Unsere "Löwen" sind da.....

  • Hallo ihr Lieben....


    Am 20. 08. 2008 war es nun endlich soweit...unsere Twins erblickten das Licht der Welt.


    Nele Sophie kam mit einer Größe von 48cm und einem Gewicht von 2940Gramm als Erste zur Welt, knapp gefolgt von Mika Jannick, der mit seinem 53cm und 4020Gramm ein echter hingucker ist....


    Leider klappt das bei mir mit diesem Bilderservice nicht so ganz....schade....


    Liebe Grüße


    Nadine & Co.

  • Hallo die aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt und ganz viel Freude und Kraft mit und für euer gemischtes Doppel ...
    Und hoffe es klappt doch noch mit den Fotos hier sind bestimmt alle so freudig - neugierig wie ich =0)))
    Und nochmal alles Liebe für Euch und ich hoffe du hast alles gut überstanden !
    Lg Tanja:);):D

  • Hallo Nadine!
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Süßen! Hoffe Ihr alle 3 (bzw 4 :p) habt die Geburt gut überstanden?
    Dann kannste ja beim nächsten Stammtisch wieder eifrig mitfeiern wenn Dein Herzallerliebster babysittet ;)


    Liebe Grüße aus dem schönen Köln
    "Alke"

  • Hallo Nadine!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner/Eurer Kinder.

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit des ersten Kennenlernens.

    Liebe Grüße


    (hinsichtlich der Bilder bin ich Dir gerne behilflich, sofern die Beschreibung nicht zum Erfolg führen sollte.....

    )

  • hey,


    das sind ja supertolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!!
    Wie war deine geburt, alles soweit gut überstanden? Und wie isses so plötzlich mit zwei Babys im Haushalt*gg*
    Hoffe das klappt bald mit den Fotos, bin sehr gespannt und neugierig auf deine beiden "Löwen".

  • Hallo,


    auch ich schicke Dir die allerliebsten und allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen/Euren Twins.


    Du hast Dir übrigens superschöne Namen ausgesucht.


    Hoffe, Dir und den Kindern geht es gut. Wünsche euch nun eine schönen Zeit des Kennenlernens und gutes ankommen!


    Liebe Grüße


    Big Angel

  • Hallöchen...


    Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche...


    Momentan ist es hier ganz schön stressig, wir schlafen kaum noch und mein Mann hat die meiste arbeit weil mir meine Narbe vom KS noch soooo weh tut....


    Übrigens, ich glaub jetzt hab ich den dreh mit dem Bild raus....


    LG,
    Nadine & Co.


    [Blockierte Grafik: http://img5.werkenntwen.de/photo3/3/i/3izihchk42b0gpk6qdv67276vpp.jpg]

  • gottchen, sind die niedlich ... !


    Ich wünsche Euch alles erdenklich liebe und gute zur Geburt!


    Das habt ihr super hinbekommen. :)

  • Herzlichen Glueckwunsch!!! Die sind euch wirklich Super gelungen!

    Viel Freude mit den Beiden, das mit der Narbe wird schon ... dauert ein paar Wochen und man vergisst es doch ganz schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!