gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • "Masottchen (oder meintest Du Maskottchen) der Welthungerhilfe" :p


    Ne, DAS muß ja auch nicht sein! Nicht von einem Extrem ins Andere....

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Hey zusammen :)

    also ich muss sagen - ich hatte bisher (außer meinen letzten Exfreund) nur schlanke/sportliche Männer. Und das, obwohl ich bei 168cm sage und schreibe ca 145 kg auf die Waage bringe.
    Also scheinbar gibt es wirklich schlanke/sportliche Männer, die auch "etwas" mehr auch sexy finden.

    Mein jetziger Freund (und bald Mann :D ) hatte vor mir noch nie eine Frau die etwas mehr auf den Rippen hat. Meine "vorgängerinnen" waren alle schlank oder normal vom Gewicht her. Mein Freund sagt aber, das er noch nie eine Frau so hübsch fand wie mich und (das finde ich auch wichtig) noch nie mit einer Frau so viel Spaß im Bett hatte - und das finde ich als dicke Frau echt ein riesen Kompliment....

    Ansonsten muss ich sagen, steh ich eigentlich schon eher auf schlanke/sportliche Männer.... Weiß auch nicht warum :D
    Aber wie schon einige gesagt haben: Es gibt aber auch wunderhübsche und nette Männer, die mehr drauf haben und trotzdem eine extrem sexy und anziehende Ausstrahlung haben. Also kann man es nicht soooo verallgemeinern.... Wäre ja auch schade ;)

  • Auf diesen Thread hin habe ich mich mal mit meinen (schon merkwürdig: ausschließlich schlanken) Freundinnen unterhalten...
    Die meisten finden, dass an einem Mann auch was dran sein muss.


    Eine ist auch mit nem großen rundlichen Herren zusammen. Das Thema Diät kam aber nur auf, weil es schwere gesundheitliche Probleme gibt.
    Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn liebt wie er ist. Da sie ihn aber noch in vielen Jahren haben möchte, soll er was tun.


    Also klare Antwort:
    Natürlich stehen auch schlanke Frauen auf rundliche Männer!

  • Ja, das stimmt, Rosenrot. Ab einer gewissen "Fülle" wirken dicke Männer für mich feminin und Frauen maskulin :o



    Pauschalisieren würde ich das jetzt nicht, aber teilweise ist da etwas dran.

    Eine Kollegin von mir, die sich gefühltermaßen von Kaffee und Zigaretten ernährt (raucht Kette) und die durch ihre deshalb recht tiefe Stimme, ihren Kleidungsstil (oft Lederjacken u.ä.), ihre Gesichtszüge etc. zuweilen etwas androgyn wirkt (ist auf ihre Art aber sicher attraktiv), steht ihrer eigenen Aussage nach auf "kuschelige Bärchen". Sie ist auch irgendwie der Typ Frau, der Männer selber anspricht.

    Ich denke, Gegensätze ziehen sich teilweise tatsächlich an. Ich persönlich habe allerdings keine Vorliebe für schlanke oder korpulente Männer, er muß sympathisch und charismatisch sein und einen guten Charakter haben und zu mir passen. Ich habe sicherlich auch äußere Kriterien, aber dick/dünn gehört eher nicht dazu, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein ganz schlanker Mann zu mir passen würde. Ich esse und koche und genieße das Leben nunmal gerne und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mit so einem Typ "Windhund" da auf einer Wellenlänge wäre.

  • Also aus persönlicher Erfahrung kann ich zumindest sagen, daß dieses Klischee "Aussehen ist mir nicht so wichtig" auf relativ viele Frauen zu trifft. Ich brauch mir da nur unseren Hotzenplotz hier im Dorf anzugucken. 160cm groß, aber schlank, und ansonsten sieht er aus wie eine Mischung aus Quasimodo und einer Warzenkröte, mit Glatze. Über mangelnde sexuelle Betätigung mit wechselnden Partnern kann der sich nun wirklich nicht beschweren.

    "Aussehen ist mir nicht so wichtig" scheint sich aber nicht auf stark übergewichtige Männer auszuweiten.
    Insbesondere nicht bei schlanken Frauen.
    Bis Mann da mal was findet. Oha.

  • Zitat von Bruder Tac

    Also aus persönlicher Erfahrung kann ich zumindest sagen, daß dieses Klischee "Aussehen ist mir nicht so wichtig" auf relativ viele Frauen zu trifft. Ich brauch mir da nur unseren Hotzenplotz hier im Dorf anzugucken. 160cm groß, aber schlank, und ansonsten sieht er aus wie eine Mischung aus Quasimodo und einer Warzenkröte, mit Glatze. Über mangelnde sexuelle Betätigung mit wechselnden Partnern kann der sich nun wirklich nicht beschweren.


    :D
    Nett beschrieben;)


    Ich würde das Ganze zwar möglicherweise anders deuten als du, aber danke für diese bildreiche Schilderung, ich habe mich ziemlich amüsiert. :)
    Manchmal machen (übersteigertes) Selbstwertgefühl und Geltungsbedürfnis zumindest kurzzeitig interessant. Für sexuelle Abenteuer reicht das bisweilen.
    Und, mal unter uns, in jüngeren und orientierungsloseren Jahren bin ich auch schonmal besonders aggressiven Werbestrategien zum Opfer gefallen.
    Nach außen hin mag das als besondere Toleranz was das Äußere betrifft gedeutet worden sein, dabei wars schlicht Unerfahrenheit.

  • Zitat


    Also aus persönlicher Erfahrung kann ich zumindest sagen, daß dieses Klischee "Aussehen ist mir nicht so wichtig" auf relativ viele Frauen zu trifft. Ich brauch mir da nur unseren Hotzenplotz hier im Dorf anzugucken. 160cm groß, aber schlank, und ansonsten sieht er aus wie eine Mischung aus Quasimodo und einer Warzenkröte, mit Glatze. Über mangelnde sexuelle Betätigung mit wechselnden Partnern kann der sich nun wirklich nicht beschweren.



    Der Mann hat vielleicht menschlich seine Qualitäten, aber ich denke, da würde ich rein äußerlich jederzeit einen gut gekleideten, gepflegten hübschen Dicken vorziehen. Ich finde, gerade etwa in Anzug und Krawatte (eben klassisch gekleidet) können auch dicke Männer sehr vorteilhaft aussehen, weil das stattlich wirkt, besonders wenn ein gewisses Auftreten noch dazu kommt. Also mir fallen jedenfalls auf Anhieb etliche korpulente Männer ein, die ich anziehend finde.

    Ich finde zum Beispiel, daß Dieter Pfaff, der ja kürzlich gestorben ist, in seinen späteren Jahren durchaus gewonnen hat, nachdem er die passenden Filmrollen hatte. Wenn ich mir zum Beispiel in der Google-Bildersuche Bilder von Bundeskanzler Ludwig Erhard ansehe, dann wirkt er je nachdem, wie er gerade posiert, mal mehr mal weniger attraktiv.

    Ich denke, wenn ein Mann das richtige Auftreten hat bzw. es sich aneignet, findet er eine Frau, die zu ihm paßt.

  • ...
    160cm groß, aber schlank, und ansonsten sieht er aus wie eine Mischung aus Quasimodo und einer Warzenkröte, mit Glatze. Über mangelnde sexuelle Betätigung mit wechselnden Partnern kann der sich nun wirklich nicht beschweren.
    ...


    Da dein Beitrag vor Plattheiten strotzt, schreib ich einfachhalber noch eine dazu:
    "Ein guter Gockel wird nicht fett." [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif]

  • Der Kerl sieht wirklich so aus.
    Das ist ein kleiner Gnom um die 40 mit Buckel und Glatze. Und einer Augenbraue, über beiden Augen. Und einer ziemlich platten Nase, weil man die ihm irgendwann mal breitgeschlagen hat.

    Ich weiß zwar wirklich nicht was den attraktiv oder anziehend macht, aber muß ich ja auch nicht wissen.

  • Zur Ausgangsfrage kann ich nur klar sagen: Ja, gibt es. Es steht nur nicht jeder auf der Stirn geschrieben. ;) Ich finde dicke wie dünne Männer attraktiv, es kommt immer auf die Proportionen an und ob die Chemie stimmt. Grundsätzlich mag ich Männer mit mehr auf den Rippen.

  • Ich finde dicke Männer nicht attraktiv, überhaupt nicht. Da mag ich dann lieber das andere Extrem, zu dünn. Bei Frauen, hm, ich mag ja beides, da dürfen es ein "paar" Kilo zuviel sein, aber das war's. Lieber schlank :/.

  • Ich als immer recht runder Mann habe die Erfahrung gemacht das es nach dem "Gegensätze ziehen sich an-Prinzip" geht. Denn sehr oft sind es schlanke Frauen die Interesse an mir zeigen, obwohl ich selber eigentlich lieber ne mollige Frau hätte. Es gibt wesentlich mehr schlanke Frauen die auf rundliche Männer stehen.
    Rundliche Frauen wollen meist nur nen schlanken Mann, oder einen mit höchstens -etwas- mehr Figur.
    Wobei selbst diese schlanken Frauen unter einem enormen gesellschaftlichen Druck stehen, und nie öffentlich zugeben würden den Mann auch wegen seiner runden Figur toll zu finden.
    Es mag Ausnahmen unter den dicken Frauen geben, aber die kann man mit der Lupe suchen..

  • Als ehemals sehr schlanke Frau kam für mich ein molliger oder stark übergewichtiger Mann nie in Frage. Mein Mann war zur Zeit unseres Kennenlernens/Hochzeit genauso schlank und sportlich wie ich. Er ist es noch, ich leider nicht mehr.
    Auch jetzt käme ein "Bär" als Sexpartner nicht in Frage.


  • Auch jetzt käme ein "Bär" als Sexpartner nicht in Frage.


    Und was wäre wenn Dein Mann auch zugenommen hätte und sich der Sportler zum Bär verwandelt hätte? Oder es noch tut? Trennst Du Dich dann von ihm? Oder lebste dann nur noch wie Bruder und Schwester mit ihm zusammen?

  • Als ehemals sehr schlanke Frau kam für mich ein molliger oder stark übergewichtiger Mann nie in Frage. Mein Mann war zur Zeit unseres Kennenlernens/Hochzeit genauso schlank und sportlich wie ich. Er ist es noch, ich leider nicht mehr.
    Auch jetzt käme ein "Bär" als Sexpartner nicht in Frage.


    Mit einem "Bären" hätt ich auch nicht viel anfangen können, aber mit einem echten Mannsbild jederzeit.
    Da es hier um "dicke Männer" geht, will ich mein Plädoyer ihnen widmen - kann aber bestätigen, dass es ganz tolle Exemplare in den unterschiedlichsten Macharten gibt (vom Schlacks mit hinreissenden Dackelblick bis zum Feuerwehrmanntyp, der einen mindestens einmal am Tag retten möchte und deren mehr) - nur so nebenbei bemerkt.


    Die dicken Männer mit dem unwiderstehlichen sexappeal die ich kennenlernte waren unter anderen ein Deutschlehrer in den meine Tochter und ich (platonisch) verliebt waren.
    Hosenträger mit kleinen rosa Elefanten getragen zu einem Tweedanzug mit Lederflicken an den Ärmeln. Eine Stimme die seinem Bauch und Brustkorb alle Ehre machte - und ich weiss, dass er sehr gut Tango tanzen kann. Ich könnt noch einige Details aufzählen - hach ja was solls.


    Dann der Kollege, der die tollsten Frauen abschleppte, den Borsalino mit Gradezza trug und wir alle die mit ihm zusammenarbeiteten und seinen rustikalen Charme sehr gut kannten und uns manchesmal wunderten und fragten "wie macht der das denn".


    Ist es denn nicht so, dass guter Geschmack auch bedeutet Vielfalt zu erkennen und zu geniessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!