Südländische/Afrikanische Männer

  • Hallo Cry,


    wenn deine Mutter undSchwester zugeschaut haben, wie ein erwachsner Mann eine dreizehnjährige nachts im Burgeking anquatscht, sind sie genauso krank wie er, sorry, wenn ich das jetzt so krass ausdrücke.


    Ich hatte im gleicher Alter auch ein Erlebnis, allerdings war ich allein und habe meine Beine in die Hand genommen. Leider gabs damals ja noch keine Handys, heute würde ich die Polizei rufen.


    Vielleicht ist etwas in deinem Verhalten, was die Männer anlockt? - wie kleidest du dich, schaust du viel umher, als würdest du etwas suchen? - manchmal sind es unbewusste Signale, die einen solchen Mann reizen können.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)


  • Vielleicht ist etwas in deinem Verhalten, was die Männer anlockt? - wie kleidest du dich, schaust du viel umher, als würdest du etwas suchen? - manchmal sind es unbewusste Signale, die einen solchen Mann reizen können.


    das sind meist die Signale "Hey ich bin noch arg naiv".
    Das drohen mit dem nicht anwesenden Freund ist ja hier auch nicht der Hit.
    Mädchen, egal wie sie angezogen sind, die eine Selbstsicherheit an den Tag legen, die werden nicht so leicht zum Opfer.
    Das Drohen mit der Bahnhofspolizei oder die Frage nach der Aufenthaltsgenehmigung kann Wunder wirken.

  • Vielleicht ist etwas in deinem Verhalten, was die Männer anlockt? - wie kleidest du dich, schaust du viel umher, als würdest du etwas suchen? - manchmal sind es unbewusste Signale, die einen solchen Mann reizen können.


    Und selbst wenn es so ist...auch das gibt niemandem das Recht sich einer anderen Person so aufzudrängen.



    Aber auch ich frage mich ernsthaft wie eine Mutter so reagieren kann, sich über die Bedrängnis der Tochter sogar noch erheitern kann.:mad:

  • Hey,


    also an meiner Kleidung kann es nicht liegen, bin die letzten 3 Jahre meist nur ganz schwarz mit Hose und Shirt rumgelaufen und Signale sende ich bestimmt nicht aus. Ich schau dann meist immer sofort weg, aber nützt oft nicht viel.


    Ich weiß auch, dass das Verhalten meiner Mutter und Schwester scheiße war. Habe seit Jahren kein gutes Verhältniss mit meiner Mutter, darum bin ich auch von Zuhause ausgezogen.


    Ich finds halt auch einfach nur krass, dass auch Jugendliche so angemacht werden. Denn die viele wollen eh meist "das Eine".


    LG, Cry

  • Ob sie jetzt ne Aufenthaltsgenehmigung oder wirklich nur Sex wollen weiß ich nicht genau, aber ich hatte so ein Erlebnis jetzt auch. Ich ging mit einer Jeans und einem legeren T-Shirt bekleidet durch ein türkisches Viertel in einer Stadt und auf einmal brüllte mir einer hinterher "Die Kleine nehm ich gleich mit!" und lief mir ein Stück nach. Erst als mein Freund mich in den Arm genommen hat, ist er stehen geblieben. Und welch eindeutigeres Signal als einen Freund gibt es denn dafür, dass man keinen Mann sucht?


    P.S. So ein Erlebnis in der Art hatte ich mit meiner Mutter auch (allerdings war es weniger offensichtlich für sie, ich hab es nur erzählt und sie machte sich dann lustig). Hat damals unser Verhältnis stark belastet. Sie hat es nach eigener Auskunft damals einfach als nicht so akut empfunden wie ich - Mütter haben da manchmal komische Ansichten, aber ich habe mich mit ihr ausgesprochen und unser Verhältnis ist wieder sehr gut, allerdings ist das auch schon gute 6 Jahre her.

  • hja...


    ich weiß jetzt schon langsam nicht mehr was ich machen soll.
    Heute ist es mal wieder passiert. Ich saß im Englischen Garten auf der Wiese und habe mein Buch gelesen, um mich rum saß wirklich im Radius von 15 m kein Mensch und dann setzt sich einfach ein Afrikaner (oder so) neben mich. Der hat nicht mal gefragt ob er sich dazu setzen darf. Ich bin erstmal voll erschrocken weil ich so in mein Buch vertieft war. Natürlich kam als erstes die Frage "Wie heißt du?". Hab dann dieses mal den Mut zusammengefasst und gesagt, dass ich ihm meinen Namen nicht sage, mit ihm auch kein Gespräch anfangen möchte und dass ich gerne weiterlesen will. Das hat ihn gar nicht interessiert. Insgesammt hat er bestimmt über 10 mal gefragt wie mein Name lautet. Das kam mir dann schon richtig lächerlich vor. Hab dann irgendeinen Namen gesagt, dass der endlich mit der Fragerei aufhört und meinte, er solle doch bitte endlich gehen weil ich weiterlesen möchte. Er immer "kein Problem". Ja, dass mit dem weiterlesen hat er verstanden, das mit dem gehen leider nicht. Ich hab weitergelesen und er saß bestimmt noch 5 min ruhig neben mir. Habe mir schon überlegt ob ich gehen soll, aber ich wollte jetzt nicht alle Sachen wegen ihm zusammen packen und mein sonniges Plätzchen verlieren. Ein paar mal hat er versucht ein Gespräch mit mir zu beginnen und ich meinte immer, dass ich nicht mit ihm reden möchte und dass er immernoch gehen solle. Als er dann um meine Handynr. bettelte, das ca 3 mal, hab ich ihn dann so wütend angeschaut und nochmal ausdrücklich gebeten zu gehen. Nach weiteren 5 min hat er es dann endlich verstanden und wollte vor mir aufstehen, lehnte sich aber dabei so weit nach vorne, dass er ganz dicht an mir dran war und es sah so aus, als ob er auf mich drauffallen würde :mad: zum Glück hat er es dann nicht gemacht denn dann hätte ich geschrien.


    Man, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ja nur im Englischen Garten gelesen, der hat mich nur beim Lesen gesehn, mehr nicht.
    Ich bin mir sicher, dass er mich nur wegen meinen Körperbau angesprochen hat oder sowas, weil mein Gesicht hat er ja nicht gesehn so iwie ich in mein Buch gestarrt habe.
    Ich verstehs einfach nicht, warum ich nicht in Ruhe gelassen werden kann.

  • ach kleines, rede dir doch nicht sowas ein mit deinem körperbau. der wird halt dein hübsches gesicht sehr wohl gesehen haben. das die anmache von diesen männern auf soeine art und weise lästig ist und beängstigend verstehe ich sehr gut. leider kann ich dir auch nicht viel dazu raten und ich bin keinesfalls der meinung, das du das lästige angemachtwerden durch deine ausstrahlung provozierst, lass dir das auf keinen fall einreden!

    vielleicht war es der mann, der mir heute eine pn geschrieben hat:pklang jedenfalls wie aus einem fernen land und war oberplump und wurde mit igno bedacht.
    auch wenn es jetzt nicht das thema ist, mich würde interressieren wie viele userinnen den gleichen schwachsinn im postfach hatten, ich schätze so von 20 aufwärts?


  • Ich bin mir sicher, dass er mich nur wegen meinen Körperbau angesprochen hat oder sowas, weil mein Gesicht hat er ja nicht gesehn so iwie ich in mein Buch gestarrt habe.
    Ich verstehs einfach nicht, warum ich nicht in Ruhe gelassen werden kann.


    ich kenn den englischen Garten ja auch ganz gut und bei dem Wetter ist er in Regel knallevoll.
    Hätte hier nicht ein sehr, sehr lautes "Verpiss Dich Alter, sonst gibts ein Massaker" genügt?
    Ich kenn die Sprüche und noch mehr von unseren Auszubildenden.
    Sind ein paar hammerharte Dinger dabei und bei Bedarf geb ich die natürlich weiter.

  • leider habe ich selbst am ehemaligen arbeitsplatz miterleben müssen, das wenn ich mich verbal gewehrt habe, diese afrikanischen oder muslimischen männer offen mit gewalt gedroht haben.
    vom arbeitgeber kam nur, keine konflikte mit den ausländischen aushilfen, sonst gibt es kosequenzen für die stammarbeiter in form von fristloser entlassung wegen ausländerhass.
    ich hätte gern ein"verpiss dich" o.ä. gesagt, aber mir war damals mein arbeitsplatz bei (damals) europas grössten versandhaus wichtiger.

  • leider habe ich selbst am ehemaligen arbeitsplatz miterleben müssen, das wenn ich mich verbal gewehrt habe, diese afrikanischen oder muslimischen männer offen mit gewalt gedroht haben.


    schlimm, schlimm.......
    ich muss hier gestehen, dass obiger "Verpiss Dich ...." Spruch gern von unserem türkischen Azubi wirksam benutzt wird.
    Ich denke auch, dass zwischen Ausländerhass, der hier latent zu verspüren ist und Belästigung auch in Versandhäusern unterschieden wird.

  • ich wurde auch schon des öfteren von "afrikanern" angequatscht leider verstehen die ein nein oder so meist wirklich nicht sofort...


    wären die nich so indirekt aufdringlich würde ich mich eventuell ja noch auf ein gespräch einlassen xD aber so nich...
    von den deutschen männern werde ich persönlich nie angesprochen :D

  • Das einzige, was bei mir da bisher immer geholfen hat war der Hinweis auf meinen Ehemann (damals teilweise nicht mal ansatzweise vorhanden:D) zu dem ich auf dem Weg bin.
    Da haben sich die Herren normalerweise verzogen, wenn sie denn diesen Kulturkreisen angehörten (das war für gewöhnlich der Fall).

  • Ich finde und fand diese Anmachen immer äusserst anmassend und beleidigend. Ich bin für niemanden Freiwild und möchte mit Respekt behandelt werden. Das beschriebene Verhalten kenne ich eigentlich auch nur von Afrikanern (ich nehme an Nigerianer). Italiener sind viel charmanter und obwohl Türken meist nicht gerade die feine Art an den Tag legen, wird man Sie doch etwas schneller los.
    Ich kann in diesem Thread auch bei bestem Willen keinen Rassismus erkennen, denn es geht nicht um die Hautfarbe oder das Aussehen, sondern einzig um die unverschämte Verhaltensweise.
    Von Afro-Amerikanern wurde ich auch schon angeflirtet und habe die nette und höfliche Aufmerksamkeit genossen!

  • Mit der Polizei drohen hilft nach meiner Erfahrung bei diesen Männern am besten. Und wenn sie kaum deutsch können, das Wort " Polizei " verstehen sie alle und mit der Polizei wollen sie nichts zu tun haben.
    Reicht schon das Handy rauszuholen, dann ziehen sie Leine.
    Alles andere hat wenig Sinn, geht man auf ein Gespräch ein, dann werten sie das als Interesse. Weist man sie schroff zurück, kann das sogar gefährlich sein, weil sie sich dann in ihrer Ehre verletzt fühlen.

  • Ich bin seit 12 Jahren in einer Beziehung mit einem ehemaligem Kongolesen -mittlerweile hat mein Mann die deutsche Staatsbürgerschaft- davon sind wir seit sechs Jahren verheiratet.
    Ich bin dick,mein Gewicht lag in den letzten Jahren auch mal bei 148 kg.Und er fand mich sexy.Ja ich bin dick,aber ich bin darum ganz sicher nicht pflegeleicht.Ich weiss was ich kann,was ich will und nicht immer,wie ich es am einfachsten erreichen kann.Also gibt es mich auch in mega-zickig.
    Und trotzdem ist mein Mann noch immer bei mir.

    Ich habe vor einigen Jahren in der sogenannten Erlebnisgastronomie gearbeitet,hinter der Theke.Ich kam bei "meinen" Gästen immer gut an,auch ohne 90-60-90er Figur.Und dumm angebaggert wurde ich auch häufig von nüchternen deutschen Männern.

    Ich finde,Aufdringlichkeit kann man /frau nicht nur von der Nationalität abhängig machen.Deutsche Männer sind nicht unbedingt besser oder schlechter:)

  • Anstatt sich drüber zu freuen angequatscht zu werden wird sich lieber aufgeregt. ^^ Euch frauen soll mal einer verstehn. Ich als mann würd mich durchaus nicht beschweren, wenn dunkelhäutige frauen mich belästigen würden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!