Beiträge von Blumenkind

    Hallo Steffi...
    Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem,nur war es bei mir ein erfreulicher Grund,ein positiver Schwangerschaftstest;-)
    Freuen konnte ich mich da erst noch nicht so richtig,so viele Ängste schwirrten im Kopf herum und zu 99% hatten alle was mit meinem Gewicht zu tun!
    Aber da musste ich jetzt wohl durch und habe in Xanten eine ganz tolle Frauenärztin gefunden!
    Ich passe auf den Stuhl,wir reden offen aber in keinem Fall abwertend über mein Gewicht und sie macht mir immer sehr viel Mut das alles gut verlaufen wird ;)


    Bin so groß wie Du und leider noch ein wenig schwerer ...also nur Mut,mir macht der Frauenarztbesuch jetzt fast schon Spaß!!! ;)


    Wenn Du die genaue Anschrift haben magst ,schreib mich gerne mal an!

    Guten Abend :)
    In gut 5 Wochen ist es soweit,ich werde endlich mal englischen Boden betreten ;)

    Nun hab ich mal gestöbert und habe entdeckt das nicht ganz sooo weit von unserem Ferienhäuschen ein Evans-Shop schlummert.War schon mal eine(r) von euch "in echt" da?Lohnt sich das?Gibt es da große Unterschiede von Shop zu Shop? Zwei andere liegen nämlich etwas entfernt...

    Ich bin nicht gerade die Shopperin,aber wenn ich schon mal da bin müsst ich mich ja mal überwinden ;)

    Und ich dachte nun Les ich hier vielleicht das ich einfach noch nicht richtig geschaut habe und es völlig normal ist das man Schuhgröße 45 sein eigen nenne darf;-))na gut...verzichte ich halt weiterhin auf Riemchensandalen,Ballerinas und Co....;-))(Pumps in Lack und Leder gibt es ja sogar,aber da verzichte ich mal lieber*hehe*)

    Zitat



    Mit den Maßen kommt man schon mal weiter ;)
    Haben hier auch schon diverse Threads zu dem Thema und bisher immer eine Lösung gefunden :)



    Also..ich les hier schon etliche Jährchen mit...wirklich schöne Schuhe in Elefantengröße 45 und extra breit hab ich auch hier tipmässig nie nie nie nicht gefunden :)

    ...dann war da noch eine Bekannte meiner Freundin,die auch etwas zu viel auf den Hüften hat und ihr Traumbrautkleid suchte.Die Verkäuferin meinte das sie doch froh sein sollte das sie zwar "dick" sei aber das "dick und groß" ja richtig fürchterlich aussehen würde,und es dann ja völlig unmöglich wäre IRGENDETWAS als Braut zu tragen...so gehe ich wohl auch bald zum Heiraten in Jeans!
    Neee ich wäre liebe etwas kleiner, aber da man sich ja nicht klein hungern kann muss ich mal damit leben und schieb den schwarzen Peter meiner kleinen Mama und meinem Durchschnittsgrößenpapa zu;-)

    ...meine Größe nervt mich vor allem, weil passend dazu auch meine Arme,Füsse und Hände zu groß sind!!!
    Okay ...hätte ich Minifüsse würde mein Bauch mich vielleicht nach vorne wegkippen lassen,aber bei meinen Riesenlatschen ist auch der Schuhkauf nicht soooo erfolgreich.
    Meine Affenarme lassen viele Ärmel von Oberteilen,und das besonders bei Jacken "eingelaufen" aussehen.Und dann meine Hände,doof wenn Fingerhandschuhe wie Flossen hängen...jaaaa ich hab nun ein tolles Bild von mir angefertigt *ggg*
    Vorteil ist das ich ,wenn ich noch ein paar Tage warte Nachbars Frühkirschen einfach so, ohne Leiter mopsen kann...man muss ja irgendwie was gutes sehen;-)

    Auch ich habe mich gaaaanz lange mit dem Thema Fahrrad auseinandergesetzt.
    Jeder sagte mir das es doch auch ein "normales" Rad tun würde, aber sicher ist sicher, und auch ich habe die Anregungen hier aus dem Forum.
    Mittwoch war es dann soweit, ich habe mir ein Kalkhoff Aguatta xxl in der Trekkingversion zugelegt.....
    Ich hatte das Glück das es hier in einem Fahrradladen eine große Auswahl gab und ich so nicht den Weg über den Versand wählen musste.
    So konnte ich sofort vor Ort feststellen das das Rad super ist!!!
    Ich bin kein Fahrradspezialist, kann also nur von meinem ganz perönlichem "Radgefühl" sprechen,aber ich fühlte mich auf der gestrigen Feiertagstour richtig wohl,nicht nur das das Rad "stabil" gebaut worden ist,es fährt auch voll toll:-)(Und ich mag die Farben:-))
    Wir sind auch durch den Wald gefahren,es war matschig,uneben und steinig...und die Federung hat alles gut mitgemacht:-)
    Natürlich muss ich zugeben das dies nun kein Langzeittest war,aber ich habe nun schon sooooooooooo viele Testberichte und Erfahrungsberichte zu diesem Rad gelesen das ich mich mit meiner frischen Erfahung gerne anschliessen mag:-)

    ...wir cachen nun auch schon eine Weile und haben es bisher immerhin auf 233 Funde gbracht;)

    Die Verstecke und auch die jeweiligen "Schätze" sind unterteilt.
    So gibt es Verstecke mit einem bis zu fünf Sternen je nach Schwierigkeit .Zum Einen betrifft dies die Schwierigkeit an den Cache "ran zu kommen" oder aber die Dose zu finden.
    Mit einem Stern im Bereich Terrain sind meist Orte gekennzeichnet die leicht und gut zu erreichen sind, wie beispielsweise "Drive-in"Caches, oder Caches die einen kleinen, auf ebenen Wegen gelegenen Spaziergang vorraussetzten.
    Caches mit bis zu fünf Sternen können auch mal nur mit besonderer Ausrüstung erreicht werden(von klettern,paddeln usw ist alles dabei:-))
    Dann werden auch noch Sterne verteilt für die Schwierigkeit des Versteckes oder für die Schwierigkeit die genauen Koordinaten herrauszubekommen.Auch hier geht die Skala von 1-5.

    Bei normalen Caches stehen die genauen Koordinaten ja dabei,bei Rästelcaches, muß hat man meist eine Aufgabe zu lösen um die Koordinaten zu ermitteln, dies kann entweder daheim am PC passieren oder man wird zu bestimmten Orten gelotst um dort Aufgaben zu lösen.

    Dann gibt es da noch jede Menge anderer Einteilungen wie Du den für dich passenden Cache finden kannst, aber ich rate dir die schon vorgeschlagene Seite mal zu durchforsten und einfach mal mit nem stinknormalen sogenannten TRADI anzufangen.
    Es braucht nicht viel, aber ein wenig Übung mit dem GPS umzugehen und da eignet sich so eine einfache Schatzsuche doch hervorragend :)

    Ich kann nur sagen das wir schon echt süchtig sind (naja DER eine mehr als DIE andere:-))und wir durchs Cachen Ecken/Orte/Landschaften zu Gesicht bekommen haben die wir sonst nicht entdeckt hätten obwohl wir nicht weit weg wohnen....

    Den Bericht im TV habe ich selber nicht gesehen ,deshalb halte ich mich lieber zurück mit der Bewertung,was ich aber gelesen habe würde ich es an Deiner Stelle wirklich selber ausprobieren um ein echtes Bild zu bekommen:-)

    Also ...nur Mut....und vorsicht Suchtgefahr:-))

    Ja...und das macht diesen ,für manche Menschen unsinnigen Thread, ja wieder sinnvoll...


    Da kann ich mich ja endlich mal bedanken beim Forum


    -für die vielen witzigen SMS die hin und her geflitzt sind
    -für die vielen Stunden "Laberei" am Telefon, manchmal sogar im Heizungsraum*gröhl*:D
    -für die wohl schlimmste Autofahrt zwischen Kevelaer und Essen die ich je erlebt habe(ich weiss heute noch was ich an welchem Autobahnschild gedacht habe,meistens:Boahr Bianca,bist DU doof das Du da hinfährst!"
    -für die verkrampftesten zwei Stunden in meinem Leben,die dann aber wunderschön geworden sind,
    und vor allem
    -für die schönsten Jahre in meinem Leben,und für jeden euen Tag mit Dir;.)


    Danköööö

    ja jaaaa das war vielleicht schleimig...aber egal Karl*g*

    Guten Tag:-)

    Okay ...ich brauch nun mal en Schupps von Euch:-)
    ICh wohn nun schon seit fast einem Jahr hier in Essen und bisher vermiss ich aus meinem früherem Dörfchen eigentlich nix ausser das regelmässige Schimmen und das merk ich auch an meiner Fitness...
    Bin schon en paar Mal um das Friedrichsbad, das ganz in meine rnähr liegt rumgeschlichen aber getraut hab ich mich nicht so Recht....
    Nun hab ich überlegt ob ich mich nicht bei einem aquafitness-kurs anmelden soll,man kann die Angebote der Großstadt ja schliesslich mal nutzen,wa?:-)
    Aber ....schwimmtechnisch bin ich ja so einigermassen fit...aber Fitness?
    Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Kursen???
    Hat vielleicht noch jemand vor in nächster Zeit einen solchen zu beginnen???
    Meldet euch doch mal:-)

    .....na wenn du auch mal in den Niederlanden Deinen Einkaufswahn befreidigen kannst, dann würd ich Dir raten ETAM auszuprobieren.
    ICh find ganz nett das das Angebot da gleich ist,also ich mein für kleine xs Größen und für große xxxxl (oder was weiss ich wieviele x´s :-))!
    Dann wird man nicht von einem netten Teilchen im Schaufenster angezogen und findet hinten in der Müllecke nen Sack zum verstecken......:D

    Hi Sunny,
    ich hab hier lange nur noch mitgelesen, aber nu muss ich doch mal meinen"Senf dazu geben und das obwohl Du Dich ja eigentlich eh schon entschlossen hast IHN zu treffen!!!
    ALs ich deine Worte gelesen habe dacht ich nur : Ha!!!! Wie ich !!!:-)
    Auch ich habe das Internet nie als Quelle der "MAnnsuche" gesehen, und Leute die sich aufgrund von irgendwelchen "Buchstabenhinundherschiebereien" verlieben könnten milde belächelt...pah... :cool: mir könnte das nie passieren...doch nicht dem sachlichen und so kontrolliertem( also in Beziehung auf Männer einlassen ;) ) Blumenkind...nöööööööö!!!!

    Und nu??
    Wohn ich 70 Kilometer von meinem Heimatort entfernt, und das mit soooooo viel Spass und Liebe, weil ich hier mal vor ewigen Zeiten geschrieben habe das ich Angst habe das ich nicht in ne SChwimmweste passe*gg*Und schwupp kann ich nun meine Schwimmwestensorgen in das Rolli-Ohr jammern:-))

    Manche MEnschen in meiner Umgebung haben mir davon abgeraten aber zum Schluss, und nach ganz langen Telefonaten,Chatnächten,Briefen usw usw hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und MUSSTE ihn einfach Richtig kennenlernen.Und wie gesagt..hat geklappt:-) :D (Lieb DIch !!!!)

    Also Sunny.... ran an den Mann...und wenns nicht klappt hast du wenigstens keine Hornhaut mehr an den Fingern vom Tippen oder Blumenkohlohren vom vielen Telefonieren;-)

    Liebe Grüße und ganz viel Glück
    Et Blumenkind

    P.S. Ach ja...nich so komische Sachen machen wie ich ...z.B. das das ganze Licht in der Wohnung aus muss, und man nicht nebeneinenader auf der Couch sitzen darf sondern auf dem Boden :confused: wenn man sich das erste Mal sieht....dann hast du ewige LAcher auf deiner Seite ;-))Maaah war ich Bekloppt:-)

    Hi,
    ich stand vor kurzem auch vor dem Problem "Kamera" weil ich nicht so wirklich viel Ahnung hatte was nun wichtig und richtig wäre.
    Hab das Glück im Bekanntenkreis einen "Professionellen"zu haben und der hat mir zwei Kameras empfohlen.
    Es kommt natürlich auch darauf an was Du ausgeben möchtest und was dir wichtig ist.Wenn Du beispielsweise ein paar Extras wie Nightshot und Supernightshot benötigst dann wäre die DCR-HC19 von S*** gut,bei etwas weniger Extras die NV-GS21 von P*******, die aber eine seperate Ladeestation hat, was von Vorteil ist.
    Für Hobbyfilmer aber auch schon für etwas anspruchsvollere Filmchen wären diese Teilchen ideal.(Hab ich mir sagen lassen:-))

    Beide Kameras liegen bei 350-400 Euro,dies variert aber auch bei den jeweiligen Shops.

    Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen...:-)

    ...und wenn es dann auch noch Kinder sind,die zudem auch noch äußerlich nicht der Norm entsprechen......

    Ich arbeite in einer Integrativen Kindertagesstätte und wir besuchen bei schönem Wetter oft den Spielplatz der nur einige Gehminuten entfernt liegt.

    Wir erleben es aber nicht gerade selten das sich einige Mütter teils heimlich teils aber auch sehr offenkundig darüber beschweren das wir mit "solchen" Kindern auf den öffentlichen Plätzen erscheinen.
    Ein schnelles "Sachen zusammenpacken" ist da noch eine liebevolle Art sich aus dem Staub zu machen.

    Ich kann gut verstehen das manche Mütter es mit der Angst zu tun bekommen,wenn ein Kind das eigene Kind umarmt und küßt weil es einfach gerade glücklich ist und es so zum Ausdruck bringen möchte,aber es tut schon weh wenn diese Mutter dann angeekelt aufspringt und ihr Kind wegzieht mit den Worten"Passen Sie mal ein bißchen besser auf dieses Monster auf"

    Fällt schwer dann ruhig zu bleiben,schliesslich bin ich da ja als Pädagogin da, aber ein paar strafende Blicke kann ich mir dann nicht verkneifen!!!
    Ein paar Mal ist es uns sogar schon gelungen mit einer Einladung in unsere Einrichtung die Leute etwas sensibler zu machen.Die die gekommen sind, konnten ihr Bild etwas erweitern..
    Ansonsten habe ich oft schon aufgegeben mich über diese Leute zu ärgern und stecke meine Energie lieber in das Bestärken der Kinder die täglich mit solchen Leuten zu tun haben müssen!

    Blumenkind

    Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh......
    Gestern war es wieder soweit,,,,,,haben im Garten eine DoppelFeier gehabt,mein Schwesterherz hat ihre Erzieherausbildung ,und ich mein Diplom gefeiert,extra OHNE Feuer,und ab 22 Uhr nur noch im Erzählton!
    ZUvor hatte ich nette Kärtchen in die umliegenden Briefkästen geworfen,mit der Bitte um Verständnis aber auch mit der Einladung zum Wasser/Wein/etc.

    Eine Karte hätte ich wahrscheinlich sofort schon bei der Polizei einwerfen können,die besuchten uns um Punkt 22.10 Uhr nämlich wieder :(

    Die haben zwar wieder nur geschmunzelt über diese ewigen Beschwerden, aber die Stimmung drückt das trotzdem immer wieder:-(

    Mittlerweile hat sich glaub ich schon ne ganze Front gegen diese eine Nachbarin gebildet was ich aber auch nicht wirklich gut finde....
    Naja musst ich nur mal eben hier "ablassen":-)
    *grrrrrrrrrrrrrrr*

    ...jajajajaja man kann es schon schwer haben mit den lieben Nachbarn...ABER lassen wir uns einfach nicht ärgern ,da bekommt man nur Schrumpelfalten von!!!:-)
    Wenn das nächste Mal was ist lehn ich mich einfach zurück ,denk an die ganzen anderen blöden beschriebenen Leutchen von hier,zeige freundlichst meine Zähne und denke mir meine Teil!!!!img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif[/img

    Et Blümken(Daumen drücken das es warm wird....will Feuermachen
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gif]