Beiträge von michel87

    Sorry, ich bin nicht weggelaufen oder so, habe schlicht und einfach vergessen hier reinzuschauen ^^


    Also meine Meinung: jeder wie er mag. Jemand der 150 kg wiegt und lieber den ganzen tag mit Essen verbringt und sich selbst aufgibt lässt sich in meinen Augen gehen. Warum der das macht ist mir dabei völlig egal. Wenn man Probleme hat sollte man sich entweder selbst helfen oder wenn das nicht geht sich hilfe suchen. Jeder ist irgendwo für sich selbst verantwortlich. Und viele Menschen die eine Stoffwechselstörung haben könnten auch abnehmen. Meiner Meinung nach hat es nichts mit gesellschaftlicher Norm zu tun das dicke oft ausgegrenzt werden.


    Ich lass jedem seine Meinung. Und genau so möchte ich meine Meinung haben. Ich bin dick und es lässt sich zwar mit Leben aber anders wäre es denke ich schon schöner also muss ich auch was dafür tun ^^ ich werde wahrscheinlich gleich geteert und gefedert aber was solls ^^


    Ich mach mich vermutlich ziemlich unbeliebt aber habt ihr den Film WallE gesehen? Das ist eigentlich das perfekte Beispiel für sich gehen lassen :D

    Das Auseinanderpflücken ist überhaupt kein Problem ;) Das was ich sage ist meine Meinung. Nagut für die Sache mit dem Beschützer gibt es gewiss Ausnahmen.


    Nein ich bin kein Hellseher :D Aber ich für meinen Teil merke das eigentlich recht schnell wie andere Menschen im Grunde sind. Oder ich bild mir das nur ein :D


    Und zu dem Thema sich gehen lassen möchte ich auch nichts sagen, ich habe da meine Meinung zu und auch wie ich mit diesen Menschen umzugehen habe. Das ist etwas was jeder für sich ausmachen muss.

    also ich greif mal auf das eigentliche thema zurück. ich hab das schon öfters beobachtet. eine frau die bisschen mehr auf den rippen hat und ein typ der rappeldürr ist und wo die rippen rausgucken. sowas sieht man einfach viel häufiger als das gegenteil davon. jeder hat seinen geschmack und deshalb ist das wohl auch so. es gibt mit sicherheit auch fälle wo der mann dicker ist und die frau die schlanke.


    das problem ist das viele dicke männer einfach auch wenig selbstvertrauen haben und frauen sich quasi einen beschützer wünschen, das ist mit jemandem der nicht zu sich selbst steht schwierig. es gibt für jeden menschen einen der zu ihm passt. ich bin selber nicht schlank und ich hatte auch mal meine 145 kg und ich weiß wovon ich da spreche.


    und ich bin kein oberflächlicher mensch. aber man muss auch unterscheiden, es gibt menschen die sind fülliger aufgrund einer stoffwechselstörung und es gibt menschen die lassen sich einfach gehen. und menschen die dazu getrieben wurden durch schicksalsschläge und wenn man dann gemobbt wird und man den frust in sich hineinfrisst. ich finde "dicke" frauen genauso attraktiv wie schlanke.


    aber jeder hat seinen eigenen geschmack und es bringt nichts wenn man jemanden nur attraktiv findet wenn der charakter nicht stimmt. das aussehen entscheidet wer zusammenkommt, aber der charakter bestimmt wer zusammenbleibt.



    und kleene hats genau richtig gemacht und gesagt wie sie das empfunden hat. in der heutigen gesellschaft ist das nicht selbsverständlich als schlanke frau auf einen dicken mann zu stehen. sie hat ihn kennengelernt und sich in seinen charakter verliebt. charakter macht menschen erst schön. und ihr ist es auch egal was andere davon halten und das sie auch hübschere männer abbekommen könnte, sie steht zu ihren gefühlen und das ist bewundernswert denn das ist leider nicht selbstverständlich.


    jeder sagt das er nicht oberflächlich ist, aber der großteil der menschen belügt sich damit selbst. denn irgendwo achtet jeder auf das äußere, was dabei als schön empfunden wird ist geschmackssache, und bei 7 mrd menschen ist mit sicherheit für jeden etwas dabei. für die einen vielleicht mehr, für andere weniger. jeder ist seines glückes schmied ;)