Überhaupt irgendwelche guten Erfahrungen mit SimplyBe?

  • also ich kaufe wie schon oben geschrieben gerne bei SB
    erst gestern habe ich ein irre Shirt bekommen
    das Shirt passt super und die Qualität ist klasse und hat eine super Länge übern Po , hat zwar einen stolzen Preis .. aber hat sich gelohnt
    weil soetwas extravagantes bekommste sonst nicht !
    ich werde dieses Shirt gleich nochmal bestellen
    sobald etwas sehr gut passt , wird immer 1-2 x nachgekauft !!!

    über SB sollte sich jeder seine Meinung machen
    weil die eine trägt lieber Oma Stil oder eher kunterbunt mit Bärchen drauf oder elegant oder oder oder .. das muss jeder selbst wissen

    Ich bestelle gerne bei SB , werde heute noch auf der englischen Seite schauen
    Danke " Schokosahne " für den Tipp !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Oma Stil !

    diese Acryl Pullis in wilden Farben
    und dann diese komischen Röcken , welche ganz andere viele Farben haben ...
    ich war mal auf einer Onlineseite , mir fällt jetzt der Name nicht ein
    extra für Ü-Grössen .. da waren lauter Oma Sachen drin !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Zitat

    Der kürzlich hier besprochene Meyer-Versand hat wohl das, was unbedarfte Menschen "Oma-Stil" nennen würden.


    Ui, .. und ich bestell da manchmal. Die haben sehr schöne unifarbene Basics, die ich dann mit Zipfel- und Lagenlookzeugs von LaBass u. ä. kombiniere. Ich empfinde nämlich eher die Teile von SimplyBe als extrem wild gemustert und überkreischbunt. Na ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)


    LG

  • Ui, .. und ich bestell da manchmal. Die haben sehr schöne unifarbene Basics, die ich dann mit Zipfel- und Lagenlookzeugs von LaBass u. ä. kombiniere. Ich empfinde nämlich eher die Teile von SimplyBe als extrem wild gemustert und überkreischbunt. Na ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)


    LG


    Ich zähle mich persönlich auch nicht zu den unbedarften Menschen. Ich finde es aber positiv, wenn man einen Stil hat, egal erst mal, ob ich diesen mag oder nicht. Insofern...soll doch jeder bestellen wo er will ;).

  • nein , wir streiten nicht
    wir äussern uns doch nur ...
    Es ist wunderbar , dass die Welt sobunt ist
    und manche Menschen noch bunter :D
    und wir drüber gesprochen haben

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Also ich kann ehrlich gesagt nicht meckern - finde die Sachen an sich ganz toll, man muss halt mit den Größen recht aufpassen, ich bestelle meistens auf England direkt, kostet eigentlich das gleiche und die haben weit mehr Auswahl.
    Weiß auch nicht, aber habe immer das Gefühl, dass man in D nur auf pastellfarbene Däcke steht.


    Miste jetzt auch wieder mal meinen Kleiderschrank aus ;) hab noch viel Retourenware die mir einfach zu teuer zum Zurückschicken nach England ist, alles Gr. 52 - 56 ... kommt demnächst im Flohmarkt


    Also wie gesagt : ich bin total für SB :) aber eben die englische Seite


    Sag mal, wie verschicken die denn aus England, d. h. als Postpaket oder mit UPS oder so? Und wie sind die Lieferzeiten ungefähr? Übrigens: ich steh auf pastellfarbene Säcke :)

  • Wollt ja keinem zu Nahe treten, aber Pastellfarben gehen mir sowas von auf die Eierstöcke ... ich will auch knallig, bunt, tailliert und abgefahren :D


    Also je nachdem wo Du bestellst gehts eigentlich super schnell, kommt immer alles versichert an. Ein ganz heißer Tipp ist übrigens (bitte googeln) YOURSCLOTHING :
    Die vertreiben denk ich Überproduktionen von vielen super Übergrößenherstellern aus England wie z.B. Evans und das bis Gr. 34 ( = deutsche 62). Versand kostet 6Pfund (egal wieviel Ihr bestellt und wenns ne Umzugskiste voll wäre) und das Paket ist nach max. 7 Tagen da, manche deutschen Versandhäuser brauchen genauso lange oder länger. Preise da find ich super, da gibts massig SALE Kategorien nur die Etiketten sind überall rausgeschnitten um Umtauschaktionen in den Läden vorzubeugen. Klamotten fangen da ab 3EUR an (z.B. Shirts) und ich kann nur schwärmen ^^

  • p+p ist postage+packing also die Versandkosten


    zudem ist ein Retourenaufkleber nicht dabei (hab noch nie was zurückgeschickt:confused:), aber ich verkaufe die Sachen wenn nicht passend wieder bei ebay und erziele da meist den Einkaufspreis (oder mehr - teilweise sogar das doppelte:eek:), ansonsten ist Porto nach England schon teurer ...


    Bekommt man bei Yoursclothing das Geld erstattet, wenn man die Artikel retourniert?
    Mich hat dieser Satz irritiert: "Original P & P ist nicht erstattbar." Was ist den P + P ?:confused:

  • nu hab ich nochmal auf die Seite geschaut und siehe da, Retoure geht doch :eek:
    Allerdings steht da was von Rücksendeporto selber übernehmen, also gehts faktisch doch wieder nicht - wer zahlt schon versicherten Versand nach England auf eigene Kosten :confused:
    Aber die Sachen verkaufen sich im Falle eines Falles auch so sehr gut bei Ebay wenn man denn Muße dafür hat, daher werd ich wohl weiter drauf verzichten :D

  • p+p ist postage+packing also die Versandkosten


    Danke! Auf postage bin ich noch gekommen, auf die Verpackungskosten nicht mehr ;)


    Je nachdem wie viel ich aus England bestelle und wie teuer es war, nehme ich auch 17 Euro Rückporto in Kauf.
    Habe die Erfahrung gemacht, das sich alltägliche, güstigere Sachen super auf Ebay verkaufen lassen, Teure hingegen sind eher ein Glücksspiel :)

  • Habe die Erfahrung gemacht, das sich alltägliche, güstigere Sachen super auf Ebay verkaufen lassen, Teure hingegen sind eher ein Glücksspiel :)


    Also ich bestell bei Yoursclothing immer so für 200EUR (meist günstige Sachen, für das Geld bekomm ich fast 35Artikel - bin Student und Geizig :D)... behalten tu ich ungefähr die Hälfte, der Rest geht zu Ebay und bringt immer mind. das ein, was ich bezahlt habe.
    Kommt evtl auch auf die Geschmäcker an, was man halt so trifft. Aktuell gibts z.B. wieder tolle Hosen bis Gr. 60 (bisschen schicker, graue Business-Hose mit Teilgummizug) im Sale-Bereich für 5,50EUR und da bestell ich halt gleich mal 2 oder 3 (die verkaufst Du weil neu bei Ebay wieder für knapp 16EUR - gibts nämlich auch hier nicht grade günstig)


    Also finanzier ich mit ein bisschen Überbestellung meine Bestellung und brauch auch kein Rückporto zahlen. Naja hab fast 1300Bewertungen, da merkt man mit der Zeit was der Markt so will :rolleyes:


    Allerdings bleib ich dabei : Ebay England ist eine Fundgrube, man muss halt einfach dabei bleiben und warten können. Kauf da max bis 4Pfund ein (meist nur neue Sachen), das Porto beträgt halt auch nochmal 4Pfund und dann hat man für 9EUR teilweise Klamotten, die kriegst Du hier nicht mal für 50EUR, zudem Zahlung über Paypal kostet nix und ist auch noch versichert falls mal nix ankommen sollte ... Aber das hat grad auch ein bisschen abgenommen, hab Semester und da schläft Ebay immer ein bisschen ein bei mir :p

  • hallo zusammen,

    ich muss euch kurz von meinen desaströsen und verschämten erfahrungen mit simplybe berichten.
    ich bestellte vor 4 wochen als erstkundin ein paar artikel (kaufe sonst gerne bei popken, auch mal bei landsend, happysize etc.)- nachdem nach 2 wochen keine lieferung kam mailte ich simplybe an- mir wurde geantwortet, dass die prüfung meiner anschrift und bonität negativ sei und ich deshalb nur per vorkasse beliefert werden konnte.
    ich war geschockt, denn unsere verhältnisse sind gut und gesichert - rief bei meiner bank an, die konnten das nicht verstehen und rieten mir mit der firma kontakt aufzunehmen, schufa ist bestens,alles im grünen bereich.
    ich also simplybe angemailt, erhielt - nach TAGEN -eine mail des servicemitarbeiters herrn m. dass sie ihre informationen von einer firma infotralala erhalten, mit denen soll ich mich doch in kontakt setzen - bekam anschrift etc.... das tat ich dann - schickte nach einem telefonat mit ihnen eine bitte um selbstauskunft und eine kopie meines personalausweises hin.... bekam dann nach 5 tagen antwort, dass meine daten bestens sind und sie nicht verstehen können weshalb ich eine derartige absage von simplybe bekomme. ausserdem- und jetzt kommt der hammer- wurde NIEMALS nach mir angefragt- weder namen noch anschrift geprüft von simplybe- sie schauten auch monate zurück- nie eine anfrage gelaufen! mir wurde gesagt, denn ich rief dann bei der firma an weil ich fassungslos war - dass manche firmen es sich leicht machen und eine info vorschieben um per vorkasse kassieren zu können, da man sie sachen dann eher behält und man sich auch nie sicher sein kann wann und wie man sien geld wieder bekommt wenn man retourniert....

    wollte dann, dass herr m von simplybe mich anruft um ihn mit dieser unverschämtheit zu konfrontieren - aber nichts geschah. ich bekam nur eine mail, dass die überprüfung negativ verlaufen sei und ich einfach das geld per vorkasse überweisen soll, dann würden sie liefern....

    ist das nicht der absolute hammer!!!! so etwas ist mir noch nie passiert und das ich so dresit angelogen wurde macht mich fassungslos. sie sollen ihre sachen natürlich einfach behalten- pfeif ich nun drauf, aber wer dermassen verlogen mit kundschaft umgeht verdient es, dass sowas öffentlich gemacht wird....

    ist das nicht bodenlos?
    viele grüsse
    casaflora

  • Hallo ich bin auch stink sauer meine Bestellung vom 14.04 ist nach mehrmaliger Anfrage (2 mal tel, 3 mal mail) wohl nicht mehr lieferbar (was ich so nicht glaube bei 6-7 Artikeln) finde den Service richtig schlecht! Das müssen die mir doch mitteilen nicht ich anfragen oder? und jedesmal unter einer kostenpflichtigen Nummer anrufen seh ich auch nicht ein!
    Grüße
    Evchen

  • 2te Bestellung bei SimplyBe:
    Was soll ich sagen, ein Artikel bestellt - ein Artikel in Rekordzeit geliefert.... Sieht schön aus, passt und wurde per Rechnung geliefert! Ich bin zufrieden... und werde sicher bald meine 3te Bestellung abschicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!