Wie habt ihr eueren Partner kennengelernt?

  • Also ich verstehe jetzt überhaupt nicht, was an dem Beitrag Unsinn sein soll. :confused:
    Ist doch eine sehr schöne Frage und ich finde keine unnötige.
    Du musst ja nicht darauf antworten.


    würde ich auch nicht tun.


    wenn jemand mit dieser Aufforderung


    Zitat

    Bitte erzählt mir viele romantische Geschichten


    am 19.08.2008 17:56 neu in ein Forum kommt und diese Aufforderung dann auch die letzte Aktivität hier war, dann wundere ich mich.


    da mein impertinenter Zwischenruf erst am 21.08. kam, kann ich sie auch nicht vertrieben haben.


    Schlicht, für all Eure Geschichtchen hat der oder User/in keinerlei Interesse.
    Dass ihr trotzdem Eure Storys hier niedergeschrieben habt ist mir egal. Schon möglich dass irgendjemand anderen interessiert.
    Den Treaderöffner ganz sicher nicht.

  • Eine Forenromanze? Du glaubst doch nicht, daß wir uns jetzt mit dieser kurzen Auskunft zufrieden geben, oder?



    Nein, wie könnte ich nur? ;)
    Wie wir uns kennengelernt haben kann ja jeder der ein wenig recherchieren möchte hier im Forum nachlesen, ich glaub bei der ersten halbwegs direkten Kommunikation gings um Fastfood. :)

    Daraus wurden dann etliche private Nachrichten, dann sind wir in den Forum-Chat umgezogen, dazu lange Zeit nur SMS, irgendwann haben wir uns sogar getraut zu telefonieren (!!) und bis zum ersten Treffen hats nur knapp ein Jahr gedauert bis wir uns endlich getraut haben. :o Gut Ding will halt Weile haben :rolleyes:


    Beim ersten Treffen musste ich die Wohnung abdunkeln, nur Kerzenlicht war erlaubt und wir haben gefühlte 5 Stunden nebeneinander auf dem Boden sitzend mein Bücherregal angestarrt. :D

    Danach ging dann aber alles recht schnell, das Blumenkind ist bei mir eingezogen und nun werd ich sie nicht mehr los. Ich werd mich wohl in mein Schicksal ergeben. :D

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • wow wow wow...bin total hin und weg :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ja...und das macht diesen ,für manche Menschen unsinnigen Thread, ja wieder sinnvoll...


    Da kann ich mich ja endlich mal bedanken beim Forum


    -für die vielen witzigen SMS die hin und her geflitzt sind
    -für die vielen Stunden "Laberei" am Telefon, manchmal sogar im Heizungsraum*gröhl*:D
    -für die wohl schlimmste Autofahrt zwischen Kevelaer und Essen die ich je erlebt habe(ich weiss heute noch was ich an welchem Autobahnschild gedacht habe,meistens:Boahr Bianca,bist DU doof das Du da hinfährst!"
    -für die verkrampftesten zwei Stunden in meinem Leben,die dann aber wunderschön geworden sind,
    und vor allem
    -für die schönsten Jahre in meinem Leben,und für jeden euen Tag mit Dir;.)


    Danköööö

    ja jaaaa das war vielleicht schleimig...aber egal Karl*g*

    "Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen."




  • Boah ... waat schön! Will auch so ne romanze ;)! Hast Du noch ´nen Bruder?
    Jetzt mal im Ernst: Ich will euch hier nicht verarschen und finde das richtig toll und gut und so muß es sein und laufen und gratuliere euch beiden. Viel Glück! (Weiß zwar nicht, ob das jetzt der richtige Wunsch an dieser Stelle ist, aber er kommt von Herzen!) :D Ihr habt das richtig gemacht und macht uns Singels (Schnief) mut!!!

  • Ich hab meinen Freund das erste mal in nem Vorlesungssaal sitzen sehen...war total hin und weg :o Nachdem wir wenigen Leute dann irgendwann registriert haben, dass die Vorlesung erst ne Woche später anfängt (mein Glück, dass wir beide so verpeilt waren :D) hab ich vor der Tür gewartet und ein paar Aushänge angeschaut. Ich hab mir gedacht, wenn er mich anspricht dann nehm ich meinen Mut zusammen und lad ihn auf nen Kaffee ein. Tja und das hat er dann auch gemacht (wollt zwar nur wissen wo irgendein Gebäude ist aber immerhin *g*)...und dann ist ein Eisbecher draus geworden.


    Dann hat es ein paar Jahre gedauert, in denen wir uns immer mal wieder gesehen haben. Vor 5 Jahren an Silvester hat er mir dann ne sms geschickt, dass wir uns mal besser kennenlernen sollten und von da an gings los ;)


    Jetzt sind wir schon über 4 Jahre zusammen und ich bin immer noch unheimlich froh, dass ich damals nicht gecheckt hab, dass die Psychologie Vorlesungen immer eine Woche später anfangen.

  • Celester: Wenn du ihn von Anfang an so gut fandest, wieso hat es dann ein paar Jahre gedauert?
    Sorry, das soll überhaupt nicht anklagend, ironisch oder so klingen. Ich bin nur neugierig... :p

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Celester: Wenn du ihn von Anfang an so gut fandest, wieso hat es dann ein paar Jahre gedauert?
    Sorry, das soll überhaupt nicht anklagend, ironisch oder so klingen. Ich bin nur neugierig... :p


    Das hab ich mich auch gefragt ;) Ich bin ziemlich schüchtern und irgendwie wollt es vorher nicht so recht klappen...gut Ding will wohl Weile haben oder so

  • Wir haben uns über Freunde kennengelernt, die irgendwie entschieden hatten, dass wir wohl gut zusamenpassen würden... :p:p:p
    Ich hab mich bei ihm von Anfang an sauwohl gefühlt!
    Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!