Hilfe! Ich steh auf Dicke....

  • Also ich finde dicke Männer auch erotisch. Ich finde das einfach zu niedlich, wenn die ein Bauch haben. Richtig schön kuschelig. Also wenn ich auf die Straße gehe und da kommt mir ein dünnes Würmchen entgegen, dann geht es vorbei ohne weiter von mir beachtet zu werden. Aber wenn ich sehe, dass ein dickes Kerlchen auf mich zukommt, dann gehört meine Aufmerksamkeit für diesen Moment nur ihm ;)
    Aber davon abgesehen fühle ich mich bei denen auch wohler. Früher wurde ich äußerst von überwiegend dünnen Menschen gemobbt. Ich hatte einmal eine kurze Beziehung mit einem dünneren Wesen und wenn er mich irgendwo berührt hat war es mir unangenehm. Hatte Angst ausgelacht bzw abstoßend für ihn zu sein. Geschämt habe ich mich. Wenn ich aber mit einem dicken Wesen zusammen war, war es schön. Keine Angst komisch begutachtet zu werden, da der Gegenüber ja die gleichen Gewichtssorgen wie ich hat ;)
    Also mache Dir keine Sorgen, dass Du "abnormal" oder soetwas bist. Jeder hat seine Vorlieben :] Unsere sind halt dicke Männer <3:D

  • Ist das etwa verboten?Wenn ja... dann werde ich mich natürlich zurückhalten und nichts mehr schreiben...


    Und ich werde bestimmt nicht irgendeine Frau anschreiben, nur weil sie hier reinschreibt das sie auf dicke steht.. immerhin schreiben hier ja nciht nur singles...

  • Wie wäre es wenn du hier anstatt immer wieder anzudeuten, dass du auch gerne ne Frau hättest die betreffenden Damen einfach mal anschreibst?


    Hehe :D Toll gekontert <3 Aber ich glaube nicht, dass das als Andeutung zum "nicht mehr reinschreiben" gedacht war :)


    Keine Ahnung warum man uns nie findet. Also ich finde dicke Kerle machen auch meist einen ziemlich abweisenden Eindruck. Wenn man sie allsagend anschaut, gucken sie nie zurück. -.- Aber ich glaube das hat auch mit der Kommunikationsschwierigkeit Mann - Frau, Frau - Mann zutun. Egal wieviel man wiegt^^

  • @alle, die auf dicke Männer stehen:


    Schaut doch mal schnell unter der Rubrik "Mann sucht Frau". Dort beglückt uns schon seit zwei, drei Stunden ein Exemplar mit Nacktfotos und Fütterungswünschen. Find die Darstellung für das Forum ziemlich unpassend. Also, ich wär froh, wenn ihr ihn schnell nehmt ... ;)

  • Meint ihr das mit dem nackten Bauch? Ein anderes habe ich dort nicht gefunden..
    Wenn das nur das Bild mit dem Bauch ist - ist doch okay :)
    Wenn jetzt jemand ein Bild von seinem Sixpack als Anzeigebild hat, sagt auch niemand etwas..

  • Valentina.. ich glaube sogar das es nach den Benutzerregeln verboten ist nach sowas zu suchen... und ich finde das sowas auch cniht in so ein forum gehört.. dafür gibts denke ich andere foren...


    Und @cat... hast recht... bei nem sixpack würde auch keiner meckern.. also warum sollte er seinen nicht als bild reinpacken.. immerhin sieht man ja keine geschlechtsorgane.

  • Ja :)
    Ich weiß ja nicht, ob das wirklich der ist den alle meinen. Also das Bild was ich gefunden habe finde ich nicht schlimm. Wenn jemand da jedoch sein Gehänge usw zeigt, dann sollte man das schon irgendwo melden. Denn das gehört sich nicht. Wenn man jemanden kennengelernt hat können die sich meinetwegen soviele Nacktbilder privat senden wie sie wollen, aber nicht so öffentlich.

  • Zitat

    Also ich finde dicke Kerle machen auch meist einen ziemlich abweisenden Eindruck. Wenn man sie allsagend anschaut, gucken sie nie zurück. -.-



    Kann nur für mich sprechen, aber wenn mich eine Frau so ansieht denk ich mir unwillkürlich "Was will die denn mit mir, die kann doch jeden haben".


    Das hat denke ich damit etwas zu tun das man, vor allem als Dicker Mann, weibliche Zurückweisung die man schon erlebt hat vor allem auf das Aussehen schiebt.


    Was meint ihr wohl, wie glücklich manche dicken Männer wären, wenn eine Frau die ihn evtl. interessant oder auch attraktiv findet, einfach mal die Inititative ergreift und ihn anspricht. Jedoch wird die Frau seinen Blick wohl eher als Desinteresse deuten und gar nichts sagen.


    Ich persönlich habe mich jedesmal verflucht wenn ich weggeguckt habe, aber es ist verdammt schwer....:(


    Man sehnt sich nach einer Partnerin oder einfach nur einem netten flirt, aber kann irgendwie NICHT aus seiner VERDAMMTEN Haut...

  • Meint ihr das mit dem nackten Bauch? Ein anderes habe ich dort nicht gefunden..
    Wenn das nur das Bild mit dem Bauch ist - ist doch okay :)
    Wenn jetzt jemand ein Bild von seinem Sixpack als Anzeigebild hat, sagt auch niemand etwas..


    Ich finde dieses Bild sehr grenzwertig. Wäre es kein dicker Bauch, sondern ein "Sixpack", wäre es für mich ebenso grenzwertig. Es handelt sich hier nicht um ein Foto eines Menschen mit nacktem Oberkörper, sondern eindeutig um ein Nacktfoto, bei dem der Kopf und der untere Teil abgeschnitten sind.


    Betrachtet man sich dann noch den Anzeigentext, bin ich mir ziemlich sicher, dass das hier nicht ins Forum gehört. Denn es hört sich wirklich an, als würde er eine Feederin suchen.


    Zitat von Valentina

    Eine allgemeine Frage: Sollte man sowas melden? Ich finde so eine Anzeige ganz schön grenzwertig und ich persönlich möchte das im Forum nicht sehen.


    Ich möchte sowas im Forum auch nicht sehen. Für solche Sachen gibt es im Internet genug Seiten, auf denen sich Interessierte tummeln können. Also, ich hab diesen Meldebutton schon zweimal gedrückt und einen kurzen Kommentar reingeschrieben. Bis jetzt ist nichts passiert.


    Von selbigem Benutzer gab's auch noch einen anderen Thread, der inzwischen verschwunden ist. :confused:

  • Lasst doch den fatboy.
    Was ist denn daran jetzt so schlimm, dass euch auf einmal das Mieder spannt und ihr hyperventiliert? Feedee, Feeder... na und?
    Es muss ja keiner mitmachen und ich wüßte nicht, was daran "verboten" wäre.

  • Lasst doch den fatboy.
    Was ist denn daran jetzt so schlimm, dass euch auf einmal das Mieder spannt und ihr hyperventiliert? Feedee, Feeder... na und?
    Es muss ja keiner mitmachen und ich wüßte nicht, was daran "verboten" wäre.


    Mein Mieder spannt nicht, ich trag nämlich keins und vom hyperventilieren bin ich glücklicherweise noch weit entfernt. Feedee, Feeder ... verstößt gegen die Forenregeln. Kannst sie dir ja noch mal durchlesen ... "Verboten" im gesetzlichen Sinne ist das sicher nicht, aber es gibt andere Plattformen, auf denen man derartige Interessen ausleben kann.

  • Forenregeln? :o


    Naja, wegen mir können sich die Leute gegenseitig an die Holzpaneele tackern, wenn es ihnen gefällt und ich nicht mitmachen muss... aber es stimmt schon, da hat jeder eine andere Toleranzgrenze.
    Und das steht echt in den Forenregeln? Ich glaub die meinen, wenn das jetzt hier einer so vergöttern würde... wobei wo fängt das für den einen an, wo hört das auf?
    Mir gefällt die Anzeige nicht, -aber im "Forenverbotswidrigem" sehe ich sie noch nicht, da sollen sich mal die Modeusen und Adminideusen Gedanken machen...

  • Moin Zusammen,
    hier gibt`s mal wieder Senf von mir *g*


    zuerstmal : stimmt Feeding ist ein Thema mit dem dieses Forum sich nicht identifiziert! Hier geht es um Selbstakzeptanz und weder Zu - noch Abnahme- Wünsche sind dafür sinnvoll.


    Ein kleiner Hinweis jedoch was die Geduld mit den Administratoren und Moderatoren betrifft: auch wenn wir hier als "anwesend" angezeigt werden, können wir nicht immer auch wirklich 100% unserer Aufmerksamkeit dem Forum widmen, ein wenig Geduld nach dem Melden eines Beitrages wäre da echt nett ;)


    Ach ja und ich bevorzuge immer noch mollige Männer.... nur wer mich nicht anschreibt wird auch nie eine Chance bei mir haben. So ist das Leben nunmal, denn woher sollte Frau wissen das es da einen an ihr interessierten Mann gibt, wenn der nichtmal zeigt das es ihn gibt?


    Liebe Grüße,
    Cailly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!