Beiträge von ChubbyLulu

    Ich fühle mich immer zurück versetzt, wenn ich Musik aus den 90ern höre. Ach war es damals schön.


    Und ich bekomme immer ein schönes Nostalgiegefühle, wenn ich 4711, Toska und eine bestimmte Vernelmarke rieche. Alles 3 Sachen, die meine Mama immer benutzte. Sie ist leider früh verstorben.


    Danke! Ja, das bin ich.


    Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch sehr knallig rot gefärbte Haare, ich hab schwarze Augenbrauen und hab die Augenbrauen mittelbraun färben lassen. Sah harmonischer aus. Man sagt ja, bei sehr dunklen Haaren sollten die Augenbrauen 1-2 Nuancen heller sein und bei helleren Haaren sollten die Augenbrauen 1-2 Nuancen dunkler sein als die Naturhaarfarbe.


    Ich benutze ein Augenbrauenpuder bzw. manchmal auch einen Augenbrauenstift von Catrice. Den gibt es in hellbraun und mittelbraun. Den malst du leicht in Strichbewegungen in Haarwuchsrichtung. Am besten versuchen zwischen Deine eigenen Haare zu malen und das auch nur leicht. Dann sieht das nicht so künstlich aus.
    Ich nehme auch den mittelbraunen Augenbrauenstift für meine mittlerweile wieder schwarzen Augenbrauen und strichele einfach zwischen die einzelnen Haare. Das sieht dann nicht so arg dunkel aus.
    Muss meine Augenbrauen aber auch wieder dicker wachsen lassen, werden sie aber glaube ich nicht mehr richtig. Ich zupfe sie alle 2 Wochen seit 14 Jahren.


    Rouge ist der Highlighter von Benefit nicht, er gibt so gut wie keine Farbe ab. Man muss zusätzlich dazu ein Rouge benutzen, wenn man Farbe auf den Wangen haben möchte. Der Highlighter zaubert nur diesen "Glow" Effekt.



    Hm wenn man sich fast weiße Creme unters Auge schmiert,sieht man dann nicht aus wie ne wandelnde Leiche??Oder verschwindet das weiße?


    Die Creme ist nicht so deckend wie ein Camouflage. Man sieht den Übergang von behandelter Haut zur eigenen Hautfarbe eigentlich gar nicht. Man merkt nur, dass man auf der behandelten Haut frischer aussieht und Falten durch die lichtreflektierenden Pigmente gar nicht mehr so auffallen.

    Ich habe oben ja auch erwähnt, dass ich Highlighter benutze.
    Es gibt mehrere Produkte, die den Namen "Highlighter" tragen.
    Ich benutze ähnlich wie Fräulein Wunder eine hellere Creme (hell beige, fast weiß mit lichtreflektierenden Pigmenten") unter der Augenbraue und unter den Augen.


    Dann benutze ich noch einen Highlighter, den ich extra für die Wangen benutze. Er ist hellrosa und mit Schimmer (keine groben Glitzerpartikel, die kann ich nicht ab)
    Je nach Lichtfall erscheint der Wangenknochen leicht glänzend/feucht. Das Produkt heißt "High Beam" und ist von Benefit. :)

    Ich finde es toll, dass du dich dazu überwinden konntest zum Arzt zu gehen und ich kann auch jedem raten sich regelmäßig kontrollieren zu lassen.


    Ich bin mit 21 Jahren das erste Mal zum Frauenarzt, weil ich mich davor so sehr geschämt habe und Angst hatte.


    Aber ich musste hin, weil ich da seit 2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen war und erstmal alles bei mir geklärt werden musste bevor man intimer werden konnte meiner Meinung nach.


    Und was soll ich sagen, es war überhaupt nicht so schlimm und das obwohl genau in dem Moment als ich mich frei machen musste die Erdbeerwoche anfing...


    Ich hab der Ärztin vorher meine Bedenken geäußert, mich selbst schlecht gemacht oh man!
    Aber sie hat mir das Gefühl gegeben sich für nichts schämen zu müssen und mir alles schön erklärt.


    Die Ärzte haben wirklich schon alles gesehen, dass muss man sich immer vor Augen halten.

    Nette Idee für einen Stammtisch. Ich wäre sehr gerne mit eingestiegen. Ziehe aber diesen Sonntag von Frankfurt nach Hagen. :( Ich wünsche Dir eine Teilnahme vieler netter Leute und viel Erfolg! :D

    Gewalt ist hier wirklich die falsche Lösung!
    Ich könnte es noch im Entferntesten verstehen, wenn man selbst körperlich angegriffen wird und sich dann zur Wehr setzt.
    Es ist zwar schwer darüber zu stehen, mir fiel es früher sehr schwer. Habe nur bei einem komischen Blick fast angefangen zu weinen. Später hatte ich nur Mitleid mit den Menschen, die so etwas nötig haben.
    Erst einmal wäre es gut, wenn du dich selbst akzeptierst. Undzwar genauso wie du bist, mit all deinen Macken und Makeln so wie mit deinen zahlreichen positiven Eigeschaften!
    Du bist genauso ein Mensch wie wir alle anderen auch. Niemand hat das Recht dich auf irgendeine Weise dumm anzumachen. Das solltest du erst einmal versuchen zu verstehen. Dann fällt dir es auch leichter darüber zu stehen und wird dir nichts (oder nicht mehr so arg) mehr ausmachen. Denn auf fremde Menschen, die dich damit verletzen wollen sind es einfach nicht wert, dass sie es auch schaffen.
    Es wird viele Menschen geben, die dich so mögen und lieben wie du bist, ganz unabhängig von deinem Äußeren. Darauf solltest du dich fokussieren.
    Das Negative sticht meist mehr hervor als die ganzen vielen positiven Dinge in unserem Alltag. Denk daran.
    Ich weiß, das hört sich leichter an als es ist und es wird auch teilweise sehr schwer sein sich die ganzen Dinge bewusst zu machen, aber ich bin mir sicher, du schaffst das irgendwann.

    Ich wurde nie gemobbt. Hatte immer sehr viele Freunde, obwohl ich nie auf Leute zuging (soziale Phobie), kein Selbstbewusstsein hatte, gestottert habe, extrem dick war (192kg) und zudem früher noch fiese Akne hatte.
    Ich war sogar in der Clique der "Schönen und Beliebten". Ich, die da total aus dem Raster fiel, wenn man sich das Äußere anschaute.


    Man könnte meinen ich wäre das "typische Mobbingopfer". Ich weiß selbst nicht genau warum ich diese schrecklichen Erfahrungen nie machen musste, aber bin natürlich umso froher drum.
    Denn meine Schwester, die auf dieselbe Schule ging (sie ist 2 Jahre jünger als ich) wurde aufs Heftigste gemobbt, obwohl sie hübsch und schlank ist.


    Die einzig schlechten Erfahrungen musste ich mit Lehrern machen. Die eine Lehrerin sagt mir nach dem Unterricht mal so beim Vorbeigehen, dass wenn ich so fett bleibe spätestens mit 20 tot sein werde!
    Da war ich 13 Jahre alt, ich hab geweint und bin aus der Schule gerannt. Einige meiner Freundinnen sind mir nachgerannt und haben gefragt was los war...nachdem ich ihnen das geschildert hatte, baten sie mich zu warten, sind rein und haben die Lehrerin psychisch fertig gemacht.
    Am nächsten Tag wurde ich zur Direktorin gerufen. Ich wollte doch garnicht, dass diese Lehrerin fertig gemacht wird.
    Die Schuld bekam trotzdem ich, ich hätte die Mädchen dazu angestiftet und die Direktorin gab mir zu verstehen, dass meine Lehrerin doch recht hätte...


    Dann von mehreren anderen Lehrern immer so Sprüche wie z.B.: "Du kannst ja doch schnell rennen, das hätte man nie gedacht so dick wie du bist, da kann man ja eigentlich nur unsportlich sein"


    Ich bin froh, dass ich viele Leute hatte/habe die hinter mir stehen und mich verteidigen, wenn solche Situationen auftreten.


    Ich wurde auch öfter mal schief angeguckt, weil ich eben auch sehr aufgefallen bin mit meiner Körperfülle.
    Wenn Freunde von mir bei mir waren gabs gleichen dummen Spruch an die Gaffer.
    Ich selbst habe immer meinen Mund gehalten, wenn jemand doof geguckt hat.


    Auch heute kommen immer Leute auf mich zu, selbst wenn ich in einer Gruppe stehe werde ich was gefragt. Ich hab öfter zu hören bekommen, dass ich was Ruhiges, Positives und Herzliches ausstrahle.


    Ich denke also schon, dass es an der Ausstrahlung liegt und nicht unbedingt am Selbstbewusstsein.

    Naja bei meiner Schwester stehen nicht mal Knochen hervor, das Schlüsselbein außen vor gelassen, denn die gucken selbst bei mir hervor und ich wiege weit über 100Kg.
    Sie hat auch kleine Speckröllchen am Bauch. Man sieht weder Beckenknochen, noch Rippenknochen hervorstehen.
    Ich weiß ja nicht, was die Threaderstellerin und andere unter "dünn" verstehen. Ich verstehe darunter z.B. die anorexischen Problemfälle, die schon sehr abgemagert sind und nicht mehr gesund sind.
    Andere würden eventuell aufgrund des Gewichtes meiner Schwester behaupten sie sei dünn.
    Wenn das deren Definition ist, dann sage ich eben: JA, Dünne (in meinen Worten sehr schlank) können auch kurvig sein.
    Ich sehe, wenn jemand von Natur aus sehr schlank ist und sich keine Sorgen um das Gewicht machen muss oder wenn sich jemand auf 50Kg runterhungert und um jedes Gramm kämpfen muss.

    Ich würde ja jetzt gerne ein Foto meiner Schwester hier reinstellen, damit man sieht, dass sie alles andere als dünn und abgemagert aussieht und sehr wohl kurvig ist. Sie ist von Natur aus sehr schlank trotz ihrer 51Kg. Leider darf ich ja kein Foto von anderen Personen als mir einstellen. Alles eine Relativitätssache! Ich persönlich mag es aber, wenn Frauen ein wenig mehr auf den Rippen haben.

    Natürlich können auch schlanke Frauen kurvig sein!
    Meine Schwester wiegt sehr wenig, sieht auch sehr schlank aus. Allerdings sieht sie nicht dünn/dürr aus, sondern ziemlich kurvig. Sie isst auch normal, eher viel. Und hat keine Gewichtsschwankungen. Andere Menschen schätzen sie meist auf 60-65Kg. Ich denke das liegt auch am Knochenbau bzw. Veranlagung wo man seine Kilos verteilt hat. Sie ist 1,72m und wiegt 51Kg.
    Sehr schlanke Frauen sehen mit einer Sanduhrfigur nicht dürr aus meiner Meinung nach (ich meine jetzt nicht die Frauen, die wegen Krankheit untergewichtig sind) und sehr dicke Frauen sehen mit der Sanduhrfigur auch weniger "dick" aus. Ich hab auch eine Sanduhrfigur und ich wurde mit 191Kg nie so schwer eingeschätzt.