Beiträge von lejona

    Hallo ihr lieben :)
    Mein Schatz und ich haben uns nach vielen Gesprächen entschieden ab Oktober an einem Baby zu "arbeiten". :)
    Ich bin zu dem Zeitpunkt 28 und fühle mich dann genau im "perfekten" alter. ;) mein Gewicht ist allerdings alles andere als perfekt ;) ich bin 170 cm groß und wiege 137 kg..... das ich vorher abnehmen sollte, haben mit schon sämtliche Ärzte gesagt - das ist nur nicht so einfach, da ich das Hashimotosyndrom habe.
    Ich würde meinem Körper allerdings trotzdem schon langsam "bereit" machen und hoffe auf gute Tipps, wie es schneller klappen könnte. :) hab nach einem Abgang im Jahr 2013 etwas Angst, dass es nicht klappen wird. :(


    Lieben dank schon jetzt für eure Anntworten :)


    LG Crissy

    Hi ihr lieben,

    also was ich jetzt schreibe klingt wahrscheinlich tussig - aber so bin ich eigentlich nicht :D

    Also ich schminke mich täglich.
    ich habe so unreine Haut und rote Flecken, dass ich mich selbst einfach so nicht aus dem Haus wage.... Ich benutze Make-up, manchmal Puder, Lidschatten (meist Smokey Eyes - mal stärker mal weniger stark), Kayal, Wimperntusche und manchmal noch Eyeliner.... Geht aber zum glück recht schnell bei mir in der Früh - brauche im Bad (ohne Duschen) nur ca 10 Minuten um mich komplett fertig zu machen....
    Das schminken ist halt deshalb hauptsächlich, weil ich in einem Büro arbeite, in dem oft Lieferanten ein und aus gehen und da sollte man schon nach "etwas" aussehen.
    Meine Haare trage ich aber meist offen - habe aber eh einen nur einen gestuften, Schulterlangen Schnitt. Meinen Pony lasse ich aber alle 3-4 Wochen nachschneiden (aber nur weil ich sonst nicht mehr damit zurecht komme :P) - meine Strähnen färbe ich mir aber meist selbst nach....
    Naja, Nägel - meine Fingernägel verlängere ich mir selbst mit Gel (weil ich sonst Nägel-kauen würde) und meine Fußnägel sind eigentlich das ganze Jahr über lackiert :D ich steh da irgendwie drauf :D

    Wenn ich allerdings mit meinem Schatz alleine daheim bin, oder wir halt am Feld, auf der Wiese oder im Wald arbeiten (er hat einen Bauernhof) dann schminke ich mich natürlich nicht. Und meine Nägel mache ich nur so lang, dass ich auch noch arbeiten kann damit. ;)
    Außerdem könnte ich mit langen Nägeln nicht mehr Akkordeon, Bratsche und Gitarre spielen - da irren sie einfach....

    Aber abgesehen vom schminken, finde ich es eigentlich eher wichtig, das ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) gepflegt ist ;)

    Hey zusammen :)

    also ich muss sagen - ich hatte bisher (außer meinen letzten Exfreund) nur schlanke/sportliche Männer. Und das, obwohl ich bei 168cm sage und schreibe ca 145 kg auf die Waage bringe.
    Also scheinbar gibt es wirklich schlanke/sportliche Männer, die auch "etwas" mehr auch sexy finden.

    Mein jetziger Freund (und bald Mann :D ) hatte vor mir noch nie eine Frau die etwas mehr auf den Rippen hat. Meine "vorgängerinnen" waren alle schlank oder normal vom Gewicht her. Mein Freund sagt aber, das er noch nie eine Frau so hübsch fand wie mich und (das finde ich auch wichtig) noch nie mit einer Frau so viel Spaß im Bett hatte - und das finde ich als dicke Frau echt ein riesen Kompliment....

    Ansonsten muss ich sagen, steh ich eigentlich schon eher auf schlanke/sportliche Männer.... Weiß auch nicht warum :D
    Aber wie schon einige gesagt haben: Es gibt aber auch wunderhübsche und nette Männer, die mehr drauf haben und trotzdem eine extrem sexy und anziehende Ausstrahlung haben. Also kann man es nicht soooo verallgemeinern.... Wäre ja auch schade ;)

    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und hab schon vorher ein bisschen bei euch gestöbert ;)
    Ich stell mich mal kurz vor - ich bin 25, 168cm groß/klein, und wiege (uaaaaaah ;) ) 145 kg... Extrem viel - ich weiß... Aber es ist nunmal so und ich komme - wie ihr wahrscheinlich auch oft - einfach nicht gegen die Versuchungen des Alltags an :/ Und auch Diäten scheitern bei mir oftmals einfach schon schnell... Naja, es is wie es is und mein Freund liebt mich so wie ich bin....

    Wir sind jetzt ca 2 Jahre zusammen (waren vorher sehr gute Freunde) und möchten nun ein Baby zusammen. Es wäre für uns beide das erste Kind. :)
    Wir sind jetzt schon im 5. "Übungszyklus" und leider hat es noch nicht geklappt....
    Was habt ihr denn alles gemacht um schwanger zu werden?
    Schilddrüsenprobleme habe ich (z.Glück) keine und mein Blutdruck sieht auch gut aus. Meine Blutwerte sind laut meinem Arzt Top (nur der HDL und LDL müsste etwas besser sein.... Das liegt aber an der mangelnden Bewegung)....

    Und wenn es geklappt hat, wie war es denn bei euch so?
    Mein Arzt ist eigentlich auch ganz cool drauf - er sagt zwar schon, das etwas abnehmen nicht schaden würde, würde sich aber sehr für mich freuen, wenn es klappen würde. (Bin schon lange bei ihm und sehr zufrieden (bisher) bei ihm)

    Also, freue mich auf eure Schwanger-werd-Tipps und Erfahrungen :)

    Gaaaanz liebe Grüße eure leijona :)