist entweder mit allen Mitteln dafür zu sorgen, in ausreichendem Maße der Norm zu entsprechen, oder sich gefälligst widerstandslos diskriminieren zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!