Beiträge von Ilucia

    Ihr seid also so ziemlich gleich schwer... Er wurde offensichtlich problemlos von jemand anderem gezogen und derjenige hat sich dabei nicht verletzt. Ergo: an deinem Gewicht kann's nicht gelegen haben.


    Genau das. Wir hatten sowas auch mal und ich hab ne Freundin schieben/ziehen sollen. Die wiegt auch gute 100. Ich wiege 55. Und habe kaum Muskeln. Klappt alles, wenns erst einmal läuft ;). Vorallem Kerle in der Gewichtsklasse können Dinge heben, das ist unglaublich. Schieben sollte absolut kein Problem sein, hat sich halt wirklich nur anstellt.

    Ich kenne ganz dünne Leute, die das auch nicht haben. Das hängt auch ein bißerl mit der "Fleischverteilung" der Oberschenkel zusammen und nicht nur mit der Magerheit.


    Eigentlich liegt es einzig und allein an der Beckenstellung, ob man eine Thigh Gap haben kann, oder eben nicht. Es ist irrelevenat ob der Beckenbau an sich breiter oder schmaler ist, gerade oder kurvig - die Stellung ist wichtig. Ich hab die TG auch, ich bin im unteren Normalgewicht und ich würde sie auch mit mehr Kilos haben. Andere, schlankere Freunde von mir haben keine. Und meine Beine finde ich leider ganz und gar nicht dünn :D. Schön wärs.

    Richtig! Und ich hatte es außerdem in " ", weil es hier gerne als "erstrebendswert" bezeichnet wird. Oder zumindest hab ich schon öfter XXS gelesen, ich lehn mich mal nicht zu weit aus dem Fenster :). Und ich wollte dazu meinen Senf abgeben, denn XXS macht nicht glücklich. Man fühlt sich zwar wohler, aber der Beigeschmack ist hart. Vorallem wenn man nur noch "Gewicht-halten" im Kopf hat.


    Und zu meinem Körperbau. Ich bin klein, ich bin sehr schmal gebaut und ich trage XXS. Naja, wenn man es im Laden finden würde, XS schlabbert oft an mir und ich mag Schlabber-Klamotten nicht. (Aber da ich mich genötigt fühle -> *klick*)

    Wenn es keine Krankheit ist (erst abklären lassen), kann es auch psychisch bedingt sein. Ich hatte das auch, ich konnte drei Wochen am Stück NICHTS essen, weil ich eine sehr sehr unschöne Trennung hinter mir hatte. Irgendwann ging's wieder, aber falls grad irgendwas schief läuft, kann das auch ein Grund sein.

    Ich hab früher auch das ein oder andere Kommentar eingesteckt und ganz ehrlich? Ich würde nicht wollen, dass Fremde eingreifen. Nur weil man "dick" ist oder "hässlich" oder sonst was, muss man sich doch nicht alles gefallen lassen? Ich habe denen einen netten Konter reingedrückt - darin bin ich echt gut - und es war Ruhe im Karton! Wenn's handgreiflich wird, klar, dann sollten Dritte eingreifen, aber das ist bei jedem der Fall und nicht nur speziell bei Dicken.


    Selbstbewusstsein, selbst wenn man sich nicht so fühl, schreckt ab. Dann halten so Möchtegerns schnell die Klappe, wenn sie merken die Kommentare prallen im wahrsten Sinne des Wortes ab ;)

    Die Dinger sind lästig, aber immerhin verblassen sie. Ich hab auch noch viele davon, ich hab eh n schlechtes Bindegewebe und aus meiner Jugend :D sehr viele mitgenommen. Aber mich stört das gar nicht mehr, weil einfach JEDER sie hat! (Sogar mein BRUDER!!! :D)
    Kenne auch niemanden, der das schlimm findet. Ist halt irgendwie normal.

    Hmm, wäre ich richtig dick, ich würde es sofort tun, auch wenn ich weiß, dass man ewig mit den Folgen kämpft, die das frühere Gewicht mit sich getragen hat.



    Ich bin sehr schlank. Ich trage die begehrte XXS. Und trotzdem bin ich noch genauso unsicher wie früher. Und trotz meines massiven Gewichtsverlusts über die letzten 3 Jahre, kriege ich es nicht in den Kopf, dass ich jetzt anders bin. Man hat ewig die Gedanken im Kopf: "bloß nicht wieder zunehmen!" "seh ich dick aus?" "ich bin zu dick..." Auch wenn alle um einen herum den Kopf schütteln und einen um die Figur beneiden. Ich hatte früher bei meinem zierlichen Köperbau auch ein Gewicht von 85 Kilo. Das bleibt hängen.


    Von jetzt auch gleich schlank sein macht nicht glücklich. Und man braucht sehr sehr lange um sich wirklich wohl zu fühlen. Ich geh immer noch nicht schwimmen, ich fühle mich im Bikini nicht wohl und ich wiege jetzt 54 Kilo. Bei einer durchschnittlichen Körpergröße.


    So eine Pille mag zwar die Wunderlösung sein, aber das psychische heilt es nicht. Jedes Gramm mehr ist schon wieder ein Grund zur Panik, ich weiß auch nicht. Ist echt schwierig.


    Trotzdem, ich würde es nehmen. Egal welche Nebenwirkungen es hat.



    Ach, zu dem 36 und keine Kurven. Ich hab Titten und Hintern und trotzdem XXS, und Titten nicht gerade wenig :D. Kommt ja auch stark auf den Köperbau an.