Beiträge von BigMouse85

    Einen Tag vor der Geburt habe ich 16kg mehr gewogen wie zu Beginn (man bedenke,dass ich Zwillinge bekommen habe,die zusammen ein Geburtsgewicht von über7kg hatten)


    Allerdings hatte ich diese 16kg sofort nach der Geburt wieder runter....in den nächsten 4 Wochen verlor ich nochmal 12kg an Wassereinlagerungen.....

    Huhu...


    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Musste meinen geliebten Hund im Februar nach einem Kreißlaufzusammenbruch einschläfern lassen,ansonsten wäre sie qualvoll erstickt, wegen den Wassereinlagerungen.


    Das ist so eine verdammt schwere Entscheidung. es tut einem weh und man versucht noch alles mögliche zu tun. Aber ich denke in so einem Fall darf man nicht "Egoistisch" denken und muss sehen, dass man die beste Entscheidung für sein Tier trifft. Und ein Tier leiden zu lassen, da hat keiner was von.


    Genieß die Zeit, die ihr noch zusammen habt. Und dann lass dein geliebtes Tier gehen, mit dem wissen, das es ihm dort, wo es hinkommt, besser geht. Ohne Schmerz und ohne Qual.


    Alles Liebe und Gute


    Nadine


    mit Daisy im Herzen:(
    *04.10.1994 +12.02.2009

    Hallöchen....


    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....


    Und wie geht es Dir jetzt so, ein paar Tage nach der Geburt???Fänd es schön, mal ein Bild von den Twins zu sehen....


    Achja, und wenn du noch Fragen hast (so wie in der Schwangerschaft), dann lass es mich wissen....hab ja nun schon über 8 Monate Zwillingserfahrung und ich glaube das erste graue Haar:D


    LG,
    Nadine

    Huhu....


    Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Solch eine Aussage wirst du von deinem Arzt garantiert nicht zu hören bekommen.
    Ich bin mit 127kg schwanger geworden, und dass sogar mit Zwillingen (ganz natürlich übrigens)
    Die beiden sind jetzt 7 1/2 Monate und fit wie Turnschuhe...


    Ich hab es allen gleich erzählt, als ich es erfahren habe (6.SSW)...war einfach so super happy...
    Lass Dir einfach die Zeit, die Du brauchst....dann weißt Du,wann der Zeitpunkt ist, es allen anderen zu erzählen...


    GLG,
    Nadine und die ......


    [Blockierte Grafik: http://img3.werkenntwen.de/photo6/ed4033492ae58d4ca01eaba1f765d971/p/s/ps030egp2xq8sqtw0brvrpjokjs.jpg]

    Also ich fänd den 7. 2. ja auch gut, ist halt ein Samstag und insofern meine Schwiegereltern mitmachen, könnte mein Männe dann auch mal mit zu nem Treffen kommen...


    Nachteil: Samstags kann Alke nie, weil die Wochenenden Ihr und Ihrem Schatz gehören.....


    Seufz.... "Ein Teufelskreis" ( TV Kaiser)


    LG

    Nicht nur nen Termin.....


    Noch andere Teilnehmer wären ja auch ganz nett.....außer es soll ein heimliches Date werden :D:D:D


    Wie gesagt, muss noch den Schichtpan von meinem Männe abwarten und ich weiß nicht, wann die Schicht feststeht, denn beiden ändert sich momentan jeden Tag irgendwas....


    GLG


    Nadine

    Mausi???? Mensch, ich werde ja ganz roooot:o


    Februar...hhmm da muss ich mal den Schichtplan von meinem Männe abwarten...Ansonsten gibts ja noch Oma und Opa zum Baby´s Sitten......


    Also Termin: Offen


    Lokation????


    Also ich fands da in dem Brauhaus letztens eigentlich ganz schön, oder????
    Oder vielleicht doch lieber Italiener????


    Fragen über Fragen........


    :p Lg, Nadine

    Ich glaub das letzte Treffen war irgendwann im Oktober / November......lang,lang ist`s her.....


    Wär ja mal wieder schön.....oder???????????????????


    Wo steckt ihr denn alle????Huuuuuuhuuuuuu


    Bei - 20 Grad wärmt ein +6 Grad "kaltes" Kölsch doch richtig, oder?!


    Also meldet Euch mal...


    Liebe Grüße,


    Nadine

    Huhu....


    Stammtisch....Joa, könnte man so nennen....


    So ab und an treffen sich hier mal einige, meist in Köln und plaudern dann bei lecker essen und lecker Kölsch über Gott und die Welt....


    Schau doch einfach mal öfters hier rein, denn hier versuchen wir immer, irgendwie ein Treffen auf die Beine zu stellen....


    Liebe Grüße,


    Nadine

    Hallo ihr Lieben...


    Wir ihr seht bin ich kaum noch online.....die Kleinen wollen nun beschäftigt werden, bekommen seid einiger Zeit Brei, bekommen momentan ihre ersten Zähne....Nele muss wegen ner schiefhaltung 3x wöchentlich zur KG........naja und das alles halt x2....schon stressig aber schööööööön....


    [Blockierte Grafik: http://images.stayfriends.de/img/0099a10008d4e11002632.jpg]


    So, das sind die beiden vor knapp 3 Wochen......


    Freue mich ehrlich gesagt wieder auf die wärmeren Tage....da macht das rausgehen einfach mehr spaß.....


    Komisch, vor ein paar Monaten haben wir uns noch über die Hitze beschwert...lol....


    Gaaaanz liebe Grüße,


    die müde BigMouse ( Nadine ), die jetzt tot ins Bett fällt

    Evtl. könnte ich auch am 13. 11. ----


    Muss ich morgen mal mit meinen Schwiegereltern abklären,ob die dann auf meine Kids aufpassen können, da mein Männe in der Woche Spätschicht hat.


    Knutschratte ruf ich mal an wegen dem 13.


    LG,
    Nadine

    Hallo zusammen...


    Hab da mal ne kurze Frage.


    Haben für unsere Twins jetzt jeweils ein Carry Baby und die beiden lieben es, getragen zu werden.


    Wie aber macht ihr das so wenn ihr raus geht? Den Kids noch ne warme Jacke an oder einfach nur nen warmen Pulli? Und wenn ne JAcke, schwitzen die dann nicht zuviel weil man selber ja auch nochmal einiges an Temperatur abgibt.....


    LG,
    NAdine

    Also in der Woche ab dem 3. 11. hat er Frühschicht. Da könnte ich dann.


    Alke:


    Bei Nele wurde ein Loch im Herz festgestellt. Hoffen jetzt einfach mal das sie zu den 90% gehört, bei denen das Loch von alleine wieder zu geht.



    LG,
    Nadine