Beiträge von Phenelophe

    Hallo,
    Möchte auch mal was dazu sagen, ich bin seit 14 Jahren Vegetarier.
    Ich esse keine Tiere weil ich sie mag. Und das ist schon alles. Ich finde das allerdings auch völlig in Ordnung wenn man Fleisch ißt.
    Wir haben bei uns die Siduation das mein Mann kein Vegetarier ist, was etwas schwierig für mich mit dem Kochen war, Inzwischen kann ich allerdings Fleisch zubereiten, tue es aber nicht abschmecken das klappt nach anfänglichen schwierigkeiten sehr gut. Ich würde nie verlangen das er mir zuliebe verzichtet.
    Ich habe keine Mangelerscheinungen.(Hauptgrund wenn man mich zum Fleischessen überreden will)
    Ich möchte aber auch noch was zu der Kinderarbeit von den Billig T-Shits sagen, ich denke diese Shits nicht zu kaufen ist der falsche ansatz. Diese Kinder gehen nicht zum Spass arbeiten sie müssen sich und auch ihre Familie ernähren.Was würde denn passieren wenn die Shits keinen gewinn mehr bringen es gäbe diese arbeit nicht und den Menschen dort würde es noch schlechter gehen.
    Bitte nicht falsch verstehen
    ICH BIN GEGEN KINDERARBEIT
    Dieses Problem müssen andere Stellen lösen die ich dann auch gerne Unterstütze.
    LG Phenelophe

    Hallo Sonnenkuss

    Mal eine Kurze anleitung,
    -Aus Hasendraht den Pilz geformt
    (zB mit der Schüssel und ner Flasche)
    -Dann Pappmasche drübergezogen u. trocknen lassen.
    -Beton dünn mit den Händen den Pilz "Eincremen" wenn Trocken widerholen
    Dann bemalen oder Servietten Technik aber ganz wichtig am schluss versiegeln mit Klarlack sonst war alles umsonst.
    Würde gerne mal deine " Badewanne sehen"
    LG

    Danke Alioshya,
    Wusste (und weiß) nicht wie ich mich zu den Merkwürdigen Reaktionen der anderen User Verhalten soll.:confused::confused::confused:
    Also das mit den Blumenkübel habe ich auch schon gemacht habe die Fliesen damals sogar vom Baumarkt geschenkt bekommen.Allerdings werde ich das mit den Kugeln umsetzen macht man das auf styropor???
    Das mit den Blechschüsseln ist auch gut habe allerdings 2 Teiche im Garten.Wird dann zuviel sein.

    Löffelkerlchen hört sich richtig toll an Bigette das werde ich umsetzen.Hast du das selber schon gemacht?(will nur Foto sehen um Ideen zu klauen:D)

    Danke schon mal
    LG

    Hallo,

    Bin grad im garten unterwegs gewesen und dachte mir ...da geht noch was, aber was?
    Hat jemand ein paar Ideen für die Garten deko zum selber machen???
    Bin eigendlich schon gut dabei, habe aus Beton einen 50 cm Pilz gemacht und bemalt habe Geweg-platten gegossen und dekoriert.
    und noch ein bisschen was aber irgendwie fehlt noch was.
    Habt ihr noch Ideen???
    LG Phenelophe

    Ohja das kenn ich auch ich frag mich wirklich wie mein Körper sich ausruhen soll.
    Ich dreh und wende mich nachts,
    liege quer der falsch rum im Bett wenn ich glück hab ansonsten nächtige ich öfter mal vor dem Bett oder auch mal in dem Decken-Bezug.
    liege immer (wenn ich mal grade und im Bett liege) in der mitte so das mein mann keinen platz hat.
    aber wenn das alles nicht auch genug wäre rede ich auch noch im schlaf und früher bin ich sogar schlafgewandelt.
    Was soll man da noch sagen ausser "GUTE NACHT"

    Wenn du weist wie man Nachts ruhiger wird sag mir bitte bescheid mein Mann wird es dir Danken
    LG

    Mhhh... war denn wirklich keiner da...ist dieses Zentrum so schlecht das niemand hingeht oder ist der Raum Darmstadt so Fruchtbar. :)
    bin schon ein bisschen nervös ich hoffe sehr das sie mir dort helfen können.
    Lg Phenelophe

    Hallo Phoebe,

    Ich kann dir sagen du bist nicht alleine, ich hab das gleiche Prob mit den Hormonen und auch mit der Menstruation !

    Men ärtztin verschrieb mir die Pille für 3 Monate und dann sollte alles wider OK sein, wars aber nicht.
    Die erste periode kam (nach absetzen der Pille) die 2. wider nicht und meine Pickel hab ich auch wider.
    Nun hab ich ne Überweisung zur KIWU ich hoffe das die mehr ahnung haben als meine FA
    LG Phenelophe

    Hallo,
    Nun ist es bei mir dann auch so weit ich muß in die Kinderwunschklinik!!!
    Wollte mal wissen ob diese Klinik jemand kennt.
    Sie heißt Kinderwunschzentrum Darmstadt!!!
    Ich hoffe ihr habt ein paar Erfahrungs-berichte!!!
    Danke schon mal!!!

    Hallo
    Ohje das hört sich ja ganz nach mir an...
    Wärend ich versuche Schwanger zuwerden bekamm meine Freundin 2 Kinder und meine Tante bekamm 2 Kinder und meine Schwägerinn gleich 4 Kinder. Ich bin echt sooooo gefrustet.
    Ich bin inzwichen in behandlung bei meinem FA und jetzt 3 Wochen drüber. Hab nächste Woche nen Termin aber ich glaube nicht das ich schwanger bin.

    Ich kann dich verdammt gut verstehen und wünsche dir
    "Fruchtbaren Boden" :)
    Kopf hoch das mit deinem Termin ist das richtige dein Fa wird dir schon helfen können.
    LG Phenelophe

    Hallo,

    mal ganz ehrlich wenn jemand sich nach mir umschaut heißt das doch nicht das er denkt das ich scheiße aussehe.Ich finde ich sehe verdammt gut aus und das werden andere auch denken.
    Ich schaue schönen Menschen egal ob Mann o.Frau auch nach,und die die mich nicht interesieren egal aus welchen gründen die sind mir egal die hab ich nach zwei Minuten schon wider vergessen.


    Und auch wenn zwei tuscheln heißt das doch auch lange nicht das es um Übergewicht geht,vieleicht geht es um meine Haarfarbe,mein Nagellack oder meine Ohrringe die denen gefallen oder nicht es spielt keine >Rolle ob man dick oder dünn ist es gibt immer menschen die finden dich scheiße oder die finden dich toll.
    Genauso gibt es Menschen die ich toll finde und andere wider nicht.

    Ausserdem wenn ich beim Shoppen mit einer freundin bin Tuschel ich auch oft mit ihr über die anderen.
    Egal ob positiv oder negativ.

    Hallo,
    Ich schminke mich immer wenn ich aus dem Haus gehe oder Besuch bekomme!

    Ich benutze:
    Make up
    Puder
    Kajal
    Augenbraun-Stift
    Mascara
    Lipgloss

    Ausserdem sind meine Haare getönt und gestylt,meine Fingernägel und Fussnägel immer lackiert.
    Und das alles weil ich mich dann erst so richtig sexy fühle und mir selbst gefalle.
    Denn ohne wirke ich blass und krank und unscheinbar.


    Lg Phenelophe

    Hallo,

    dieses etwas auf dem Papier kenne ich auch,aber bei mir ist das geronnenes Blut ich weis es sieht sehr komisch aus und ist echt merkwürdig.Aber ich glaube meiner Ärtztin.
    Mach Dir keine Sorgen doch wenn es dich beruhigt hole dir eine 2. Meinung von einem anderen Fa.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!!!:)

    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem .Ich war jetzt mehr als 10 Jahre nicht mehr schwimmen,aber gestern hab ich es getan und es war geil.
    Absolut geil.
    Ich war im Rebstockbad in Frankfurt und so um 11 Uhr waren wir da und es war jetzt nicht so viel los aber noch genug um sich nicht alleine zufühlen.
    Keiner hat mir auf meine Beine gestarrt (Meine Problem-Zone).
    Keiner hat nen Spruch gelassen,es war einfach nur toll.
    Ich wollte gar nicht mehr nachhause so schön war es und wisst ihr was ich nächsten Samstag mache?????
    Ich gehe wider Schwimmen.
    Also traut euch !!!!
    Liebe Grüsse Phenelophe

    Hallo,
    meine frage nach der GANZ GROßEN LIEBE hat nätürlich eine Geschichte.



    Mein Ex-freund hat vor 10 Jahren mit mir schluss gemacht wir waren vor der beziehung beste Freunde und danach auch,leider verlief die freundschaft irgendwie im Sand.
    Wie gesagt 10 Jahre sind vergangen und jetzt sah ich ihn wider und hatte sofort ein Gefühls-chaos in mir das mich fast verzweifeln lies.



    Aber nach langem Nachdenken weiß ich ich liebe meinen Mann (das stand auch irgendwie nicht zur frage) und ich werde meinen EX-Freund auch immer lieben, nur anders.Er ist was ganz besonderes für mich und wird immer einen kleinen Platz in meinem Herzen behalten. Das ist für mich OK denn ich glaube das er diese ganz große Liebe für mich war.
    Doch ich musste erst wissen wo er für mich hingehört die ganzen gefühle die wider aus den Tisch kamen waren so wirr das ich erst mal sortieren musste,was mir ja glücklicherweise auch gelungen ist



    Liebe grüsse Phenelophe

    Hallo,


    ich möchte gerne mal eure Meinungen hören,
    Was glaubt ihr gibt es die ganz große Liebe???
    Wenn man die ganz große Liebe erlebt hat gibt es das dann noch mal???
    Und wird man diesen Menschen je neutral gegenüberstehn können???




    liebe güsse Phenelophe

    Ich liebe an mir

    meine Hände/ Fingernägel
    mein Gesicht
    meine Haare
    meine Brüste
    meine Füße
    mein Lachen
    meinen Humor
    mein Rücken
    mein Hals

    und eigentlich bin ich einfach toll ich mag mich so wie ich bin.

    Einen ganz dicken Knutscher an euch alle



    :):):)



    Ich war am Wochenende im Ikea und habe mich mal umgeschaut.
    Habe mich für eine Kaltschaum, 7-Zonen, feste Matratze entschieden der Spass kostet mich pro Matratze 239 Euro.
    Aber schon beim Probeliegen habe ich gemerkt wie in meinem Rücken alles wider an seinen Platz gerutscht ist. Das hat soooo gut getan und ich habe die möglichkeit 90 Tage probezuliegen. Am Freitag kauf ich sie mir Yippi und dann schlaf ich endlich wider auf Wolken.



    Also noch mal vielen Dank



    :):):)
    Phenelophe