Hilfe! Ich steh auf Dicke....

  • PaBi89

    Doch, hier. Ich (dick) habe superdünne Freundin!

    (aaaaber wir sind bestimmt nicht zusammen, wenn ich damals nicht schlanker wäre!)


    Jetzt willst du uns allen die letzte Illusion nehmen, oder wie?


    Zitat

    Männer mit `nen Bauch schon, aber Männer wie mich eher selten, finde ich. Vielleicht sehe ich da auch falsch!:)


    Was heisst "Männer wie mich"?

  • Nein.. ich meinte auch nciht das ich wie er aussehe... aber ich meinte damit die frauen, die meinen das sie dicke typen toll finden, weil sie halt die lustigen dicken männer aus dem tv gewohnt sind.. aber im realen leben können dicke männer auch mal anders sein ;)

  • also ich kann euch sagen das es lilly09 gibt,habe mich mit ihr getroffen,ist auch wirklich eine sehr liebe aber ungewöhnliche frau.sollte mehr zu ihrer meinung stehen.
    lg tom

  • http://www.deutschlands-dicke-….php?p=231327&postcount=1
    Ich habe mir die Zeit genommen und noch mal den Beitrag von Lilly gelesen. Sie schreibt doch nur, dass sie dicke Männer erotisch findet und fragt, ob es auch andere Leute gibt, die eine solche oder ähnlich Vorliebe haben. Ich finde solche Fragen müssen in einem Forum wie diesem erlaubt sein.
    Ich bin zwar kein dicker Mann, aber ich finde ihre Vorliebe gut und völlig normal.
    Man muss doch nicht immer gleich jedem Neuling einen Fetisch oder "trolliges" Verhalten unterstellen oder gleich an ein anderes Forum verweisen, wo es etwas spezieller zu geht.:o


  • Man muss doch nicht immer gleich jedem Neuling einen Fetisch oder "trolliges" Verhalten unterstellen oder gleich an ein anderes Forum verweisen, wo es etwas spezieller zu geht.:o


    Muss man nicht, aber nachdem ich hier schon viele Jahre erlebt habe, wie man mit ungewöhnlichen Vorlieben umgeht, dachte ich, sie wäre dort wohl besser aufgehoben, weil man dort etwas offener dafür ist.

  • Gut, ich bin nun nicht schlank. Hatte jedoch nie Probleme Partner zu finden, weder schlank noch fülliger. Aber seit ich einen Geliebten hatte, der sich im 130/150 kg Bereich bewegte, hat mich das für schlanke Männer regelrecht 'verdorben'. Das ist ein ganz anderes Feeling und ich will nichts Anderes mehr. Gut, wenn ich einen Mann liebe und er nimmt dann ab, dann liebe ich die Person weiterhin, aber schade fände ich es dennoch.


    Ja, so ist das bei mir.

  • Muss man nicht, aber nachdem ich hier schon viele Jahre erlebt habe, wie man mit ungewöhnlichen Vorlieben umgeht, dachte ich, sie wäre dort wohl besser aufgehoben, weil man dort etwas offener dafür ist.


    Ich selbst habe eine dicke Frau. Ja, für mich sind dicke Frauen erotisch. Was ist daran ungewöhnlich? Mit einer Dicken ins Bett gehen ist doch nichts Ungesundes; jedenfalls habe ich noch nichts Derartiges gelesen. ;) Das Internet ist propen voll mit Erotikseiten, wo es um Dicke geht. Das Zeug muss sich doch wer angucken oder kaufen? Es wird immer Leute geben, denen dicksein und Dicke mögen suspekt ist. Deswegen muss man sich doch nicht immer gleich vergraulen lassen, schon gar nicht aus diätfreien Foren. :)

  • Da gibt es den dicken Mann, der soviel Präsenz ausstrahlt, eine sonore, warme Stimme hat. Der als Pädagoge den staunenden Eltern erklärt, dass er im kommenden Jahr die Nachkommenschaft mit Kultur zu foltern gedenkt, der charmant und herrlich ironisch sein kann und mit einem Hauch von gepflegten Dandy auftritt, gemildert durch Hosenträger mit kleinen rosa Elefanten. Einfach unwiederstehlich.


    Da ist der Dicke, der bravorös den Choleriker und Rüpel mimt und damit versucht seine Gutmütigkeit zu vertuschen. Der immer Zeit auf ein Bier in der Stammkneipe hat und für die Sorgen und Nöte. Der einen so knuddeln kann, dass man am nächsten Tag ein Fall für den PHysiotherapeuten ist und der mir -auf seinem Schoss sitzend - erklärte was ein Absorptionskoeffizient ist und zwar so, dass ich das wohl nie vergesse (den Koeffiezienten;))


    aber zum Kuckuck, das war auch ein drahtiger Windhund der für ein paar absolut unvergessliche Stunden zeichnet.


    Der lange Lulatsch mit dem unwiederstehlichen Dackelblick, der hohen Stirn und Pferdeschwanz.


    Ja und noch ein paar mehr......


    Sie alle brauchten kein Internet um zu wissen was Erotik ist und ich ganz bestimmt auch nicht.
    In der Männerwelt gibt es eine so phantastische Artenvielfalt, da hätte ich mich nie speziallisieren wollen.

  • Da gibt es den dicken Mann, der soviel Präsenz ausstrahlt, eine sonore, warme Stimme hat. Der (..) gemildert durch Hosenträger mit kleinen rosa Elefanten. Einfach unwiederstehlich.


    Liest sich auch für mich extrem ansprechend.


    Da ist der Dicke, der bravorös (..) Absorptionskoeffizient ist und zwar so, dass ich das wohl nie vergesse (den Koeffiezienten;))


    Na - und das erst!


    aber zum Kuckuck, (..)
    In der Männerwelt gibt es eine so phantastische Artenvielfalt, da hätte ich mich nie speziallisieren wollen.


    Ich sag's mal so, toni: Ich habe mich nicht bewusst spezialisiert. Meine früheren Partner waren alle schlank und mein jetziger Ehemann ist es auch, was ich ziemlich schade finde. Es ist einfach irgendwann passiert, dass ich mich in einen dicken Mann verliebte, wir uns liebten und ich feststellte, dass das ein unglaublich schönes Erleben für mich war. Seitdem bin ich ziemlich fixiert. Schaue dicken Männern nach und träume hin und wieder davon, wieder einen solchen 'Knuddelbären', bei dem ich mich ganz als 'Weibchen' fühle in gewissen Stunden, an meiner Seite zu haben.


    Dennoch lebe ich mit meinem Mann in relativ offener Ehe zusammen und wir verstehen uns sehr gut, in jeglicher Hinsicht. Ich neige auch dazu, latent zur Feederin zu werden, weil ich gut und gerne koche und dabei auch rein gar nichts dagegen habe, wenn mein Mann ein wenig mehr wird. Ich mag das einfach. Nicht forciert, sondern einfach passiert.


    Lieben Gruß Dir
    Sarah

  • @s.naumann

    handreich :)

    Es geht mir zur Zeit genauso. Ich träume hin und her wieder eine schöne und mollige Frau an meiner Seite, obwohl ich meine Freundin über alles liebe. Bin ich etwa nicht normal?:D

    S-D


  • Jeder hat und/oder entwickelt seine Präferenzen. Natürlich ist das normal. Nicht normal wäre es, würde man seine Vorlieben vor sich selbst verleugnen, aus Angst, damit nicht normal zu sein. ;)

  • Jeder hat und/oder entwickelt seine Präferenzen. Natürlich ist das normal. Nicht normal wäre es, würde man seine Vorlieben vor sich selbst verleugnen, aus Angst, damit nicht normal zu sein. ;)



    Natürlich, haste recht, Frau Klug! Hoffe dennoch, mein Traum geht irgendwann in Erfüllung. Ich spreche natürlich von meiner Freundin :p.

  • Ich finde daran gar nichts verrückt , hier gibts viele Frauen die sagen


    " Für mich kommt nur ein Schlanker Mann in Frage,Fett hab ich genug"


    Warum nicht umgekehrt? Ist es so schlimm wenn man auf Kuschelige Körper steht?


    Ich würde einen Fetisch nur zuordnen wenn sie einen Dünnen Mann oder Molligen Mann zufüttert,damit sie sich aufgeilen kann an seinen neuen Speckröllchen.
    Das ist hier ja nicht der Fall.
    Das MaM Forum würde ich nicht empfehlen,da sind doch recht viele Feeder.




    Und wie oft höre ich das gerade Dicke Männer echt Probleme haben eine Partnerin zu finden.Damit meine ich auch Männer die Jenseits von der 110 kg Grenze sind,sondern die ab 150-300kg.
    Es ist doch schön mal zu Lesen das man damit auch Sexy ist.


    Dicke Männer sind genauso erotisch und attraktiv.


    Sie hatte schonmal ein Date mit einem Dicken gehabt und sie sind trotzdem nicht zusammen gekommen weil sie sehr wohl auch auf Charakterzüge und Gemeinsamkeiten achtet.
    Ich denke das sie sich einfach geborgen fühlt in Kuscheligen Armen und sie sich auch schlanker in seiner Nähe fühlt oder eben Beschützt.


    Ich stehe auch dazu , ich Liebe Dicke Männer.
    Sie sind einfach ausgeglichener und passen von der Art(gern Essen, Kuscheln ,Faulenzen,gemütliche spazieren) besser zu mir, ich fühl mich geborgener .Ich finde mich deswegen nicht unormal:)


    Es ist reine Geschmackssache. Jeder wie er mag.


    Ich drück dir die Daumen einen Lieben Kuschelbär zu finden.


    lg Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Das es so Frauen gibt die auf mollige und sehr mollige Männer stehen hab ich auch schon gehört....nur ist ihre Zahl prozentual so verdammt gering das mir in den über 2 Jahren seitdem ich Single bin und mich natürlich auch immer wieder umgesehen habe, keine begegnet sind...schade eigentlich, den abgesehen vom Waschbärbauch (nicht jeder hat ein Waschbrett :D) empfinde ich mich nicht wirklich als unansehlich oder so...hm....offenbar sind diese Frauen wohl doch ein Gerücht oder wohnen auf dem Mond...oder in Afrika...oder in der Südsee.. :(

  • Südsee? Stammsitz dieser Webseite ist doch nicht Tonga. Auch wenn's da sicher schön ist. Und wir schreiben alle deutsch. Also können wir soooo weit nicht sein. ;)

    Auch Schlanke sind mitunter jahrelang Single. Das ist eine Frage des Zufalls, wann und wo einem die/der Richtige vor die Füße fällt, nicht der Figur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!