Schminkt ihr euch?

  • Ich würde nicht auf die Idee kommen, wenn ich gerade großen Hausputz habe. Wenn ich aus dem Haus muss und wenn auch nur zum Einkaufen, dann immer. Es hebt das Selbstwertgefühl um einiges. Auch gegen Kummer und Depressionen hilft es gut. Ich verstehe jetzt unter Makeup keine Kriegsbemalung, sondern ein dezentes Tages-Makeup, das genau den Typ unterstreicht, das gibt es sogar für mich, obwohl ich ganz schrecklich mit Allergien zu kämpfen habe.

    Es tut einfach gut!!!

    Alles Liebe, gisela M.;)

  • Ich schminke mich nicht täglich aber wenn wir mal weggehen oderw enn ich einfach mal Bock hab dann ja. Ich nehme nur Tages makeup und Puder sowie Lidschatten und Wimpertusche und ein wenig Kajalstift..alles bitte dezent..will ja net rumlaufen wie nen bemalter Pfingstochse:D

  • Also ich schminke mich im Alltag eher wenig, mal etwas Puder und Mascara, leichter Lippenstift. Wenn ich weggehe schminke ich mich allerdings richtig, mit Lidschatten, Make-up, Puder,Lippenstift usw
    Meine Fussnägel sind auch fast das ganze Jahr lackiert, meine Fingernägel lohnen nicht :o, ich schaffe es immer, welche abzubrechen. Ich hab einmal künstliche probiert, sogar die waren innerhalb von 2 Tagen kaputt.

  • Zu Hause schminke ich mich nicht, aber wenn ich aus dem Haus gehe immer.
    Erstens fühle ich mich damit wohler - aber in der Hauptsache mache ich es, weil ich ein sehr hellhäutiger Typ bin und mir irgendwann die Fragerei,
    ob ich denn krank sei, weil ich so schlecht aussehe (manche Leute haben da halt echt Taktgefühl:rolleyes:) einfach zu anstrengend wurde.
    Dabei sind Puder, Rouge, Lidschatten, Lippenstift und Kajal meine besten verbündeten.

  • Ich geb es zu... meine Kriegsbemalung ist ein MUSS.

    - Mascara (und für drüber so Silberglitzer)
    - Kajalstift (schwarz)
    - Lipgloss (meist in Rosafarben)
    - Puder (mal mit Glitzerefekt mal ohne - kommt immer auf die Situation an)
    - Lidschatten (auch Rosa bzw Lila)


    Sonst fühle ich mich nicht wohl ;)

  • Ich persönlich benutze gern ( vor allem bei der Hitze) Mineralpuder
    das deckt wie Make Up sieht aber natürlicher aus und wirkt nicht maskenhaft ...ich mag Flüssig Make Up net da fühl ich mich zu gekleistert ( und im Sommer rinnt es vom Gesicht runter) ausserdem nutze ich einen schönen Rouge in einem dunklen Rose Ton Kajal Stift (langanhaltend) und Mascara das ist mein tägliches Programm dauert aber bloss 5 min wenns hoch kommt und ich fühl mich gleich hübscher auch wenn ich morgens um 4:20 h aufstehe :eek: :D


    LG


    Ela

  • täglich: Puder und Kajal ( aber nicht auf dem Innenlid, das mag ich gar nicht )


    ab und an: Make-up, Mascara, Lippenstift zusätzlich


    Lidschatten finde ich irgendwie ... beschwerend. Es sieht gut aus,
    aber es fühlt sich unnatürlich an - daher lass ich es.

  • Bei mit ist jeden Tag, dass volle Programm angesagt.(Außer ich bin den ganzen Tag zuhause) Ich habe mich auch schon so sehr daran gewöhnt, das es ohne gar nicht mehr geht.


    - Lidschatten-Base
    - Lidschatten (farbig und schwarz zum ausschattieren)
    - Eye-Liner
    - Mascara
    - Lidschatten Stift
    - Puder
    - Lipgloss
    - Weißen Eye-Liner

    Ich muss mich auch ziemlich stak schinken, denn ich trage eine Brille und die schluckt viel.
    Und wenn ich mal nicht geschminkt bin, fragen mich alle ob ich krank bin.^^

  • Oi ich liebe mich zu schminken, leider fehlt mir meist die Zeit.
    Und so oft weg gehen tu ich nicht, dass ich sagen es lohnt sich, sich richtig zu schminken.
    Normalerweise benutze ich zuerst einen Abdeckstift um Pickel o.Ä abzudecken. (Habe Gott sei Dank nur manchmal einen auf der Wange)
    Dann nehme ich etwas Puder, ziehe meinen Augebrauen leicht nach, nur die Härrchen, das ich nicht angemalt aussehe. Dann nehme ich Maskara und Kayal. Fertig :D

    Wenn ich wüsste wie man ein Bild hier einfügt, würde ich auch ein Foto zeigen wo ich mich einmal richtig geschminkt habe, für eine Party. :(

  • Also ich schminke mich nicht!


    Ich vertrage das irgendwie nicht, mir brennen die Augen, ich bekomme Pickel davon und irgendwie hält das nie.


    Die Augen verlaufen immer, das Make up verläuft auch....


    So daher habe ich aufgehört mich zu schminken und da ich schöne Haut habe brauch ich das auch nicht...



    Sarah


  • Wenn ich wüsste wie man ein Bild hier einfügt, würde ich auch ein Foto zeigen wo ich mich einmal richtig geschminkt habe, für eine Party. :(


    Bilderservice deiner Wahl suchen -> Datei hochladen -> Bildadresse kopieren -> auf die Schaltfläche "Grafik einfügen" (die gelbe Schaltfläche mit dem Berg und der Briefmarke) -> im sich öffnenden Fenster Link einfügen -> fertig.

  • ich schminke mich immer,wenn ich zur Arbeit gehe und wenn ich zum feiern weg gehe.
    Zu Hause und zum Einkaufen schminke ich mich eigentlich nie.

  • Also ich schminke mich unheimlich gerne. Erst weißer Puder und dann alles knallig, so richtig auf Dragqueen eben. Und die Nägel gehören natürlich dazu. ich habe alle möglichen Nagellackfarben, von lila bis hin zu blau und grün. Ich mache das gerne, dass ich als Grundfarbe z.B. schwarz nehme und dann Schnörkel in silber draufmale.
    Hab aber keine superlangen Nägel. Meine sind kurz sonst stören sie.

  • Ich wollte auf knalligere Farben wechseln bei Nagellack. Immer nur Pastell-Töne ist auch langweilig. Meine blöde Mascara macht mich momentan ziemlich fertig, die krümelt mir zuviel und es sieht irgendwie komisch aus:o


    Von meinem Sortiment her, ist die günstigste auch die mit dem besten Ergebnis;)


    Für die Krümelmascara hab ich 10Euro blechen müssen...

  • Was benutzt ihr eigentlich so für Nagellackfarben?



    Meist nehm ich Farben,die zu meinem Outfit passen...zur Zeit meist Lila:D
    Ansonsten gern was mit Glitzer oder Standard French:rolleyes:

    Zitat

    Meine blöde Mascara macht mich momentan ziemlich fertig, die krümelt mir zuviel und es sieht irgendwie komisch aus:o


    Das liegt oft daran das Luft in den Mascara kommt,dadurch trocknet der aus...oder es ist einfach nicht mehr viel drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!