Südländische/Afrikanische Männer

  • Hallo


    uns so kanns ewig weitergehen mit der Diskussion hier.


    Da ist die eine Seite, die sagt: sie wollen nur ihren Aufenthalt.


    Die andere Seite sagt: es sind nicht alle gleich, manche mögen einfach dicke Frauen, auch und gerade Afrikaner.


    Und das jetzt schon über 16 Seiten - herzlichen Glükwunsch. :rolleyes:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)



  • Recht hast Du Mendi !

  • Das von den Medien propagierte Schönheitsideal vereinheitlicht sich sicher nach und nach in allen westlichen Ländern. Nichtsdestotrotz haben hier ja wohl einige die Erfahrung gemacht, dass Südländer eher auf mollige Frauen stehen.


    Ich denke einfach, dass es da und da Menschen unterschiedliche Geschmäcker gibt, doch der Mainstream, formuliere ich es mal so, doch auf normal steht.




    Vielleicht hast du's nicht so gemeint, aber dein Beitrag hört sich für mich so an, als würdest du's in Zweifel ziehen, dass irgendjemand eine dicke Frau anspricht, weil er sie schön findet.
    ...


    Ganz sicher nicht. Ich habe

    ...teilweise ... Definitiv nicht alle, nicht jeder Mensch ist gleich und und und, und ich schere damit sicherlich nicht alle über einen Kamm...

    geschrieben, und nicht, dass das immer so ist. Wie ich eben schon geschrieben habe, gibt es sicherlich Menschen, die auch auf dick stehen. Es gibt ja auch Herrenmagazine mit dicken Models und wenn diese keinen Absatz hätten, würden sie nicht produziert werden.


    Man kann auch in Threads Dinge hineininterpretieren, die nicht da sind. ;)

  • Ich bin erst bei der fünften Seite, irgendwas machst du falsch Mendi... :)


    Ok, ich habe nur 10 Beiträge pro Seite eingestellt, wegen der manchmal doch langen Ladezeit. So oder so ist dies der 165. Beitrag zum Thema. *klugscheiß*


    Darf ich jetzt in den Keller?

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Auch ich möchte zu diesem never-ending-Thema etwas los werden.
    Ich habe eine Cousine, Sylke, ist auch ein Pummelchen. Sylke bekam auf Grund ihrer Figur keinen Mann ab und wenn, dann nur, weil diese momentan nichts anderes zum .... hatten. Dann lernte sie Rashid kennen. Er kam aus Algerien und hatte sich ja soooo in meine Cousine verliebt. Nach 4 Mobaten hatte sie ihn geheiratet. Nach einem Jahr reichte sie die Scheidung ein. Er hat sie bespuckt und geschlagen und ihr zu verstehen gegeben, dass ihre Ehe eine Zweckehe war.
    :mad:
    Das ist jetzt 6 Jahre her. Was das Wort Selbstwertgefühl bedeutet, das weiß Sylke nicht mehr. Die ist seit Jahren in psychatrischer Behandlung.
    :mad:

    Ich bin kein Rassist, eher das Gegenteil, aber jedes Mal, wenn ich Schwarze sehe, bekomme ich Beklemmungen. Ich weiß, es sind nicht alle gleich und ich habe auch schon versucht, mir das jedes Mal zu sagen, aber es funktioniert nicht.

    .

  • Das ist natürlich sehr unschön. Und leider gibt es das auch öfter. Aber....

    Zitat

    Was das Wort Selbstwertgefühl bedeutet, das weiß Sylke nicht mehr.



    Ich schätze, das wußte sie vorher auch nicht. Sonst hätte sie das nicht so lange mitgemacht. Sonst hätte sie auch vorher andere Freunde gehabt. Und solche Typen suchen sich extra Mädels, mit denen sie das machen können.

    Daß es auch reichlich deutsche Männer gibt, die seltsame Vorstellungen von Beziehungen haben, muß ich wohl nicht erwähnen, oder?

  • Gerte: Ist das gut die Namen hier zu veröffentlichen??? Ich hoffe, die heißen nicht wirklich so ...


    Das Thema ist wirklich unerschöpflich ...


    Zitat von mollycrossy

    Ich schätze, das wußte sie vorher auch nicht. Sonst hätte sie das nicht so lange mitgemacht. Sonst hätte sie auch vorher andere Freunde gehabt. Und solche Typen suchen sich extra Mädels, mit denen sie das machen können.


    Das ist zwar ziemlich hart, aber ich schätze es stimmt ... Ein Typ, der sowas macht, ist sicher ein Arschloch, allerdings muss sicher schon ein mangelndes Selbstwertgefühl bestehen, damit man auf so einen reinfällt. Sorry! :(

  • Sylke bekam auf Grund ihrer Figur keinen Mann ab und wenn, dann nur, weil diese momentan nichts anderes zum .... hatten.


    Hallo


    das kann so schon mal nicht stimmen, denn es gibt ja viele Dicke, die selbst mit extremem Übergewicht einen Mann finden. Ebenso gibt es viele schlanke Menschen, die einfach kein Glück bei der Partnersuche haben.


    Das ist jetzt 6 Jahre her. Was das Wort Selbstwertgefühl bedeutet, das weiß Sylke nicht mehr. Die ist seit Jahren in psychatrischer Behandlung.


    Wenn sie vorher mehr Selbstwertgefühl gehabt hätte, hätte sie sich nicht so behandeln lassen und den Kerl bei der ersten Beleidigung rausgeschmissen.


    Ich wundere mich oft wenn ich höre oder lese wie Menschen sich vom Partner behandeln lassen, nur weil sie kein Selbstwertgefühl haben.. Und schlechtes Benehmen der Partnerin gegenüber ist sicher kein Phänomen, daß man nur bei Ausländern trifft.


    Ich bin kein Rassist, eher das Gegenteil, aber jedes Mal, wenn ich Schwarze sehe, bekomme ich Beklemmungen.


    Hmm, und was machst du wenn dich ein Deutscher verars**t? - alle weißen Männer hassen? - Ich fürchte, nicht nur Sylke braucht psychatrischen Hilfe.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Schneckennudel
    Sylke erlaubte mir die Nennung ihres Namens. Ich hätte mich darüber gefreut, wenn sie selbst ihre Geschichte hier erzählt hätte, doch alle Versuche, sie in das Forum zu bekommen, sind gescheitert.

    Mendi
    Ich hasse keine Schwarzen, ich bekomme lediglich ein beklemmendes Gefühl, weil ich an das Schicksal meiner Cousine denken muss, wenn ich jemanden mit nordafrikanischem Einschlag sehe. Im Übrigen hatte ich zwei schwarze Kollegen, die ich noch heute zu meinem engsten Freundeskreis zähle.

  • Zitat von Gerte

    Sylke erlaubte mir die Nennung ihres Namens. Ich hätte mich darüber gefreut, wenn sie selbst ihre Geschichte hier erzählt hätte, doch alle Versuche, sie in das Forum zu bekommen, sind gescheitert.


    Das kann ich schlecht nachvollziehen ... Sie erlaubt dir die Nennung ihres Namens und des ihres Ex, traut sich aber selbst nicht ins Forum. :confused: Sie könnte (ohne Nennung ihres Namens) hier ganz anonym bleiben. Was kann da schon passieren? Würde ihrem Selbstbewusstsein vielleicht ganz gut tun ...


    Wie Mendi auch gesagt hat, es gibt viele, die trotz starken Übergewichts einen Partner finden, und Schlanke, die kein Glück haben. Das sollte sie vielleicht mal verinnerlichen. Das Forum könnte dazu nur helfen ...


  • Sylke erlaubte mir die Nennung ihres Namens.


    Hallo


    und hat ihr Ex es dir auch erlaubt, auch ein Afrikaner hat Persönlichkeitsrechte, auch wenns nur der Vorname ist.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hallo


    und hat ihr Ex es dir auch erlaubt, auch ein Afrikaner hat Persönlichkeitsrechte, auch wenns nur der Vorname ist.


    wieviele Algerier mit diesem Namen gibt es denn. Ist der Name so einzigartig und selten?
    Von Sylke, Silke weiss ich mit Sicherheit, dass das ein geläufiger Name ist und die dann einem User zuzuordnen, von dem man nichts anderes als seinen Nick kennt, dürfte wohl sehr schwierig werden.
    Ich denke diese Empörung über die Persönlichkeitsrechte halte ich an den Haaren herbeigezogen.


    Eine afrikanische Praktikantin, die bei uns arbeitete, die meinte mal, dass sie einen sehr, sehr guten Mann hat und sie zufrieden sei. Das einzige was sie an ihm stört ist dass er sie soviel schlägt.
    Das war nicht ironisch gemeint, denn dazu ist diese Frau garnicht fähig.


    Abzustreiten, dass in manchen Kulturkreisen Gewalt gegen Frauen legitim ist und vom Gesetzgeber nicht geahndet wird, dazu bedarf es gehörig große Scheuklappen.
    Dieses Problem ist ein ständiges Thema von Menschenrechtorganisationen und der UNO.
    Dass es auch hierzulande Gewalttäter gegen Frauen gibt, das bestreitet niemand, aber es wird nicht durch Gesellschaft, Religion und vom Gesetz legitimiert.

  • hja...


    ich weiß jetzt schon langsam nicht mehr was ich machen soll.
    Heute ist es mal wieder passiert. Ich saß im Englischen Garten auf der Wiese und habe mein Buch gelesen, um mich rum saß wirklich im Radius von 15 m kein Mensch und dann setzt sich einfach ein Afrikaner (oder so) neben mich. Der hat nicht mal gefragt ob er sich dazu setzen darf. Ich bin erstmal voll erschrocken weil ich so in mein Buch vertieft war. Natürlich kam als erstes die Frage "Wie heißt du?". Hab dann dieses mal den Mut zusammengefasst und gesagt, dass ich ihm meinen Namen nicht sage, mit ihm auch kein Gespräch anfangen möchte und dass ich gerne weiterlesen will. Das hat ihn gar nicht interessiert. Insgesammt hat er bestimmt über 10 mal gefragt wie mein Name lautet. Das kam mir dann schon richtig lächerlich vor. Hab dann irgendeinen Namen gesagt, dass der endlich mit der Fragerei aufhört und meinte, er solle doch bitte endlich gehen weil ich weiterlesen möchte. Er immer "kein Problem". Ja, dass mit dem weiterlesen hat er verstanden, das mit dem gehen leider nicht. Ich hab weitergelesen und er saß bestimmt noch 5 min ruhig neben mir. Habe mir schon überlegt ob ich gehen soll, aber ich wollte jetzt nicht alle Sachen wegen ihm zusammen packen und mein sonniges Plätzchen verlieren. Ein paar mal hat er versucht ein Gespräch mit mir zu beginnen und ich meinte immer, dass ich nicht mit ihm reden möchte und dass er immernoch gehen solle. Als er dann um meine Handynr. bettelte, das ca 3 mal, hab ich ihn dann so wütend angeschaut und nochmal ausdrücklich gebeten zu gehen. Nach weiteren 5 min hat er es dann endlich verstanden und wollte vor mir aufstehen, lehnte sich aber dabei so weit nach vorne, dass er ganz dicht an mir dran war und es sah so aus, als ob er auf mich drauffallen würde :mad: zum Glück hat er es dann nicht gemacht denn dann hätte ich geschrien.


    Man, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ja nur im Englischen Garten gelesen, der hat mich nur beim Lesen gesehn, mehr nicht.
    Ich bin mir sicher, dass er mich nur wegen meinen Körperbau angesprochen hat oder sowas, weil mein Gesicht hat er ja nicht gesehn so iwie ich in mein Buch gestarrt habe.
    Ich verstehs einfach nicht, warum ich nicht in Ruhe gelassen werden kann.


    Warum versucht ihr immer nach politisch korrekten Erklärungen zu suchen, wenn andere Menschen Dinge tun die absolut nicht zu entschuldigen sind? nur weil es Ausländer sind? Die Deutschen sind teilweise echt zu gut und weich erzogen worden. Diese Leute sind schlecht erzogen, sie wollen sex haben, und deswegen glauben sie bei einem kleinen Mädchen, das noch keine Lebenserfahrung hat und ihre sexuellen gefühle vielleicht noch nicht so gut kontrollieren kann, eine schnelle Nummer schieben zu können. Gaaaanz einfach. Das sind Erwachsene Männer keine unreifen Jungs, das muß man sich mal geben. Ich kann mir schon vorstellen wie in deren sozialen Umfeld über Mädchen wie dich geredet wird. Das ist echt zum Kotzen. Und die Menschen hier in Deutschland akzeptieren das einfach. Ich will nicht wissen bei wievielen kleinen pubertierenden Mädchen sie damit schon erfolgreich waren. Sonst würden sie das ja nicht machen. Solche Leute haben politische Korrektheit wirklich nicht verdient. Da kann man ruhig mal ein bischen deutlicher werden. Eigentlich trauen sie sich das nur weil die Deutschen sich nicht zur wehr setzen. An deiner Stelle würde ich ein Selbstverteidungungstraining machen und halte dich IMMER in der Nähe von anderen Leuten auf und werde laut wenn notwendig(keine Angst, die haben auch keine), weil irgendwann wird einer noch einen Schritt weiter gehen... wahrscheinlich bei vielen dieser Typen auch nicht das erste mal. Mit solchen Sachen bin ich hier nicht aufgewachsen, und ich finds krass wie die Leute hier versuchen das abzuwiegeln als obs normal wär, mit Sprüchen wie "wahrscheinlich hat ihm dein schönes Gesicht gefallen"(ach wie romantisch) oder "liegts vielleicht an deiner Kleidung".


  • Aus dem Opfer wird der Täter gemacht, und aus dem Täter das Opfer. Krass. Wie selbstverständlich und wie selbstgefällig. Fühlst du dich jetzt intellektuell überlegen? Wenn du denkst das die Story mit Sylke nur Propaganda zur Diffamierung von Ausländern ist, warum sagst du das dann nicht direkt? Ansonsten möchte ich dir anraten, etwas mehr Respekt vor anderen Menschen zu zeigen. Denn wenn du nächstes mal den falschen Leuten vertraust, möchtest du vielleicht auch Respekt für dein Leiden. Aber ich vermute, so etwas kann dir nicht passieren oder?

  • Aus dem Opfer wird der Täter gemacht, und aus dem Täter das Opfer. Krass.


    Hallo Konti,


    dich im Forum willkommen zu heissen spare ich mir ob deines Einstandes mal, dein und wahrscheinlich auch mein Beitrage werden eh früher oder später im Keller landen.


    Ich habe nicht das Opfer zum Täter gemacht, es ging lediglich darum, daß gesagt wurde, sie habe seitdem kein Selbstbewußtsein mehr.


    Ich wurde als sehr junge Frau von einem deutschen Alkoholiker nach Strich und Faden ausgenommen. Wie einfach ihm dafür die Schuld zu geben, ok er war ein Schw**n, hat mich ausgenutzt, dazu getrieben für ihn Schulden zu machen auf denen ich letztendlich natürlich sitzen geblieben bin.


    Aber warum hat er das getan? - ganz einfach, weil ich ihn gelassen habe und ihn nicht vor die Tür gesetzt habe, als ich gemerkt habe daß er mich nur ausnutzt.


    Heute würde ich sicher anders handeln, eben weil ich mehr Selbstbewußtsein und natürlich auch Lebenserfahrung habe.


    Darüber wer hier selbstgefällig ist, äußere ich mich jetzt mal nicht. :rolleyes:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • @cry da ich mit meinen 1,82m doch recht groß bin und laut anderer wohl auch ne menge an selbstbewusstsein ausstrahle (ob welches vorhanden ist, hängt von der täglichen verfassung ab:() reicht es meistens, wenn ich ganz laut und deutlich sage, dass man mich in ruhe lassen soll. ich kann auch ziemlich gut recht böse gucken. wenn das aber trotzdem alles nichts hilft, werde ich zur not auch richtig laut und schrei denjenigen an. und wenn ein mann es wagt, mich ungefragt einfach anzutatschen, sag ich es ihm auch nur einmal, dass er seine pfoten wegnehmen soll. beim nächsten mal hat er eine sitzen. und mir ist es ebenfalls schurzpiepegal, welche hautfarbe oder nationalität er hat! er hat mich einfach nicht anzufassen!
    so wie der ein oder andere das hier auch schon angesprochen hat, liegt es teilweise schon daran, was man ausstrahlt und in deinem fall vermute ich sehr viel unsicherheit. wäre mir das in deinem alter passiert, hätte ich wahrscheinlich auch nicht richtig damit umgehen können.
    es gibt mittlerweile nicht nur selbstverteidigungskurse, sondern auch kurse, in denen man lernt, selbstbewusster zu sein. vielleicht würde dir sowas ja gut tun bzw. dir dabei helfen, das nächste mal ein wenig vehementer für dich einzustehen? :confused: oder zumindest die flucht zu ergreifen...

  • [quote='mollycrossy','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=240041#post240041']Das ist natürlich sehr unschön. Und leider gibt es das auch öfter. Aber....



    Ich schätze, das wußte sie vorher auch nicht. Sonst hätte sie das nicht so lange mitgemacht. Sonst hätte sie auch vorher andere Freunde gehabt. Und solche Typen suchen sich extra Mädels, mit denen sie das machen können.

    QUOTE]

    Die Cousine hat ja zum Glück nach einem Jahr die Scheidung eingereicht. Da scheint noch genug Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein vorhanden zu sein!
    Es gibt leider Frauen, die bleiben noch viel länger in der Beziehung und gehen dann richtig vor die Hunde.
    Teilweise aus Angst vor dem alleine sein, oder auch, damit sie sich Sprüche wie "Ich hab´s Dir ja von Anfang an gesagt" anhören müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!